Kleron

636 41 1
                                    

Rey p.o.v.

Ich lief durch den Wald und kam bei den Höhlen an.

>>Was suche ich hier?<<

Auf einmal sagte jemand:" Rey Kind." Ich drehte mich um und sah VATER.

>>Er ist doch Tot. Ich habe ihn sterben sehen.<<

Ich schaute ihn entsetzt an und fragte:" Vater was suchst du hier? Du bist tot und..." Mir viel es wie Schuppen von den Augen. Ich muss auch tot sein.

>>Nein das darf nicht sein.<<

Ich fragte:" Bin ich tot?" "Nein bist du nicht. Ich habe dich beobachtet. Du hast den Mondstein gefunden." sagte er. Ich nickte nur und starrte auf den Boden. Vater setzte sich neben mir und sagt:" Rey du musst dich zurück kämpfen. Die Streitmacht ist schon auf der Erde und deine Freunde brauchen deine Hilfe. Du musst den Mondstein benutzen." "Vater ich bin kein Mondwolf mehr. Ich bin ein Cyborg und kann mich nicht mehr verwandeln." sagte ich. Vater lächelte und sagt:" Rey deine Verletzungen betragen sich nicht auf deine Wolfgestalt. Du kannst dich immer noch verwandeln." Ich schaute ihn an und wusste das er recht haben muss. Ich fragte:" Bist du dir Sicher Vater?" "Ja mein Kind. So und jetzt hilf deinen Freunden und denk Dran Rey. Vertrau auf deinen Instinkt. Dann weißt du wie der Mondstein funktioniert." Dann begann er zu verschwimmen und alles wurde Schwarz.

Unbekannt p.o.v.

Das Mädchen war Blass und trug ein Verband um die Brust. Plötzlich begann die Schusswunde golden aufzuleuchten und wuchs zusammen. Dr. Havering der neben dem Bett stand staunte nicht schlecht. Auf einmal riss Rey die Atemmaske ab und holte keuchend Luft.

Rey p.o.v.

Keuchend holte ich Luft und sah Dr. Havering. Ich war an Geräten und Infusionen angeschlossen. Sofort begann ich die Kabel und Schläuche abzureißen und der Doc faselte dabei etwas. Ich stand auf und fragte:" Wo sind die Avengers?" "Miss Storm es ist schön...." fing er an doch ich unterbrach ihn:" Wo sind sie?" Jetzt kam Fury rein und schaute mich baff an.

>>Hoffentlich redet er nicht um den Heißen Brei.<<

Ich fragte wieder:" Wo sind dir Avengers." "In New York, wir werden angegriffen." antwortet er.

>>So ein verdammter Mist.<<

Sofort stürmte ich los und kam in mein Quartier an. Dort zog ich mein Anzug und stürmte raus zum Hangar. Kaum war ich draußen bekam ich ein Schock. Ich sah wie die Agenten gegen die Chitauris kämpfen. Also Teleportierte ich mich zwischen ihnen und erstach sie mit meinem Stab. Dann drehte ich mich zu den Agenten. Ich sagte:" Achtet auf ihre Bewegung und verlasst euch auf eure Instinkte." Sie nickten und Nick kam. Er warf mir ein Kommunikationsgerät zu und rief:" Schön dich Lebendig zu sehen!" Ich grinste, steckte es mir in den Ohr und rannte los. Kaum war ich am Ende des Helicariers sprang ich vom Rand runter und stürzte Richtung Erde. Ich sagte:" Hey Leute braucht ihr Verstärkung." Es gab ein knacken und Sarah rief:" Rey bist du das." "Jep und stürze grade auf die Erde." sagte ich mit einem grinsen. Auf einmal sagte Thor:" Ich schnappe dich." Ich sah etwas auf mich drauffliegen und mich packen. Dann landen wir auf der Erde. Sarah umarmte mich stürmisch und dann kam mein Bruder auf mich gestürzt. Ich rief:" Ich habe dich auch gern Bruder!" "Du blöde Kuh. Mach mir nie wieder so eine Angst." meckerte er mich an. Ich musste lachen und sagte:" Hey der Ärger zieht mich an." Auf einmal lachte jemand. Sofort drehten wir uns zu demjenigen der lachte. Es war Malekith und Kleron. Meine Miene versteinerte sich sofort. Ich sagte:" Kleron." "Hallo Rey, schön das ich die Mondprinzessin kennenlerne." kam die Antwort von Kleron.

Ohoh jetzt wird es aber Spannend. Was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt