Zwei Wochen später
Sarah p.o.v.
Ich lief mit Loki durch den Wald und er fragt zum gefühlten Tausendsten Mal:" Sind wir schon da." "Loki ich hab dich Lieb, aber manchmal kannst du wirklich eine Nervensäge sein. Hab Geduld." sagte ich angespannt. In den letzten zwei Wochen hat sich Rey's Zustand nicht gebessert.
>>Wie denn auch wenn sie halb Zerfetzt ist.<<
Ich wollte ihre Mutter und ihrem Bruder von ihrem Zustand berichten. Noch wissen sie nicht was mit Rey passiert ist. Ich stolpere über einer Baumwurzel und Loki fing mich auf. Er meint grinsend:" Du bist ein Tolpatsch." "Danke sehr Loki, das wusste ich noch nicht." zischte ich. Es gab ein Knacken und ein knurren ertönt. Ich drehte mich und sah Grey, Rey's Bruder. Er erkannte mich und fragt:" Was suchst du hier Sarah und wer ist das?" Ich sagte mit bedrückter Stimme:" Ich habe schlechte Nachrichten. Es geht um Rey."
>>Ich hätte es Fury machen solln. Ich fühle mich grade extrem schlecht.<<
Grey meint:" Los kommt mit ihr beiden." Ich nickte und wir folgten ihm. Nach fünf Minuten kammen wir im Rudel an und vor der Obersten Höhle sah ich Rey's Mutter. Wir klettern hoch und oben angekommen fragte sie:" Sarah was verschafft die Ehre das du hier bist?" "Mutter es geht um Rey." antwortet Grey. Rey's Mutter schaute mich an.
>>Ich frage mich wirklich wie sie heißt.<<
Sie fragt:" Was ist mit meiner Tochter Sarah?" Ich atme tief durch.
>>Augen zu und durch.<<
Ich begann zu erzählen:" Rey ist schwer verletzt. Ihr Zustand hat sich jetzt in den zwei Wochen nicht gebessert. Wir haben ein Flughafen nach Sprengstoff abgesucht und es kam zu Komplikation. Sie stand auf der Bombe. Zwar konnte sie sich weg teleportieren, doch sie hat schwere Verletzungen ab bekommen. Was ich damit sagen möchte ist, die Chancen das Rey es überlebt...stehe...sie....sie..." Ich konnte kein vernünftiges Wort mehr rausbringe und Loki sagt:" Ihre Chancen stehen schlecht. Mit höchster wahrscheinlichkeit wird sie sterben."
>>Wie einfühlsam Loki.<<
Ich schaute zu den beiden Wölfen und Grey sagt:" Das kann nicht sein. Nicht Rey auch noch." Ich schaute ihn an und sagte:" Es tut mir wirklich leid. Ich habe mein Versprechen nicht befolgt." "Sarah dich trifft keine Schuld. Du hast alles Getan um auf meine Tochter aufzupassen." sagte sie und schaute mich aufmuntern an. Grey sagt:" Ich möchte gerne zu meiner Schwester Sarah."
>>Genau davor habe ich mich gefürchtet. Wie sollen wir ihn auf den Helicarier bringen. Geschweige in die Krankenstation.<<
Ich schaute ihn an doch seine Mutter sagt:" Grey ich weiß du machst dir Sorgen um deine Schwester, aber Rey braucht jetzt viel Ruhe. Sie ist eine starke Wölfin." Grey senkte sein Kopf und sagt:" Ja Mutter, bitte informiert uns wenn es neue Neuigkeiten gibt. Egal ob sie schlecht oder Gut sind." "Ich werde euch auf dem laufenden halten." sagte ich und die beiden nickten. Wir beide verabschieden und und Loki meint:" Das war ja Schlimm." Ich nickte nur schweigend und wir kehrten zum Jet wo Tony auf uns gewartet hat. Er fragt:" Und wie ist es gelaufen?" "Sie möchten über jede Neuigkeit, egal ob gut oder Schlecht, informiert werden." antworte ich und setzte mich stöhnend auf den Boden auf. Tony meint:" Hey Jarvis flieg uns zum Helicarier." "Ja, Sir." kam die Antwort vom KI. Wir hoben ab und flogen los.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Was wird wohl jetzt passieren. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen
Fiksi PenggemarWas ist wenn du ermordest wurdest und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Nur um festzustellen das du übernatürliche Kräfte hast. So habe ich mich gefühlt. Ich wurde entführt und ermordet. Nur um von einem riesigen weißen Wolf wieder zum Leben...