Das andere Wolfsmädchen

3.2K 134 8
                                    

Der große Auftritt von Direwolf kommt. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Rey p.o.v.

Am nächsten Morgen wurde ich durch Grey geweckt. Er stupste mich die ganze Zeit an. Doch ich drehte mich um und murmelte:" Noch fünf Minuten." Plötzlich packte er mich mit der Schnauze und trug mich raus. Ich schrie:" Ich steh schon auf!" Zu spät mein Lieber Bruder warf mich ins Kalte Wasser. Keuchend holte ich. Luft und mein Bruder lachte.

>>Wenn ich ins Wasser muss, musst du auch.<<

Mit meinen Telekenetischen Kräfte schubste ich ihn auch ins Wasser. Es gab ein Klatschen und ich rief:" Rache ist süß Grey!" Er tauchte wieder auf und ich schwamm raus. Während ich mir die Haare trockne und kam auch er raus und schüttelte sich das Wasser aus dem Fell. Ich baute ein Kraftfeld auf um nicht noch mehr Nass zu werden. Danach sah er aus wie ein aufgebauschtes Kaninchen. Mein Haar flechte ich mir und ging zurück zu Höhle um mein Stab zu holen. Als er an mein Gürtel befestigt war schnappte ich mir ein paar Beeren und setzte mich draußen in die Sonne. Grey fraß solange ein Karnickel.

>>Welche Ironie. Dabei sah er vorher selber wie einer aus.<<

Ich konnte mir das lachen verkneifen aber nicht das Grinsen. Grey sagt:" Das wirst du mir noch bereuen." "Wieso hat der kleine Wolfi Angst vor Wasser. So hast du wenigstens ein Bad genommen Bruder." trieze ich ihn. Er knurrte und widmet sich wieder dem Fleisch. Während wir da so aßen wachte auch allmählich das Rudel auf. Ich schaute zum Himmel und fragte:" Grey was meinst du, ob es eine Welt außerhalb gibt?" "Und wenn schon, wir haben hier alles und sind Glücklich." grummelte er.

>>Ist ihm ein Floh über die Leber gelaufen.<<

Vater kam raus und sagt:" Draußen gibt es noch eine Welt Rey. Aber sie ist gefährlich für uns Wölfe. Deswegen verlasst niemals den Wald." "Ja Vater, wir sind keine Welpen mehr." sagte ich gelangweilt. Als wir aufgegessen haben sagt ich:" Grey und ich sind im Wald Vater." Er nickte und wir beide liefen los. Ich klettere auf Bäumen und Grey meint:" Du bist kein Eichhörnchen." Ich sprang runter und sagte:" Ist ja gut Grey." Wir liefen jetzt seit an seit und kammen bei der einen Lichtung wieder an. Grey meint:" Was willst du denn wieder hier Rey. Wenn Vater uns erwischt kriegen wir großen Ärger." "Jetzt sei kein Angsthase Grey. Ich will mich etwas umsehen." sagte ich und schaute mich um. Der Umriss war immer noch da. Doch sonst fand ich nix aufregendes. Seufzend lies ich mich ins Gras fallen und starrte die Wolken an. Grey meint:" Komm wir sollten verschwinden Rey." Ich stand wiedet auf und sagte:" Jaja ich komme ja schon. Sonst machst du dir noch ins Fell." Ich lachte und wir verließen die Lichtung.

>>Ob es noch andere sowie ich gibt?<<

Zurück beim Rudel gingen diesesmal nur Vater und Grey jagen. Da mir langweilig war ging ich wieder in den Wald. Meistens will Vater das Grey bei mir ist, er denkt ich könnte mich nicht verteidigen. Während ich durch den Wald lief hörte ich ein Schrei und ein Brüllen. Sofort sprinte ich los und kam bei einer Lichtung an. Ein riesiger Wolf wurde von Reißzahn angegriffen, einen riesigen Tiger. Er schleudert den Wolf gegen ein Felsen und es verwandelt sich in, sowas wie ich jetzt.

>>Es gibt noch mehr von mir.<<

Das Wolfsmädchen war benommen also verwandel ich mich und sprinte zwischen den Bäumen Hervor. Mit einem Sprung griff ich Reißzahn an und verbiss mich in seinem Nacken. Ich schaffte es ihn auf den Boden zu kriegen und brüllte:" Das ist unsere Teretorium Reißzahn. Wenn ich dich hier noch einmal sehe, ziehe ich dir das Fell über die Ohren." "Ich habs verstanden." brachte er hervor und haute ab.

>>So ein Feigling.<<

Ein Stöhnen erinnert mich an das Wolfsmädchen. Ich drehte mich und schaute sie an. Sie trug einen rot schwarzen Anzug mit Streifen und er leuchtet. Sie hatte auch dunkelblondes Haar und braune Augen. Sie hatte Angst und versuchte sich aufzurappeln, doch sie verzog nur das Gesicht als sie mit dem Linken Fuß auftrat. Ich verwandel mich zurück und ging auf sie zu. Jetzt schaute sie mich ungläubig an und fragt:" Wer bist du?" Ich legte mein Kopf schief und sagte:" Mein Name ist Prinzessin Rey und ich bin ein Mondwolf. Was bist du?" Jetzt war sie eindeutig verwirrt und sagt:" Mein Name ist Sarah Mitchel, auch bekannt als Direwolf und ich bin ein Avenger."

>>Hää?<<

Ich fragte:" Was ist ein Avenger?" "Einen Moment...Tony mir geht es gut, aber ich habe mir anscheinend den Fuß angeknackst....ich bin auf einer Lichtung...Ok ich warte." redete sie und hielt eine Hand an ihrem Ohr. Ein Heulen ertönt und ich horschte auf. Ich sagte:" Vater ruft mich. Ich muss jetzt los. Auf wiedersehen." Damit sprinte ich los. Zwischen den Bäumen sah ich das etwas Rot goldenes auf der Lichtung landet. Doch dann rannte ich weiter. Völlig außer Atem kam ich beim Rudel an. Vater schaute mich an und fragt:" Wo warst du Kind." Ich hörte eine Härte raus und antworte Wahrheitsgemäß:" Ich war im Wald als ich Reißzahn gegen ein Wolf ankämpfen sah. Der Wolf verwandelt sich in sowas wie ich. Ich habe Reißzahn vertrieben und sie sagt ihr Name sei Sarah Mitchel und sie sei ein Avenger." Vater schaute mich streng an und sagt:" Ich habe dir doch verboten alleine im Wald zu sein." Ich zuckte zusammen denn er war noch nie so streng zu mir gewesen.

>>Was ist nur los mit ihm.<<

Ich versuchte mich zu verteidigen:" Das Wolfsmädchen hat Hilfe gebraucht Vater." "Du gehst sofort rein und ich will dich heute nicht mehr sehen. Haben wir uns verstanden?" befahl mir Vater und ich nickte. Dann lief ich in die Höhle und setzte mich auf mein Lager.

>>Wow so Streng habe ich ihn noch nie erlebt.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt