Wir waren alle in Reijis Zimmer versammelt und trugen schwarze Kleidung. Lucy und Ozeana waren auch gekommen. Ozeana war komplett zerstört und wusste nicht was sie tun sollte ohne ihren geliebten Reiji. Lucy hatte sich an den Arm von Azusa geklammert und trauerte auch mit. Ruki hatte einen Arm um mich gelegt und tröstete mich, da ich auch wieder zu weinen begann. ,, Ist dieser Jake tot?", fragte Ozeana und wandte sich zu uns. Ihr Gesicht war Tränen übersät. Sie tat mir so leid. ,, Ja. Kanato hat ihn getötet", antwortete Shuu. Sie nickte nur. ,, Oh Reiji... warum?" Sie beugte sich vor und gab ihm einen letzten Kuss auf seine kalten Lippen. ,, Ihr... ihr könnt ihn begraben". Sie trat von Reiji zurück und ließ Yuma, Kou, Azusa und Subaru zu ihm. Sie hoben ihn hoch und legten ihn in den dunkelbraunen Sarg, der vor dem Bett stand. Sie verschlossen den Sarg und alle trugen ihn hinunter in den Garten, außer Ozeana, Lucy und ich. Lucy war bei Ozeana und tröstete sie. ,, Es tut mir so unendlich leid, Ozeana", sagte ich und trat zu den beiden. ,, Danke ihr beiden. Ich werde wieder nachhause gehen und über ein paar Dinge nachdenken" ,, Ok", sagte Lucy und Ozeana verließ Reijis Zimmer. ,, Sie tut mir so leid", sagte Lucy. ,, Mir auch. Komm, wir gehen nach unten in den Garten". Sie nickte und gemeinsam verließen wir Reijis Zimmer. Als wir im Garten ankamen, war das Grab bereits verschlossen worden und die Brüder standen alle davor. ,,Lebe wohl, treuer Bruder", sagte Shuu und legte eine weiße Rose zu den anderen. ,, Kommt. Wir gehen rein und schlafen". Alle nickten und wir gingen ins Schloss. Lucy eilte zu Azusa und klammerte sich an ihn. Auf meinem Zimmer starrte ich in die Ferne. Reiji war tot. Ich konnte und wollte es immer noch nicht glauben. Es war bestimmt für alle ein komisches Gefühl, besonders für Ozeana. Stunden vergingen und es war bereits dunkel draußen. Ruki kam ins Zimmer und schlang seine Arme um meine Taille. ,, Wie geht's dir?" ,, Naja. Ich weiß es selbst nicht. Mir geht es weder gut noch schlecht. Ich denke eher in der Mitte zwischen gut und schlecht". Ruki lächelte. Das er heute ein Lächeln zustande brachte, wunderte mich nicht. ,, Möchtest du schlafen gehen?" ,, Ja. Ich bin schrecklich müde und kaputt, nach diesem schlimmen Tag", antwortete ich und zog mich aus. Mein rosanes Nachthemd zog ich an und kroch in mein Bett. Ruki kam anschließend. Er legte sich dicht an mich und legte einen Arm um mich. Ich platzierte meine Kopf auf seiner Brust und wartete bis Ruki das Nachttischlicht ausmachte. ,, Gute Nacht, mein Schatz", sagte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf. ,,Nacht", erwiderte ich und wollte schlafen, aber ich brachte kein einziges Auge zu. Zu viel wanderte durch meinen Kopf. Anna und Jake sind tot. Nie mehr werden sie dir etwas tun können, sagte ich mir und schloss dann doch die Augen. Kurze Zeit später schlief ich doch ein.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ff
RandomYui lebte vierzehn Jahre in einer Pflegefamilie und nun haben diese keine Zeit mehr für sie. Deshalb lebt sie nun mit zehn gutausehenden Jungs zusammen, die alle ein großes Geheimnis hüten. Als Yui es herausbekommt, rennt sie davon, doch sie merkt...