Das Frühstück war sehr lecker und ich hatte mich satt gegessen. Nachdem ich fertig war, fragte ich Ayato, ob ich auf mein Zimmer durfte und er nickte. Ich bedankte mich und verließ den Raum. Als ich mein Zimmer erreichte, ließ ich mich mit dem Rücken auf das Bett fallen. Nun lebte ich mit zehn gutausehenden Jungs in einem Gebäude und sie waren noch alle Vampire. Was besseres konnte man sich echt nicht wünschen. Es klopfte und ich richtete mich auf. ,, Herein", rief ich und die Tür ging auf. Subaru betrat den Raum und schloss die Tür hinter sich. ,,Subaru. Was machst du hier? Stimmt etwas nicht?" Er kam auf mich zu und ging vor meinen Knien zu Boden. Er sah mich mit seinen blutroten Augen an. ,, Hast du Angst vor mir?" Ist er jetzt wirklich zu mir gekommen, um mich das zu fragen? ,, Nein, Subaru. Ich habe keine Angst vor dir. Vor denen ich Angst habe, sind Raito und Kanato. Vielleicht auch vor Yuma und Azusa, aber vor sonst niemandem. Warum fragst du das?" ,, Ich wollte es einfach nur wissen. Weißt du, ich könnte dir niemals wehtun, dafür bist du mir zu wichtig" ,,Danke... Subaru", stammelte ich. ,, Gern. Komm heute Abend in mein Zimmer, damit ich dir etwas erzählen kann. Komm bitte. Es ist mir sehr wichtig" ,,Ok. Ich werde kommen. Ich verspreche es". Er lächelte und stand auf. Dann beugte er sich vor und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,, Heute Abend ist Schule. Wir treffen uns alle um sechs in der Eingangshalle", sagte er mir noch und wandte sich zum Gehen. ,, Danke". Er nickte und war verschwunden. Subaru und Ayato waren sehr nett zu mir. Im Gegensatz zu Raito und Kanato, die unbedingt von meinem Blut trinken wollten.
Es war fünf Minuten vor sechs und ich zog meine Schuluniform an, die Ayato mir noch vorbeigebracht hatte. Ich betrachtete mich noch schnell im Spiegel, bevor ich runter in die Eingangshalle eilte. Dort warteten bereits alle. ,, Tut mir leid, dass ich zu spät bin", rief ich und stellte mich zu Ayato. ,, Kein Problem. Hauptsache du bist gekommen", sagte Reiji und lächelte. Ich lächelte zurück und wir verließen alle das Schloss.
Vor dem Schloss parkte eine schwarze Limosine. Nach und nach stiegen wir ein. Als alle eingestiegen waren, fuhren wir los. Ich saß zwischen Subaru und Ayato. Shuu hatte die Augen geschlossen und den Kopf etwas gesenkt. Mir war aufgefallen, dass er nie viel redete und immer Musik hörte. Raito unterhielt sich mit Kanato über irgendetwas. Ruki und seine drei Brüder hatten ebenfalls die Augen geschlossen. Ayato, Subaru und Reiji waren wach. Meine Augen waren auch kurz davor zuzufallen, da ich es nicht gewohnt war, abends in die Schule zu gehen. Irgendwie war ich doch kurz eingeschlafen und jemand weckte mich. Es war Ayato. ,, Wir sind da" ,, Oh... entschuldige". Er lächelte und wir stiegen aus der Limosine. Vor mir stand ein riesiges Schulgebäude. Überall waren Schüler oder Schülerinnen. ,,Sind das auch alle Vampire?", fragte ich. ,, Nicht alle", antwortete mir Subaru, der neben mir lief. Die anderen liefen vor mir oder waren schon im Schulgebäude. ,,Du bist mit Subaru, Ayato, Yuma, Ruki und Shuu in einer Klasse", erklärte mir Reiji, als wir im Schulflur standen. ,, Ok" ,,Komm. Ich zeige dir den Klassenraum", sagte Subaru und führte mich zum Klassenraum. Als ich den Klassenraum mit Ruki, Ayato, Subaru, Yuma und Shuu betrat, erblickte ich noch andere Mitschüler, die ich aber nicht kannte. Die erste Stunde hatten wir Mathematik. In der zweiten Deutsch. Dann hatten wir zwanzig Minuten Pause. Ich verließ den Klassenraum und lief etwas durch die Schulflure. ,,Suchst du etwas?" Ich blickte auf und entdeckte Raito, der nur böse grinste.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ff
RandomYui lebte vierzehn Jahre in einer Pflegefamilie und nun haben diese keine Zeit mehr für sie. Deshalb lebt sie nun mit zehn gutausehenden Jungs zusammen, die alle ein großes Geheimnis hüten. Als Yui es herausbekommt, rennt sie davon, doch sie merkt...