,, Ja, wir werden Eltern"

178 3 0
                                    

Kanato versuchte schlagartig sich nicht mehr auf Raito einzulassen, aber es war nicht einfach für ihn. Dies sah ich ihm an. Ruki und ich hatten beschlossen, den anderen zu erzählen, dass ich schwanger war. Besonderst fragte ich mich, wie mein Bruder darauf reagiert? Ob er sich freut oder nicht freut? Diese Frage konnte ich nicht beantworten. Ich werde seine Antwort und Reaktion dann wissen, wenn ich es allen gleich sage. Ruki und ich erreichten das Wohnzimmer und betraten es. Alle waren da, auch Kanato. Er saß bei Ayato und ich bin froh, dass sich die beiden wieder gut miteinander verstehen.  Wir setzten uns zu den beiden und schauten in die Runde. ,, Wir haben euch etwas zu sagen und es betrifft euch alle", begann ich. ,, Ok. Was ist los?", fragte Shuu. ,, Ruki und ich bekommen Nachwuchs". Ich wollte nicht sagen ,, Wir bekommen ein Baby" oder ,, Ich bin schwanger". Dies fand ich besser. Manche sahen uns an und lächelten. ,, Herzlichen Glückwunsch euch beiden", sagte Shuu und freute sich. ,, Ich werde Onkel", rief Subaru und sah mich an. ,, Nicht nur du, Subaru. Wir alle", korrigierte Shuu ihn. ,, Ich weiß doch. Darf ich mich nicht freuen?" ,, Doch natürlich" ,, Ihr werdet also Eltern?", fragte Yuma. ,, Ja, wir werden Eltern", antwortete Ruki ihm. ,, Cool. Ich freu mich für euch" ,, Danke", sagte ich. Das sich alle freuten, fand ich toll. Subaru kam zu mir und lächelte. Ich stand auf und er nahm mich in die Arme. ,, Ich freue mich wirklich darüber" ,,Danke". Er ließ mich los und verließ mit Kou, Yuma, Azusa und Shuu das Wohnzimmer. Nun waren nur noch Ruki, Ayato, Kanato und ich hier. ,, Freust du dich darüber, dass die anderen sich freuen?", fragte mich Ruki.  ,,Ja und ich dachte, dass sie sich nicht freuen würden" ,, Warum sollten sie es nicht tun?", fragte Ayato. ,,Ich weiß nicht. Ich hatte so ein Gefühl, besonders bei Subaru" ,,Ich habe mir von Anfang an denken können, dass er sich freut. Schließlich ist er dein Bruder", sagte Kanato und stand auf. ,, Azusa wird auch Vater und wir haben uns für ihn und Lucy gefreut. Warum sollten wir es bei euch beiden nicht tun?" ,, Lucy ist auch schwanger?", fragte ich verwundert. ,, Ja, aber sie ist dir einen Monat voraus", antwortete Ayato. ,,Ok. Dann kann ich sie ja ausfragen, wenn sie wieder zu Besuch kommt" ,, Ja, dass kannst du machen", stimmte Ruki mir zu und wir fingen alle an zu lachen.
Es war Abend und der Mond schien in seiner vollen Pracht. Leichter Wind wehte durch meine langen, weißen Haare. Ich stand draußen auf dem Balkon und blickte mich um. Alle Jungs waren weggefahren, da sie heute Abend auf eine wichtige Besprechung mussten. Ich durfte nicht mit, da ich schwanger war
Was für eine Ausrede, dachte ich mir. Egal. Ich wollte auch nicht unbedingt bis spät in die Nacht hinein, auf einer wichtigen Besprechung sitzen. Deshalb blieb ich Zuhause und betrachtete den Mond. Meine beiden Händen lagen auf meinem etwas dickem Bauch. Ich fragte mich, ob es ein Junge oder ein Mädchen war? Doch das würde ich wahrscheinlich erst wissen, wenn es auf der Welt war. Plötzlich nahm ich eine kleine Wölbung unter meiner Hand wahr und lächelte. Mein Kind trat gegen meine Bauchwand. ,, Ich habe dich lieb, mein kleiner Engel. Hoffentlich kommst du gesund zur Welt" ,,Natürlich wird es das", ertönte eine mir vertraute Stimme. Ich drehte mich um und entdeckte Subaru. Was machte er hier? Sollte er nicht bei seinen Brüdern auf der wichtigen Besprechung sein?

Diabolik Lovers FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt