Die Erste Jagd

3.7K 149 4
                                    

9 Jahre Später

Rey p.o.v.

Ich rannte durch den Wald und rief:" Du kriegst mich niemals Bruder!" Hinter mir taucht ein riesiger Grauwolf auf und rief:" Das glaubst nur du Rey!" Mein Bruder legte ein Gang zu und ich rannte noch schneller los. Bald kam ich auf einer Lichtung an und Grey warf sich auf mich. Keuchend holte ich Luft und sagte:" Ok du...hast mich...erwischt." Er stand von mir auf und ich rappelte mich auf. Jetzt klopfte ich mir den Staub von meinem Anzug. Grey sagt:" In deiner Wolfsgestalt wärst du schneller gewesen Rey."

>>Haha du bist ein Angeber.<<

Ich schaute mich um und die Lichtung kam mir bekannt vor. Grey sagt:" Rey wir sollten verschwinden. Hier dürfen wie doch gar nicht sein." "Was ist los. Hat der große Wolfi Angst, vor einer Lichtung." ärgerte ich Grey und schaute mich um.

>>Er kann manchmal so ein Angsthäschen sein.<<

Es war eine Mittelgroße Lichtung und in der Mitte war etwas Weißes. Ich ging drauf zu und sah die Umrissen eines kleinen Körper sowie ich. Nur in Klein. Die Umrisse im Gras waren schneeweis.

>>Ok das ist Unheimlich.<<

Ich sagte:" Sieh mal Grey, das sind Umrisse eines Kleines Körper von mir." "Hör mal, Vater hat uns doch verboten in diesem Teil des Waldes zu sein." sagte mein Bruder. Ich rollte meine Augen und seufzte. Mein Bruder schaute mich aus seinen Grünen Augen aus an, die er von unserer Mutter hat und ich sagte:" Jetzt mach dir das Fell nicht Nass Grey." Nicht weit entfernt glitzert etwas im Gras. Ich hob es auf und schaute es mir an. Es war ein Kreis mit einem Wolfskopf drauf. Ich sagte:" Hey Grey sie mal, das lag im Gras." Ich hielt es Grey hin und er sagt:" Da ist ja ein Wolfkopf drauf."

>>Wow bist du ein Blitzmerker.<<

Ein Wolfsheulen ertönt und wir horchten auf. Grey meint:" Wir sollten zurückkehren. Denk dran wir sagen niemanden das wir hier waren." Ich nickte und steckte die Kette in mein Stiefel. Dann rannte ich auch los. Grey mir hinterher. Plötzlich wurde ich von Grey gepackt und auf sein Rücken geworfen. Er brüllt:" Festhalten!" Ich musste mich ein paar mal Ducken um nicht gegen den Ästen zu knallen. Nach nur einer Halben Stunde kammen wir im Rudel an. Ich stieg ab und wir rannten zu Vater und Mutter. Dort angekommen sagte Grey:" Ihr habt uns gerufen!" "Ja heute ist eure erste Jagt. Also macht ihr euch bereit." sagte Vater. Grey und ich jubelten und Mutter sagt:" Also worauf wartet ihr. Es geht gleich los." Ich umarmte meine Eltern und rannte in unsere Höhle. Dort tat ich mein Stab auf meinen Lager und holte die Kette raus. Ich versteckte sie unter meinem Kissen. Mein Lager war ein Haufen Gras und Blätter, darüber war ein Stück Stoff und mein Kissen war in prinzip dasselbe.

>>Auch wenn ich oft bei meinen Bruder angekuschelte schlafe.<<

Ich verwandel mich in meine Wolfsgestalt. Mein Brudet kam und sagt:" Du bist immer noch klein." Ich knurrte und sagte:" Ich bin nicht klein." Vater rief uns und ich lief auf allen vier Pfoten zu ihm. Er sagt:" Denk dran, seit vor dem Sonnenuntergang wieder zu Hause." "Ja Vater." sagte Grey und wir liefen los. Ich nahm die Gerüche jetzt viel Intensiver war sowie die Geräusche. Grey war nur ein Paar Metern von mir entfernt als ich Rehe rieche.

>>Hmm...Lecker Rehe.<<

Grey hat sie auch gerochen und flüstert:" Du von der rechten Seite." Ich nickte und schlich los. Bald schon sah ich mehrere Rehe auf einer Lichtung. Auf der anderen Seite sah ich Grey. Mit einem Nicken stürmtem wir los. Ich schaffte es ein Mittelgroßen Reh am Nacken zu packen. Meine Zähne versenkten sich in den Nacken und mit einem Ruck brach ich dem Tier das Genick. Grey hatte es auch geschafft sich ein zu schnappen. Wir trotteten los und kammen mit unserer Beute bei unserem Rudel. Es gab gejubel und unsere Eltern grinsten uns an. Ich lies mein Reh vor Mutter fallen und sie sagt:" Gut Gemacht Ihr beiden. Nicht jeder schafft es bei seiner erstern Jagt erfolgreich zu sein." Ich grinste breit und dann fraßen wir auch unsere Beute mit unserem Eltern.

>>Das ist das Leckerste Fleisch was ich je gegessen habe.<<

Ich wusch mir die Schnauze vom Blut und verzog mich dann auf mein Lager. Während ich hier lag holte ich die Kette hervor. Es war golden, rund und der Wolfskopf war ein Mondwolf. Es hing an einer goldenen Kette.

>>Irgendwie ist sie toll.<<

Ich sah ein Spalt und versuchte das Ding zu Öffnen. Es ging sogar auf. Drinnen war ein Bild von drei...Sie sehen so aus wie ich, wenn ich nicht in meiner Wolfgestalt bin. Die beiden größerem hielten ein kleines in der Hand. Alle drei hatten schwarzes Haar und grüne Augen.

>>Ob es noch mehr von mir gibt?<<

Hinten spürte ich Einkerbungen also drehte ich es um und es war was Eingeritzt. Mehrere Striche waren eingeritzt. Einige waren verbunden.

>>Ok ist das eine andere Tiersprache?<<

Seufzend steckte ich es wieder zurück unter dem Kissen und schmiegte mich in mein Lager rein. Bald schon schlief ich ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt