Erwachen

969 54 6
                                    

Vier Monate Später

Sarah p.o.v.

Ich saß sowie fast jeden Tag an Rey's Krankenbett. Einmal die Woche fliege ich zum Rudel und informiere ihre Mutter sowie ihrem Bruder über Rey's Zustand. Sie wird immer noch künstlich beatmet, hängt an Infusion und Geräten.

>>Ist kein Wunder sie liegt ja im Koma.<<

Durch die Decke sah man sofort das ihr Arme, Hände, Beine und Füße fehlen. Sie wurden durch die Bombe vollkommen zerfetzt. Ihr Gesicht, Hals und Rumpf waren mit Brandnarben entstellt. Sie lag fast 3 Tage im OP. Dr. Havering hat danach erst mal ordentlich durchgeschlafen.

>>Ich möchte mir nicht vorstellen wie der Kampf dadrin ist. Wahrscheinlich zwei Armees die Gegeneinander kämpfen.<<

Während ich da so saß setzte plötzlich ihr Herz aus.

>>Nein doch nicht jetzt.<<

Ich brüllte:" Dr. Havering!" Sofort kam der Besagte Doc reingestürmte und rief:" Los machen sie sich bereit." Er holte zwei Deflibrator (ich hoffe es ist richtig geschrieben) raus und sagte:" Erst 200... Weg vom Körper." Er setzte sie ein und Rey's Oberkörper hüpfte kurz hoch. " Ok noch einmal. Diesesmal 300.. Weg vom Körper." Ich schrie:" Ich schwöre die Rey wenn du jetzt abkratzt! Werde ich dich Wiederbeleben und höchstpersönlich töten!" Wie als ob sie das Gehört hat schlägt ihr Herz wieder. Erleichtert atme ich aus und Dr. Havering überprüfte die Geräte. Er sagt:" Das ist jetzt schon das Fünfte mal, das ihr Herz aussetzt. Sarah wir sollt..." "Nein wir schalten nicht die Geräte ab! Rey schafft es!" sagte ich und schenkte ihm ein Todesblick. Er nickte und sah zu das er verschwand. Ich setzte mich wieder hin und sagt:" Ich schwöre dir wehe du verrekst Rey." Ich lies mein Kopf senken als ein leises Lachen ertönt. Ich schaute auf und wenn sah ich da lachen, Rey. Sie grinste mich breit an und sagt heiser:" Wie willst du mich noch einmal töten, wenn ich schon tot bin." Ich war so baff das ich einige Minuten brauchte um zu realisieren das Rey wach ist. Ich brüllte:" Rey ist Wach! Rey ist wach!" Zum zweiten mal stürmte Dr. Havering reingestürmt. Er schaute Rey fassungslos an und sie meinte grinsend:" Hey ich habe zwar meine Glieder verloren, aber das ist noch kein Grund mich anzustarren." "Rey ist dir eigentlich klar das du Vier Monate im Koma lagst?" fragte Ich sie und sie lachte wieder leise. Sie meint:" Ich habe keine Ahnung was ein Koma ist."

>>Ich würde ihr jetzt so gerne eine Klatschen.<<

Ich sagte:" Ich sage den anderen bescheid." Dann flitzte ich los und rannte durch die Gänge. Keuchend kam ich bei der Kommandozentrale an und brüllte:" Rey ist wach! Rey ist wach!" Alle Avengers Mitglieder, Nick und die Agenten schauten mich an. Ich versuchte zu verhindern das meine Lunge kollabiert. Nick fragt:" Das ist nicht dein Ernst Sarah?" "Wenn ihr mir nicht glaubt dann kommt doch zur Krankenstation. Die liegt da grinsend und lacht sich schlapp." sagte ich. Anscheinend brauchten sie ein paar Minuten um zu realiesieren was hier grade abging.

>>Ok ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht selber gesehen habe.<<

Nick sagt:" Worauf warten wir dann noch." Wir liefen zu Krankenstation und dort angekommen sah ich Rey im Krankenbett immer noch Wach. Die Atemmaske hat man ihr abgenommen und ihr diese Beatmungschläuche in die Nase gesteckt. Wir gingen rein und Rey sagt:" Ich bin vor Zwei Monaten erst 15 geworden. Also kommt ihr etwas Spät." "Du stirbst fast und kannst immer noch Sprüche reißen." antwortet Tony und schaute sie grinsend an. Dr. Havering sagt:" Ich werde mit den anderen Ärzten über ihre Prothesen reden Miss Storm." Sie nickte nur und er ging. Ich schaute sie fragend an doch sie sagt:" Ist schon gut, also was habe ich verpasst. Was ist mit dem Roboter den ich zerbissen hab?"

>>Wir kann sie jetzt an sowas denken.<<

Steve fragt:" Ich hätte nicht erwartet das du es so locker siehst. Wenn man bedenkt wie du aussiehst." Nur ganz Kurz sah man in ihren Augen Trauer. Doch es verschwand sehr schnell wieder. Hauptsache es geht ihr gut.

Na Leute was haltet ihr davon? Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt