Als ich aufwachte, lag ich in einem fremden Zimmer. Wo war ich? Ich lag in einem sehr luxuriösem Bett. An meinem Körper trug ich ein rosanes Nachthemd. ,, Endlich bist du wach". Ich richtete mich auf und entdeckte Ayato und Subaru vor meinem Bett sitzen. Ich schrie kurz auf und zog die Decke höher. ,, W-Was macht ihr hier?", stammelte ich. ,, Wir wollten sehen, ob du ok bist, da du ja gestern beinahe von Raito und Kanato gebissen worden bist", erklärte Ayato. ,, Ähm... ich bin bewusstlos geworden, deshalb weiß ich nichts mehr" ,, Nicht schlimm. Wir konnten die beiden aufhalten, bevor sie dich beißen konnten", beruhigte mich Ayato. ,, Ich würde jeden umbringen, der versucht dir wehzutun", sagte Subaru und ich wurde etwas rot im Gesicht. Wie nett von ihm. Er stand auf und war blitzschnell verschwunden. ,, Ok, aber ich weiß aus welchem Grund er das gesagt hat" ,, Aus welchem Grund denn?" ,, Ich denke, dass er dir das selbst sagen sollte" ,, Na gut" ,,Eigentlich sind wir gekommen, um dich zum Frühstück abzuholen. Hier sind ein paar Klamotten. Ich warte vor der Tür". Ayato stand auf und verschwand hinter der geschlossenen Tür. Ich stieg aus dem Bett und betrachtete die Kleidungsstücke. Es war ein blaues Kleid und eine kurze schwarze Weste zum darüberziehen. Passend dazu schwarze Ballerinas. Schick. Ich streifte das rosane Nachthemd von meinem Körper und schlüpfte in die Kleider. Alles passte perfekt. Bevor ich das Zimmer verließ, betrachtete ich mich noch im Spiegel. Hoffentlich überlebte ich dies. Meine langen, weißen Haare ließ ich offen. In meinen rot-pinknen Augen spiegelte sich eine kleine Angst. Die Tür ging auf und ich entdeckte Ayato. ,, Ich dachte, dass dir was passiert wäre. Die Sachen stehen dir gut" ,, Danke. Entschuldige, dass du solange warten musstest" ,, Ach nein. Nicht schlimm. Kommst du?" Ich nickte und verließ mit Ayato mein Zimmer. Unterwegs zum Speisesaal, erzählte er mir ein bisschen über sich und seine eigentlichen Stiefbrüder. ,,Gleich, wenn wir im Speisesaal ankommen, wirst du noch vier weitere kennenlernen. Das sind die Mukamibrüder. Sie sind alle sehr nett. Außer Yuma und Azusa. Sie sind schon nett, nur immer schnell gereizt oder beleidigt, aber selten". Ich lachte und wir erreichten den Speisesaal. Ayato öffnete die Tür und ich betrat den großen Speisesaal. Der hier war riesig. Alle Sakamakibrüder, außer Ayato saßen am gedeckten Tisch. Vier weitere, die ich nicht kannte, saßen dabei. Das mussten die Mukamibrüder sein. Einer der vier hob den Kopf und ich blickte in wunderschöne, dunkelblaue Augen. Er war fast so groß wie Reiji und hatte schwarze Haare. Dieser stand blitzschnell vor mir und nahm meine Hand. Darauf hauchte er einen Kuss. Ich wurde etwas rot um die Wangen. ,, Ich bin Ruki Mukami. Ich bin der Älteste von den Mukamibrüdern. Der Zweitälteste ist Yuma. Der Junge da drüben". Ruki zeigte auf einen Jungen mit orange-braunen Haaren und Augen. Das war einer der beiden, wo Ayato erwähnt hatte. ,, Der mit den blonden Haaren und hellblauen Augen ist Kou, der Drittälteste und zum Schluss Azusa. Der mit den hellgrünen mit etwas blauen Haaren und lila-blauen Augen. Er ist der Viertälteste. Und mit wem haben wir das Vergnügen?" Ruki riss mich aus meinen Gedanken und ich schüttelte den Kopf. ,,Yui", antwortete ich. ,, Schöner Name. Möchtest du dich neben mich setzen?" ,, Gern". Und so setzte ich mich neben Ruki und fühlte mich von allen beobachtet.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ff
RandomYui lebte vierzehn Jahre in einer Pflegefamilie und nun haben diese keine Zeit mehr für sie. Deshalb lebt sie nun mit zehn gutausehenden Jungs zusammen, die alle ein großes Geheimnis hüten. Als Yui es herausbekommt, rennt sie davon, doch sie merkt...