Stolz und eine Geheimnisvolle Schriftrolle

1.5K 66 7
                                    

Rey p.o.v.

Als ich wieder aufwachte kammen mir wieder die Tränen hoch. Mir liefen die Tränen Stumm die Wangen runter.

>>Reiß dich zusammen Rey.<<

Ich stand auf und sah Sarah auf meinem Lager schlafen. Sie lag da zusammen gerollt und ich deckte sie zu. Dann verlies ich die Höhle um zu Jagen. Nach einer Halben Stunde hatte ich ein Hirsch erlegt und kehrte damit zu Höhle zurück. Ich machte ein Feuer und nahm dann den Hirsch aus. Clint hat mir ein Dolch geschenkt. Er ist der Meinung das man immer ein Messer zu Hand haben soll. Mein Bruder stand auf und ich gab ihm die Innerreien. Sarah stand auch auf und setzte sich ans Feuer um sich zu wärmen. Ich sagte:" Guten Morgen Sarah, gut geschlafen." Sie brummte nur etwas und ich gab schmunzelte. Sie war der geborene Morgenmuffel. Grey sagt:" Ich weiß noch wo du ein Morgenmuffel warst." "Ich war da Sieben und außerdem war ich krank." verteidigte ich mich und rammte ihn mein Ellbogen in die Seite. Er jaulte auf und Mutter sagt:" Hört auf zu streiten ihr beiden."

>>Er hat angefangen.<<

Ich gab Mutter den Restlichen Hirsch ihr und Brate das Fleisch was ich für Sarah und mich rausgeholt habe. Ich spießte es auf ein Spieß auf und gab es ihr. Sie bratet es, doch ich aß mein Fleisch roh. Sarah sagt:" Du wirst dein Fleisch nicht braten." "Ich weiß Sarah. Außerdem schmeckt es roh auch lecker." sagte ich und warf mir ein neuen Fleischbrocken in den Mund. Sie schmunzelte und aß dann auch ihr Frühstück. Nachdem Frühstück sagte Sarah:" Ich werde Tony anrufen damit er uns Abholen kann." Damit verlies sie die Höhle. Grey trottet ihr hinterher. Ich war jetzt mit Mutter alleine und starrte auf die Flammen. Mutter setzte sich neben mir und sagt:" Dein Vater konnte sich die Flammen ständig angucken. Er hat mir sogar erzählt das die Flammen Geschichtenerzählen. Rey du kennst doch die Legende vom Mondstein oder?"

>>Klar die kann ich mit geschlossen Augen vortragen. So oft wie Vater die mir schon erzählt hat.<<

Ich nickte und sagte:" Vater hat sie mir und Grey immer zum Einschlafen vorgetragen, aber es ist doch nur eine Legende Mutter." Sie rollte mit ihrer Pfote eine Papierrolle zu mir. Mutter sagt:" Es braut sich eine Gefahr zusammen Kind." "Doch nicht etwa...?" fragte ich doch sie nickte und bestätigt meine Vermutung.

>>Wie bitte? Das ist wohl der Schlechteste Witz den ich je gehört habe.<<

Ich sagte:" Das verstehe ich nicht. Vater hat ihn besiegt. Wie kann er noch exestieren." Mutter schaute mich an und sagt:" Ich weiß es nicht Kind, aber du bist die Einzige die sich gegen ihn Behaupten kann. Finde den Mondstein Rey." Ich nahm die Rolle und fragte:" Soll das etwa bedeuten das ich gegen ihn kämpfen muss." "Du bist der letzte Mondwolf Rey." sagte meine Mutter und legte eine Pfote auf meine Schulter. Sie sagt:" Kopf hoch Kind. Ich weiß das du es schaffst." Ein Brummen ertönt und ich sagte:" Das sind die anderen um uns Abzuholen." Ich umarmte sie und Mutter sagt:" Pass gut auf dich auf mein Kind." "Das werde ich Mutter." sagte ich und wir gingen zum Höhleneingang. Der Jet begann zu landen.

>>Na super auf einer Vierzehnjährigen lastet die Last eine Welt zu beschützen. Die sie vor einen Monat kennengelernt hat.<<

Die Luke öffnet sich und die Avengers kammen raus. Sie wurden von den anderen beschnuppert und ich ging zu Grey. Ich sagte:" Ich komme dich bald wieder besuchen Bruder." "Rette du erst mal die Welt kleines." sagte er und ich boxte ihn auf die Schulter. Ich umarmte ihn und er fügte hinzu:" Vater wäre Stolz auf dich Rey." Ich schaute ihn an und sagte:" Ich weiß Grey und Vater ist auch stolz auf dich." "Na los jetzt geh, deine Freunde warten auf dich." sagte er. Ich umarmte ihn nochmal und ging dann zum Jet. Tony schaute sich nervös um.

>>Hat er etwas schiss.<<

Sarah war schon drinnen und ich sagte, als ich an ihm vorbei ging:" Hast du etwas Angst vor ein paar zu groß geratenen Wölfen Tony." Sarah lachte und ich setzte mich zu ihr. Tony sagt:" Ok Jarvis lass uns verschwinden. Nick wartet nicht gerne." Wir hoben ab und ich holte die Papierrolle hervor. Sarah fragt:" Was ist das." Ich entrollte sie und sah eine fremde Sprache. Bruce hat mir das Lesen und schreiben beigebracht. Ich fragte:" Bruce kannst du das vielleicht lesen?" Ich gab ihm die Rolle und er schaute sie sich an. Steve fragt:" Was ist gestern eigentlich passiert?" "Mein Vater ist gestorben." sagte ich nur knapp. Er schwieg und Bruce meint:" Das ist eine sehr alte Sprache. Im Labor können wir es analysieren." Ich nickte und wir flogen weiter.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Was steht wohl in dem Pergament. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt