,, Nein. Ich sehe mich nur etwas um. Warum fragst du?" ,, Ach nur so, weil du alleine bist" ,,Sonst noch was?" ,, Nein, eigentlich nicht" ,, Ok, dann entschuldige mich jetzt bitte". Ich lief an ihm vorbei; den Flur weiter entlang. Plötzlich spürte ich Arme um meiner Taille, die mich festhielten und in einen Raum schoben. Wer war das? ,,Du denkst doch wohl nicht wirklich, dass ich dich einfach so gehen lasse, oder?" Das Licht ging an und ich befand mich in einer Küche. Dann drehte ich mich um und entdeckte Raito, mit einem Grinsen im Gesicht, vor der geschlossenen Tür stehen. Was wollte er von mir? Da fiel es mir wieder ein. Er wollte mein Blut. ,,Endlich bin ich allein und ungestört, sodass ich etwas von deinem Blut kosten kann", sagte er und kam auf mich zu. Ich lief zurück, bis ich an einen Tisch stieß. Mist. Wegrennen brachte nichts. Raito würde mich kriegen. ,, Nein! Ich will das aber nicht!" ,, Was du willst interessiert mich nicht. Sagst du das auch, wenn sich die Eckzähne von Ruki in deinen Hals schlagen? Du stehst doch auf ihn, oder irre ich mich?" ,, Ich stehe nicht auf Ruki. Was soll diese Unterstellung?" ,, Ich dachte nur, weil du bist rot geworden, als er dir einen Kuss auf den Handrücken gab" ,, Na und? Das heißt noch lange nicht, dass ich auf ihn stehe!", schnauzte ich. ,,Wer wird den hier schnippisch?" Ich sagte nichts mehr und Raito stand nun dicht vor mir. Blitzschnell hatte er mich an meinen Schultern gepackt und auf den Tisch gedrückt. ,, Nein!" ,, Dein Blut riecht so gut". Er öffnete seinen Mund und machte meine linke Schulter frei. ,, Nein!", schrie ich, bevor er seine spitzen Eckzähne in meine Schulter grub. Er hob die andere Hand und hielt mir den Mund zu. Innerlich schrie ich vor Schmerzen. Anschließend tauchte auch noch Kanato auf, der mir in den rechten Oberschenkel biss. Hier würde mich niemand finden, um mich zu retten.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ff
RandomYui lebte vierzehn Jahre in einer Pflegefamilie und nun haben diese keine Zeit mehr für sie. Deshalb lebt sie nun mit zehn gutausehenden Jungs zusammen, die alle ein großes Geheimnis hüten. Als Yui es herausbekommt, rennt sie davon, doch sie merkt...