Auf der Suche nach einem Mondwolf

723 45 0
                                    

2 Wochen Später

Rey p.o.v.

Ich saß vor einem Laptop und druchforste alte Karten und Legenden. In den Letzten Tagen habe ich kaum ein Auge zu gemacht denn die Streitmacht von Dunkelelfen und Chitauris kommt jeden Tag näher. Seufzend trank ich noch eine Tasse Kaffee und las weiter. Jarvis sagt:" Miss Storm sie sind schon seit fast 72 Stunden wach. Sie sollten sich ausruhen." "Jarvis das kann ich auch noch später." sagte ich nur und fixierte mein Blick auf den Bildschirm. Grey war im Umliegenden Wald von New York jagen, deswegen war ich alleine in meinen Zimmer. Es klopfte und Sarah rief:" Rey mach die Tür auf." Ich trank noch eine Tasse Kaffee und stellte sie zu den anderen Tassen. Ich erhob mich mit dem Laptop im Arm und mein Blick auf den Schirm fixiert und ging zu Tür. Dabei wich ich jede mengen Tassen aus, die auf dem Boden verteilt waren. Nach fünf Minuten kam ich dort an und öffne sie. Sarah schaute mich an und sagt:" Du siehst miserarbel aus."

>>Wow sie ist eine Blitzmerkerin.<<

Ich fragte:" Was willst du?" "Sag mal wann hast du das Letzte mal geschlafen?" Sie schubste mich zu Seite und kam rein. Ich ging, immer noch mit dem Blick auf den Schirm zum Tisch und goss mir noch eine Tasse Kaffee an. Ich wollte grade ein Schluck trinken, als Sarah mir die Tasse aus der Hand schlägt.

>>Der Schöne Kaffee.<<

Ich fragte:" Was zum Teufel sollte das?" "Jarvis wie lange ist Rey wach?" fragte sie und der KI antwortet:" Seit 72 Stunden 4 Minuten und 37 Sekunden Miss Mitchel." Ich rollte genervt die Augen und wollte nach der Kaffeekanne greifen doch Sarah nahm sie mir weg. Sie sagt:" Das reicht du hast genug von dem Zeug getrunken. Du musst schlafen Rey." "Das einzige was ich muss ist einen Mondwolf zu finden Sarah. Außerdem kann ich sowieso nicht schlafen." erwiederte ich genervt. Jetzt sprach Jarvis wieder:" Miss Mitchel sie beide sollen zum Jet kommen. Mister Fury will sie sehen." Ich ging los immer noch mit dem Laptop in der Hand. Sarah lief mir hinterher und sagte:" Rey du wirst hierbleiben und dich ausruhen."

>>Ohh man wie hält Loki sie aus.<<

Sie redete weiter und schließlich fuhr ich sie an:" Kannst du einmal die Klappe halten Sarah. Das wäre sehr nett." Sie schaute mich entgeistert an, aber hielt die Klappe.

>>Endlich sie hält die Klappe.<<

Ich widme mich wieder dem Laptop und wir kammen an. Tony rief:" Hey da seid ihr ja beide! Los kommt unser Ober Pirat ist ungeduldig! Anscheinend ist irgendetwas Schlimmes passiert!" Ich stieg ein und setzte mich schweigend hin. Ich hörte Sarah mit Tony flüstern und dann starten wir. Keiner nervte mich worüber ich sehr glücklich bin. Nach Fünfzehn Minuten kammen wir an. Wir gingen weiter in die Kommandozentrale. Dort angekommen setzte ich mich hin und las weiter die Daten. Plötzlich klappte mir jemand den Laptop zu und nahm ihn mir weg. Es war Fury. Ich wollte danach greifen und sagte:" Gib ihn mir wieder her." "Sarah hat mir gesagt das du seit über 72 Stunden wach bist." sagte der nur. Ich rollte stöhnend und genervt die Augen und sagte extrem Gereizt:" Ich bin Hellwach ok Nick. Mir geht es gut und jetzt gib mir den Laptop wieder." Er gab ihn ein Agent und meint:" Du wirst dich jetzt ausruhen." "Hör mal Nick. Ich weiß nicht wann die Streitmacht hier ist ok. Bis dahin müssen wir ein Mondwolf gefunden haben. Jetzt gib mir den verdammten Laptop wieder." zischte ich und schaute ihn wütend an. Er sagte nichts und ich sagte:" Ok ich gehe mir eben ein Kaffee holen. Wenn ich wiederkomme möchte ich gerne die Daten weiterlesen." Damit stampfte ich aus der Zentrale und ging ein Kaffeeautomat suchen. Bald fand ich einen und steckte Kleingeld in den Automaten. Während ich warte das der Kaffee durchläuft wurde ich angerempelt. Ich schaute nach den Übeltäter. Er trug einen Schwarzen Kaputzenpulli die Kaputze hatte er auf, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und schwarze Handschuhe an.

>>Sag mal sind heute alle gegen mich.<<

Der Typ hatte es eilig und schaute sich hecktisch um, als ob er Angst hat verfolgt zu werden.

>>Ok das ist merkwürdig.<<

Ich trug mein Anzug sowie auch meine Waffe. Also folgte ich heimlich den Typen. Er ging durch mehrere Gänge und dann in den Turbinen Raum. Ich teleportierte mich rein und versteckte mich hinter ein paar Rohren. Der Typ ging zu einer Turbine und manipulierte das Teil. Ich tauchte auf und fragte:" Wer sind sie?" Ich konnte nicht so schnell reagieren da zückte er eine Pistole und schoss auf mich. Ich spürte ein brennen in meiner Brust und schaute runter. Was ich da sah lies mich erbleichen. Eine Schusswunde war in meiner Brust.

>>Ohh Schei****benkleister.<<

Ich teleportierte ich mich zu Kommandozentrale. Ich stand vor den anderen und Sarah schrie. Dann brach ich zusammen. Nick kniete sich vor mir und brüllt:" Wir brauchen sofort einen Notarzt." Ich stammelte:" Fremder...Turbinen...raum." "Schicken sie Agenten zum Turbinenraum. Rey halte durch." Sagte Fury. Fury wurde weggeschubst und Männer umzingelten mich. Ich wurde hochgehoben und auf einer Liege gelegt. Sie schoben mich weg und Hantierten an mir rum. Dann verlor ich auch schon das Bewusstsein.

Hallo Leute ach diese Dramatik. Ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt