Rey p.o.v.
Ich fragte:" Also eure Höhlen sind riesige Gebäude?" Seit wir abgehoben sind wurde mir erklärt was der Quinjet ist. Jetzt versuchten sie mir zu erklären wo sie schlafen und wohnen.
>>Die Schlafen in verschiedene Räume. Unglaublich.<<
Wir duzen uns oder wie sie das nennen. Tony meint:" Ja genau und wir haben mehrere große Räume. Die kann man auch heizen." "Also macht ihr ein Feuer in euren Räumen." fragte ich ungläubig. Clint lachte und sagt:" Nein wir heizen nicht mit Feuer. Eher mit Öl oder Gas."
>>Ok jetzt bin ich verwirrt. Gas und Öl beschleunigen den Brand.<<
Alle lachten und Sarah sagt:" Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns. Wir sind übrigens da." Der Vogel landet in einem riesigen Gebäude und ich schaute raus. Es war riesig. Nachdem wir gelandet sind stiegen wir aus und ich folgte Sarah. Die Höhle war riesig und doch anders. Überall waren komische Gegenstände.
>>Also die sind wirklich Komisch.<<
Ich fragte:" Was sind denn das für Gegenstände?" Die anderen ging und nur noch Sarah und Loki waren da. Sarah sagt:" Die haben viel zu tun. Wir beide kümmern uns um dich Rey. Wir zeigen dir erst mal wo du wohnst." Ich folgte den beiden und wünschte mir drei Augenpaare mehr.
>>Ich fühle mich grade total Hilflos. Ich habe überhaupt keine Ahnung was los ist.<<
Wir kammen in einem Kasten an und ich fragte:" Was ist denn das." "Das ist ein Aufzug. Er bringt uns hoch zu unserer Etage." erklärte mir Loki. Ich folgte den beiden in den Aufzug und Sarah drückte einer von vielen Erhebungen mit Strichen drauf. Sie sagt:" Das sind Knöpfe die Zahl drauf zeigt die Etage." "Was sind Zahlen?" fragte ich nach. Loki seufzte und Sarah fragt:" Kannst du nicht rechnen oder Lesen?" "Rechnen kann ich etwas und ich kann Fährten lesen. Sowas ist gut bei einer Jagd." erzählte ich Stolz und lächelte. Die Türen öffneten sich und wir kammen in einem riesigen Raum an. Ich fragte:" Wohnt ihr hier?" "Ja ich zeige dir dein Zimmer." sagte Sarah und lief vorraus. Sie lief immer noch auf den Stöcken und ich fragte:" Warum läufst du auf Stöcken." "Ich habe mir den Fuß verknackst deswegen laufe ich auf Krücken. Hier ist dein Zimmer." Sie öffnet eine Tür und lief rein. Der Raum oder Zimmer wie sie es nannte war riesig. Überall waren komische Gegenstände und ich ging dort hin wo Tony mir erklärt hat das es ein Fenster ist. Überall waren riesige Gebäude und ich sagte:" Hier ist alles so groß. Anders als im Wald." "Ja so ist New York." sagte Sarah und zeigte auf einen Kasten:" Da schläfst du und dort ist dein Bad."
>>Und was ist jetzt ein Bad.<<
Sie muss wohl mein Verwirrten Gesichtsausdruck gesehen haben und sagte:" Dort wäscht du dich." Sie zeigte mir alles und erklärte mir dann nochmal alles wozu ist fähig ist. Da es Spät war sagte sie:" Dann schlaf gut ja und morgen besorgen wir dir Klamotten." Ich nickte nur und sie ging. Jetzt war ich alleine im Zimmer. Ich setzte mich im Schneidersitz vor dem Fenster. Jetzt wo es dunkel ist leuchten viele Gebäude.
>>Sowie die Glühwürmchen<<
Irgendwann schlief ich auf den Boden auf.
Grey p.o.v.
Ich sah wie ein schwarzes Ding in die Lüfte hob und dann wegflog. Lange schaute ich es nach und wollte grade zurück zum Rudel laufen als Vater zwischen den Bäumen auftaucht. Er kam zu mir und fragt:" Wo ist deine Schwester Grey?" "Sie ist mit den anderen mitgegangen." sagte ich nur. Vater schaute mich entsetzt an und ich fügte hinzu:" Du hättest ihr schon lange sagen solln was sie ist. Sie gehört zu den Menschen und nicht hier hin Vater. Sie will wissen wer sie ist und woher sie kommt." Dann lief ich in den Wald und Mutter kam zu mir. Sie lächelte mich an und meint:" Du hast das Richtige Getan. Deine Schwester ziehen zu lassen." Ich nickte nur und preschte los. Ich lief eine Zeitlang bis ich an einer Klippe ankam. Ich atme tief durch legte mein Kopf in den Nacken und heulte los. Die anderen Wölfe stimmten mit ein. Hoffentlich geht es dir Gut Rey.
Hallo Leute ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen
फैनफिक्शनWas ist wenn du ermordest wurdest und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Nur um festzustellen das du übernatürliche Kräfte hast. So habe ich mich gefühlt. Ich wurde entführt und ermordet. Nur um von einem riesigen weißen Wolf wieder zum Leben...