,, Ich bringe euch um!"

315 8 0
                                    

Ich ließ ihn los und er sah mir in die rot-pinknen Augen. Plötzlich setzte der Schwindel wieder ein und diesmal war er stärker. ,,Yui, alles ok?" ,, Schwindlig... keine...Kraft...mehr", sagte ich und verlor mein Bewusstsein. Ich fiel gegen Subarus Brust und bewegte mich nicht mehr.

Subaru p.o.v

,, Yui!", rief ich, aber sie reagierte nicht. ,, Raito und Kanato können was erleben". Ich hob meine bewusstlose Schwester hoch und legte sie zurück in mein Bett. Leicht öffnete ich die Balkontür. Anschließend fuhr ich mir durch die Haare und verließ das Zimmer. Ungern ließ ich sie alleine in meinem Zimmer, da sie ohnmächtig war. Blitzschnell war ich im gemeinsamen Wohnzimmer. Zum Glück waren alle da, damit ich Zeugen hatte.
Raito und Kanato waren auch da. ,, Raito! Kanato!" Die zwei blickten zu mir auf und warfen sich verwirrte Blicke zu. ,, Ich bringe euch um!", rief ich und wollte auf sie losgehen, wurde aber im selben Moment von Shuu und Ayato festgehalten. ,,Subaru! Was ist denn in dich gefahren?", fragte Ayato. ,, Das kann ich dir ganz genau erklären. Yui wurde doch gestern von diesen beiden gebissen und ich weiß nicht, wieviel die beiden von ihrem Blut geraubt haben, aber genug, sodass sie fast immer wieder ihr Bewusstsein verliert". Die letzten drei Worte schrie ich. ,, Beruhige dich, Subaru", sagte Reiji. ,, Kann ich nicht. Sie ist schließlich meine Schwester". Reiji hob eine Hand und rieb sich mit Zeigefinger und Daumen den Nasenrücken. ,, Sie ist deine Schwester?", fragte Ruki. ,, Ja ist sie. Raito und Kanato hätten sie beinahe umgebracht" ,, Wir haben etwas von ihrem Blut gekostet. Was machst du jetzt für ein Drama drauß?", fragte Kanato. ,, Wegen euch leidet sie an Blutmangel und verliert ständig ihr Bewusstsein!", schnauzte ich. ,, Würdest du dich auch aufregen, wenn Ruki von ihrem Blut trinken würde? Schließlich steht Yui auf ihn", sagte Raito ganz gelassen und brachte mich damit auf die Weißglut. ,, Yui steht auf mich?", fragte Ruki. ,, Sie hat es abgestritten, als ich sie gestern in der Schule gefragt habe", sagte Raito. ,, Ich weiß nicht, ob sie es tut und wenn es so wäre, wäre es mir egal. Hauptsache sie ist glücklich", fügte ich hinzu. Ruki und seine drei Brüder waren aufgestanden und musterten Raito und Kanato. ,, Hört auf uns so anzuschauen. Was ist, wenn es euch so geht? Ich will sehen, wie ihr euch dann fühlt und erklärt, dass es normal ist. Sie ist ein Mensch verdammt!", wehrte sich Raito und war schließlich mit Kanato verschwunden. Ayato und Shuu ließen mich endlich los und ich wandte mich an Reiji. ,,Warum hast du sie nicht bestraft?! Sie hätten beinahe meine Schwester umgebracht!" ,,Subaru, du musst meine Entscheidung verstehen. Sie ist ein Mensch und wir ernähren uns schließlich von Blut. So haben wir uns diese Blutkonservenentrinkerei erspart" ,, Wenn auch nur noch einer sie beißt, bringe ich ihn um, auch, wenn ihr meine Brüder seid, aber ich lasse das nicht noch ein zweites Mal zu. Und von dir, Reiji, habe ich nichts anderes erwartet". Ich warf zu den Mukamibrüdern, zu Ayato und Shuu einen ernsten Blick zu und verließ den Raum. Die Mukamibrüder, Ayato und Shuu warfen mir einen Blick hinterher, den ich aber nicht mehr deuten konnte. Reiji warf mir keinen Blick zu, sondern setzte sich in einen Sessel und las sein Buch weiter. Ich hatte echt überhaupt nichts anderes erwartet von ihm und er spielt auf Anführer und ich helfe euch. Reiji kann mich mal!

Diabolik Lovers FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt