,, Ich hasse dich!"

250 5 0
                                    

Als er mich losließ, strich er mir über die Wange. ,, Ich liebe dich" ,, Ich liebe dich auch", sagte ich und er küsste mich nochmal. ,,Ich bin gespannt, wie die anderen reagieren" ,, Wir werden Ihnen noch nichts sagen, weil wir ja noch etwas Zeit haben", sagte Ruki. Ich nickte und er nahm den silbernen Ring aus dem Döschen, den er mir dann an den Finger streifte. ,, Der ist wunderschön" ,,Ich möchte ja nur das beste und schönste für dich". Ich lächelte und setzte mich aufs Bett. ,, Du, ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen. Ich komme heute Abend wieder". Ruki küsste mich und verließ anschließend mein Zimmer. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass Ruki mir einen Antrag gemacht hatte. Ich war einfach glücklich mit ihm. ,, Hey. Stör ich?" Mein Blick wanderte zur Tür, wo ich meinen Bruder entdeckte. ,, Hey Subaru. Komm ruhig rein". Er schloss die Tür hinter sich und setzte sich zu mir. ,, Wie geht's dir?" ,, Ganz gut, aber ich muss dir was sagen und du musst mir versprechen, dass du dich nicht aufregst" ,, Ok. Was ist los?" ,, Ruki hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte". Subaru erstarrte und stand auf. ,, Bist du wahnsinnig geworden?! Du bist gerade mal sechzehn!" ,, Was soll das Subaru? Ich liebe Ruki. Er bedeutet mir alles" ,, Und ich nicht oder was?" ,, Doch, du auch, aber warum regst du dich jetzt auf?" ,, Weil du noch zu jung bist, um zu heiraten" ,, Wir heiraten ja nicht jetzt gleich. Erst, wenn ich älter bin" ,, Trotzdem. Ich denke, dass du mit einem Menschen glücklicher bist, als mit einem Vampir" ,, Was soll das denn jetzt bitte heißen?!" Langsam verlor ich die Nerven. Und ich dachte, dass Subaru mir mein Glück mit Ruki gönnte,  aber leider falsch gedacht. ,, Ruki ist ein Vampir. Was ist, wenn er mal seine Kontrolle verliert... ich möchte nicht das er dich verletzt" ,, Ruki liebt mich! Er würde mich niemals verletzen! Was denkst du bloß von ihm?!" ,, Yui, bitte verstehe mich doch. Ich glaube, dass du mit einem Menschen glücklicher bist, als mit einem Vampir" ,, Wie kannst du nur so kalt herzig sein?! Du bist mein Bruder! Ich dachte, dass du dich über mich freust", rief ich und fing an zu weinen. ,, Yui..." ,,Nein! Ich hasse dich, Subaru! Verschwinde und komm nie wieder!", schrie ich und sank auf den Boden. Subaru ließ den Kopf sinken und verließ mein Zimmer.
Wie konnte er nur?

Subaru p.o.v

Oh nein. Was habe ich nur getan? Yui hasst mich jetzt. Wie komme ich auch nur auf so einen blöden Gedanken, dass sie mit einem Menschen glücklicher ist, als sie es mit Ruki ist?  Ich war in meinem Zimmer und lief herum. ,, Man!", zischte ich und schlug mit der Faust gegen die Wand. Ich hinterließ ein etwas großes Loch. Zum Glück war Shuu in dem Zimmer neben mir; aber dem machte das nichts aus. Er war meine Ausraster gewöhnt. Das ich vorher nicht nachgedacht habe, was ich gesagt habe, zerreißt mir mein nicht mehr schlagendes Herz. Hoffentlich kann mir Yui eines Tages verzeihen.

Diabolik Lovers FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt