Alle blickten mich von oben bis unten an. War sowas von klar, dass mich alle anstarren würden. Subaru blieb der Mund offen stehen, doch er schloss ihn schnell wieder. In der Hand hielt er ein Weinglas mit einer roten dickflüssigen Flüssigkeit. Blut. Er kam auf mich zu und lächelte. ,,Du hast meine Worte wohl ernst genommen" ,, Warum soll ich sie nicht ernst nehmen? Sehe ich gut aus?" ,, Du siehst wunderschön aus". Ich wurde etwas rot im Gesicht und Subaru führte mich zu den anderen. Nun sah ich auch zwei weitere Mädchen, die aber etwas älter aussahen. ,, Das sind Ozeana und Lucy. Die Freundinnen von Reiji und Azusa", stellte Subaru mir die beiden Mädchen vor. ,, Hallo, ich bin Lucy. Azusa Freundin. Du musst Subarus Schwester Yui sein?", fragte mich ein Mädchen mit braunen langen Haaren, die auf eine Seite gekämmt waren, ein trägerloses schwarzes Kleid trug und passend dazu dunkelblaue Ohrringe. ,, Ja, dass stimmt. Freut mich, dich kennenzulernen", erwiderte ich. ,, Ebenfalls", sagte Lucy und lächelte. Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um. Ruki stand in einem weißen Anzug vor mir und sah mich an. Mir war aufgefallen, dass alle einen weißen Anzug trugen. ,,Möchtest du mit mir tanzen?" ,,Das würde ich sehr gerne", erwiderte ich und legte meine Hand in seine. Er führte mich zur Tanzfläche und legte seine Hände an meine Taille; ich um seinen Nacken. ,, Du siehst wunderschön aus in diesem Kleid" ,, Danke Ruki". Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ruki war genauso nett, wie die anderen. Abgesehen von Raito und Kanato natürlich.
,, Auch, wenn es schon etwas zurückliegt, tut es mir leid, was Raito und Kanato dir angetan haben" ,, Danke Ruki". Er legte seine Arme um mich und ich schmiegte mich an seine Brust. Ruki war so liebevoll und ich glaube, dass ich anfange Gefühle für ihn zu empfinden.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ff
RandomYui lebte vierzehn Jahre in einer Pflegefamilie und nun haben diese keine Zeit mehr für sie. Deshalb lebt sie nun mit zehn gutausehenden Jungs zusammen, die alle ein großes Geheimnis hüten. Als Yui es herausbekommt, rennt sie davon, doch sie merkt...