Mein Vater

141 2 0
                                    

Ich hatte nur noch etwa zwei Wochen, bis es soweit war. Ich hatte etwas Angst, da ich nicht wusste, ob etwas schlimmes passiert.
Ich war mit Ruki in meinem Zimmer und lief herum. ,,Bitte Schatz. Würdest du dich bitte hinsetzen?" ,, Ich kann nicht. Entschuldige Schatz, aber ich kann nicht" ,, Ok. Warst du eigentlich schon bei Lucy?" Lucy hatte vor einem Monat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Er kommt nach seinem Vater und hatte auch diese außergewöhnlichen Haare und Augen. Lucy war in das Sakamaki- und Mukamianwesen gezogen, damit Azusa seinen Sohn sehen konnte. ,, Nein... war ich noch nicht, aber ich werde bald zu ihr gehen". Plötzlich klopfte es und Shuu betrat das Zimmer; gefolgt von Subaru. ,,Yui. Da ist jemand, der dich unbedingt sprechen möchte. Er wartet unten im Wohnzimmer auf dich", erklärte Shuu. ,, Wer denn?", fragte ich verwirrt. ,, Das wirst du sehen, wenn du ins Wohnzimmer gehst" ,, Mir ist schlecht geworden, als ich ihn nach einer solange Zeit, wieder sehen musste. Das er sich überhaupt noch traut uns aufzusuchen", zischte Subaru und kochte vor Wut. Ich wusste nicht, von wem er sprach, doch ich konnte es mir denken. Von unserem Vater, aber es würde mich sehr wundern, wenn er mich nach so einer langen Zeit, aufsuchen würde.
,, Ja gut", willigte ich ein und gab Ruki einen Kuss, ,, Ihr kommt aber alle drei mit. Ich habe nur noch zwei Wochen und falls es früher losgehen sollte, will ich, dass jemand bei mir ist". Die drei nickten und wir verließen mein Zimmer. Ich trat zu Ruki und verschränkte meine Finger mit seinen. ,,Dir wird nichts passieren. Dafür werden wir sorgen", sagte Shuu und sah mich an. ,, Das weiß ich doch", erwiderte ich und er lächelte. Dann erreichten wir schließlich das Wohnzimmer. Ich hatte nie ein richtiges Bild von meinem Vater, doch nun würde ich ihn zum ersten Mal in meinem Leben sehen. Wie er wohl war? Ob wir die weißen Haare von ihm hatten? Doch eine besondere und mir wichtige Frage, brannte auf meiner Seele. Warum hatte er von Subaru verlangt, dass er mich weggeben sollte?
Shuu öffnete die Tür und wir betraten das Wohnzimmer. Mein Vater saß mit dem Rücken zu uns und als er uns hörte stand er auf. Als ich ihn von vorne sah, machte ich mir erstmal ein Bild von ihm. Er hatte schwarze Haare, blutrote Augen und war ziemlich groß. Er sah, als Vampir ziemlich jung aus, doch er war bestimmt dreimal so alt wie ich. Dies sollte mein Vater sein? Also er sah nicht so aus, als ob er mich nicht als seine Tochter wollte. ,, Dies ist unser Vater, Schwester", sagte Subaru und trat an meine rechte Seite. Doch, dieser Mann war mein Vater. Der Mann, der von seinem eigenen Sohn verlangte, seine geliebte Schwester wegzugeben. Als ich an die Worte von Subaru dachte und nun mein Vater vor mir stehen sah, wurde mir schlecht. Dieser Mann hatte mich nie als seine Tochter geliebt und nun tauchte er hier auf.

Diabolik Lovers FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt