Ich musste meine Lippen von seinen lösen, damit ich Luft holen konnte. ,, Alles ok?" ,, Ja. Ich musste nur Luft holen". Er lächelte und beugte sich zu meinem Hals hinab. Ein kurzer Schrei entglitt meiner Kehle, als sich Rukis Eckzähne in meinen Hals gruben und er von meinem Blut trank. Mir machte es nichts aus, da ich ihn liebte und ihm vertraute. Er trank nicht lange und als er seine Zähne löste, verschloss er die Wunde direkt. ,,Tut mir leid, aber ich musste einfach etwas kosten" ,, Ist in Ordnung. Du hast ja nur ein bisschen" ,, Ruki! Ich dachte du liebst mich und jetzt bist du mit einer anderen zusammen! Du Mistkerl!", ertönte eine mir fremde Stimme. Unsere beider Blicke wanderten zum Rand des Balkons. Dort stand ein Mädchen in einem schwarzen, trägerlosen Kleid, dass ihr bis zu den Knien reichte. Ihre Wangen waren mit Tränen übersät. Der Wind wehte durch ihre blonden Haare. Ihre Augen leuchteten blutrot auf. Sie war ein Vampir. Ruki ließ mich runter und hielt einen Arm vor mich. ,, Anna, was willst und machst du hier?" ,, Du hast mir gesagt, dass du mich liebst und jetzt bist du mit einer anderen zusammen" ,, Ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass ich es mir noch überlege. Ich habe nicht sofort ja gesagt und das ich mir nicht sicher bin, ob ich dich wirklich liebe" ,, Mir egal, aber du hast es gesagt und nun hast du eine andere" ,, Bist du eifersüchtig, Anna?" Ich versteckte mich so gut es ging, hinter Ruki, da ich Angst hatte, dass diese Anna mir etwas tun könnte. ,, Du hast mich verletzt, weil du jetzt mit einem anderem Mädchen zusammen bist. Und ich sehe und rieche, dass sie ein Mensch ist. Ich rieche ihr süßes Blut bis hier. Findest du jetzt Menschen besser, als Vampire oder wie muss ich das verstehen?" ,, Anna, hörst du mir nicht richtig zu?! Ich habe gesagt, dass ich mir nicht sicher bin ob ich dich liebe. Ich habe es gesagt, habe aber anschließend gesagt, dass ich mir nicht sicher bin. Wie oft muss ich das jetzt noch sagen?!" Ruki verlor langsam die Geduld. ,, Trotzdem. Du hast es aber gesagt". Ruki hob die freie Hand und rieb sich mit Daumen und Zeigefinger den Nasenrücken. ,, Verschwinde Anna, bevor ich meine Geduld verliere" ,, Nein! Ich möchte das jetzt wissen. Liebst du mich oder nicht?" ,, Nein, ich liebe dich nicht. Ich liebe Yui" ,, Du Mistkerl! Idiot! Ich habe dir geglaubt. Das wirst du büßen. Und auf so einen Vollidiot bin ich auch noch reingefallen" ,, Anna, ich glaube, dass es das beste ist wenn du jetzt gehst. Ich möchte dir nicht wehtun, aber wenn du mich weiterhin provozierst, passiert das" ,, Anna, lass uns in Ruhe! Ruki hat dir gesagt, was du hören wolltest! Jetzt geh!", mischte ich mich ein. ,, Von einem Menschen lass ich mir gar nichts sagen! Und halte dich raus!", erwiderte Anna und bleckte ihre spitzen Eckzähne. Ich zuckte zusammen und krallte mich an Rukis Arm fest. ,, Da hat wohl jemand Angst" ,, Lass sie in Ruhe!" ,, Sonst was, Ruki?" ,, Du sollst aufhören mich zu provozieren!" Ruki war kurz davor auszurasten. Anna stand blitzschnell vor ihm und stieß ihn mit so einer Kraft zur Seite, die ich wahrscheinlich niemals haben werde. Ruki landete mit einem dumpfen Schlag auf dem Fliesenboden. Dabei schlug er sich den Kopf an und er blieb regungslos liegen. ,, Ruki!", schrie ich und wollte zu ihm, wurde aber von einer Hand an meiner Kehle zurückgehalten. Ich grub meine Fingernägel in ihren Unterarm, doch das interessierte sie wenig. ,, Ich werde dafür sorgen, dass du stirbst". Sie wollte mir in den Hals beißen, doch ich stieß sie von mir. Dabei fuhren ihre langen Fingernägel über meinen Oberarm. Ich schrie auf und stürzte zu Boden. Sie wollte erneut auf mich gehen, doch im selben Moment wurde sie von Ayato und Shuu festgehalten. ,, Lasst mich los!" ,,Ganz bestimmt nicht", sagte Shuu. Subaru tauchte anschließend auf und kam zu mir. ,, Yui! Oh gott dein Arm!" ,,Lass mich! Ich muss zu Ruki!" Ich befreite mich von Subaru und kroch zu Ruki, der immer noch regungslos am Boden lag. Was soll ich bloß tun? ,,Ruki...Ruki bitte wach auf. Du kannst mich jetzt nicht einfach verlassen". Tränen flossen über meine Wangen. ,, Ruki... bit-" Bevor ich das Wort ausreden konnte, drückte Ruki seine Lippen auf meine. ,, Seit wann sind die denn zusammen?", hörte ich Ayato fragen, doch ich ignorierte es. Ruki war am Leben und mein Herz schlug wie wild vor Freude.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ff
RandomYui lebte vierzehn Jahre in einer Pflegefamilie und nun haben diese keine Zeit mehr für sie. Deshalb lebt sie nun mit zehn gutausehenden Jungs zusammen, die alle ein großes Geheimnis hüten. Als Yui es herausbekommt, rennt sie davon, doch sie merkt...