Die neuen Glieder

942 50 3
                                    

2 Wochen Später

Rey p.o.v.

Als ich wieder zu mir komme hatte ich ein Gefühl in meinen Neuen Glieder. Es waren High Tech Prothesen. Sie sahen wir normale Glieder aus nur das sie Silbern und Mechanisch sind. In den Innenhandflächen waren Repulsor eingebaut und jedes Glied wird mit einem eigenen Arc Reaktor betrieben. Dr. Havering kam rein und sagt:" Bewegen sie mal die Finger." Ich tat was er sagte und sie bewegten sich. Ich grinste breit und der Doc gab mir immer mehr Aufgaben die ich mit den Gliedern machen soll.

>>Mein Name ist General Grieveos. Ich bin der Anführer der Droidenarmee...hust...hust..<<

Jep ich kenne Star Wars. Nur das ich im Gegensatz zu Grieveos mehr aus Fleisch und Blut bestehe. Dr. Havering meint:" Ok dann wollen wir mal gucken, ob du Laufen kannst. Los stell dich hin."

>>Und wenn ich hinfalle küsse ich den Boden.<<

Seufzend stand ich auf und schaffte es Stehenzubleiben. Ich grinste und sagte:" Jey ich falle nicht hin." Ich trug nur ein Top und eine Kurze Hose. Die Tür wurde geöffnet und Sarah kam rein. Sie schaute mich staunend an und sagt:" Du machst jetzt ein auf Grieveos." "Kann man wohl sagen." sagte ich und lief ein paar Schritte. Es klappte einwandfrei und ich sagte:" Es ist klasse und klappt einwandfrei." Dr. Havering lächelte und sagte:" Das ist sehr gut. Sie sollten ihre neuen Glieder jeden Tag trainieren. Ach bevor ich es vergesse. Ich möchte sie nicht nochmal hier sehen." "Mal gucken wie es sich ein richten lässt." sagte ich mit einem Grinsen. Als er weg war fragte ich:" Kannst du mich zu meine Mutter bringen." Sarah schaute mich entsetzt an und sagt:" Du brauchst Ruhe Rey." "Sarah ich möchte zu meiner Mutter." sagte ich und sie seufzte. Sie sagt:" Zieh dich an, ich frage Tony ob er uns fliegt." Ich nickte nur und fragte:" Wo ist mein Anzug." Sarah schaute gequält und sagt:" Davon sind nur noch Stofffetzen Übrig."

>>Nicht der auch noch.<<

Seufzend nahm ich die Sachen die mir Sarah hin hielt und sie ging Tony suchen. Ich zog die Klamotten an. Es war ein schwarzer Pulli, eine schwarze Hose, schwarze Lederstiefel und schwarze Lederhandschuhe. Mein Haar flechte ich mir. Die Glieder habe ich schon ganz gut unter Kontrolle. Als ich mich im Spiegel anschaue verschwand mein Lächeln. Mein Kompletter restlicher Körper war mit Brandnarben überseht. Selbst mein Gesicht hat gelitten.

>>Ich sehe aus wie eine Schrumpelige Tomate. Komischer Vergleich.<<

Ich setzte die Kaputze vom Pulli auf und verlies die Krankenstation. Nachdem ich 1 Tag im OP lag wurden meine Nerven mit dem Prothesen verbunden. Ich senkte mein Kopf und ich lief zum Hangar. Dort sah ich Tony und Sarah.

>>Gute Miene zum Bösen Spiel.<<

Ich grinste und Tony sagt:" Na los beeil dich, wir wollen los." Ich klettere die Rampe hoch und boxte ihm auf die Schulter. Dann setzte ich mich zu Sarah und sie meint:" Du machst mir grade Angst Rey." "Ich weiß." sagte ich grinsend und sie rollte die Augen. Dann flogen wir auch schon los. Während des Fluges fragte ich:" Seit ihr den mit der Karte weitergekommen?" Oder mit dem Roboter den ich gefunden haben?" Sie senkten beide die Köpfe und Sarah sprach:" Wir haben uns alle zu viele Sorgen um dich gemacht Rey. Da ist das in Vergessenheit geraten. Wir suchen jetzt aber schnell weiter." Ich nickte nur.

>>Vielleicht weiß Mutter was die Karte zu bedeuten hat.<<

Wir brauchten nicht lange weil der Helicarier in der nähe des Wald flog. Tony meint:" Wir landen?" Nach der Landung öffne ich die Rampe und stieg raus. Meine Mutter saß vor der Höhle. Ich teleportierte mich vor ihr und sagte:" Hallo Mutter. Schön dich zusehen." "Nein Kind, ich bin froh das du noch lebst. Aber wie ich sehe bist du nicht deswegen hier." sagte Mutter. Ich umarmte sie und wir gingen rein. In der Höhle fragte sie mich:" Was ist los Kind?" Anstatt das ich antworte nahm ich ein Stock und zeichne die Karte. Als ich fertig war sagte ich:" Die Karte war mit Mondtinte Geschrieben. Ich und die anderen werden daraus einfach nicht schlau." Mutter schaute sie sich an.

>>Hoffentlich kennt sie die Karte oder hat ein Tipp.<<

Während ich da saß und warte was sie sagt, kam mein Bruder rein. Ich umarmte ihn und Mutter sagt:" Ich kenne diese Karte. Der Wald ist bei uns als der Schattenwald bekannt. Keiner traut sich in den Wald Rey und wenn dann könnten nur die Wölfe sie betreten." "Das würde dann auf mich und Sarah betreffen." sagte ich und Grey sagt:" Ich werde dann mitkommen Rey. Du kannst auch nix dagegen sagen. Ich lasse dich nicht alleine mit Sarah reingehen." "Na gut hört mir beide zu. Ich erkläre euch wie die Karte zu verstehen ist." sagte Mutter. Wir hörten beide ihr zu. Am Ende wollte ich mich von ihr Verabschieden, als Mutter sagt:" Grey wartest du draußen auf deiner Schwester. Ich muss mit ihr noch reden."

>>Habe ich etwas angestellt?<<

Grey nickte und ging raus. Ich schaute meine Mutter an und sie sagt:" Rey ich werde mit unserem Rudel weiter reisen. Wildere wurden hier endeckt. Du müsstest..." "Ich verstehe schon Mutter." sagte ich. Sie schaute mich an und sagt:" Hey auch wenn ich jetzt nicht mehr bei dir sein kann Kind. Du bist nicht alleine." Ich nickte und umarmte sie nochmal. Dann verabschiede ich mich von ihr und sagte:" Grey kommst du." Er folgte mir und wir kammen im Jet. Als wir drinnen war sagte ich:" Ich weiß jetzt wo wir hin müssen. Achso Grey kommt mit." Sie schauten mich baff an und Tony meint:" Na dann wollen wir mal zu Tower. Dort warten die anderen." Er setzte sich ans Steuer und wir flogen los.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt