Dies ist meine erste ff, die ich schreibe, also seit nicht so streng mit mir, doch ich freue mich über Kommis und fragen.
Der Taxifahrer fuhr die lange Landstraße entlang und ich saß hinten im Auto und dachte vor mich hin. Ich heiße Yui und bin 15 Jahre alt. Ich lebte seit etwa vierzehn Jahren bei einer Pflegefamilie, doch nun hatten sie keine Zeit mehr für mich. Deshalb fuhr mich dieser Taxifahrer zu meinem neuen Zuhause, wo ich hoffentlich besser aufgehoben war. Das Quietschen der Autoreifen riss mich aus meinen Gedanken. ,,Wir sind da", sagte er mit etwas gereizter Stimme. Ich schnallte mich ab und öffnete die Autotür. Vor mir erhob sich ein riesiges Gebäude, dass wie ein Schloss aussah. Der Taxifahrer gab mir meinen Koffer, stieg ins Auto und fuhr davon. Nun stand ich vor einem Tor, durch das ich hindurch ging und auf das riesige Gebäude zulief. Plötzlich fing es an zu regnen und ich rannte zum Eingang. Eine ebenfalls riesige Tür erhob sich vor mir und ich musste den Kopf in den Nacken legen. Der Regen wurde stärker und ich wollte gerade die Tür öffnen, als sie von selbst aufging. Ich schreckte zurück und betrat dann einen großen Flur. Paar Meter weiter führte eine Treppe eine Etage höher. ,, Darf ich das nehmen?" Ich drehte mich um und entdeckte einen älteren Herr, der den Kopf gesenkt hatte. ,, Ja... gerne", stammelte ich und löste meine Hand von dem Koffer. Ich wollte noch etwas hinzufügen, aber der ältere Herr war verschwunden. Irgendwie machte mir mein neues Zuhause Angst. Ich beschloss mich umzusehen und lief die Treppen nach oben. In dieser Etage gab es viele Türen und ich würde mich wahrscheinlich jeden Tag verlaufen. Plötzlich hörte ich aus einem Raum Stimmen und ich blickte auf die verschlossenen Türen vor mir. Ich streckte die Hand aus und öffnete sie langsam. Als ich den Raum betrat, die Tür hinter mir schloss und umdrehte, bereute ich sogleich, dass ich die Tür geöffnet hatte.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ff
RandomYui lebte vierzehn Jahre in einer Pflegefamilie und nun haben diese keine Zeit mehr für sie. Deshalb lebt sie nun mit zehn gutausehenden Jungs zusammen, die alle ein großes Geheimnis hüten. Als Yui es herausbekommt, rennt sie davon, doch sie merkt...