Wurzeln Schlagen

1.1K 63 4
                                    

Rey p.o.v.

Wir waren wieder im Tower und ich saß auf ein Drehstuhl im Labor. Bruce analysiert mit hilfe von Jarvis und Tony die Schriftrolle. Ich fragte:" Habt ihr schon was herausgefunden." "Rey das geht nicht so schnell wie du denkst." sagte Tony und klang etwas Genervt. Ich seufzte und starrte die Decke an. Irgendwann nahm ich mir ein Tablet und tippte drauf rum. Mit Nick Erlaubnis durfte ich die S.H.I.E.L.D. Archive anschauen. Während ich so durch die Archive schaute dachte ich an Vater.

>>Brich jetzt bloss nicht in Tränen aus Rey. Du musst jetzt stark bleiben.<<

Ich schluckte die Tränen runter und las weiter. Bruce hat mir gesagt das ich ein photographisches Gedächtnis, weil ich mich an alles erinnern kann. Nunja alles bis auf die Jahre vor meinen Tod. Ich lief dabei die ganze zeit durch die Gegend. Bruce meint:" Du machst mich nervös wenn du die ganze Zeit durch die Gegend läufst."

>>Ich sollte wirklich damit aufhören. Nicht das die große Spinatkugel austritt.<<

Ich schwang mich auf eine Stange die an der Decke hing und lies mich Kopfüber baumeln. Genau zu dem Zeitpunkt kam Sarah rein und schaute mich verdutzt an. Sie fragt:" Bist du jetzt unter den Fledermäusen gegangen."

>>Jep, wetten ich kann mich auch in einer Fledermaus verwandeln.<<

Ich sagte:" Nein, ich mache Bruce nervös wenn ich die ganze Zeit durch die Gegend laufe." Sie lachte und meint:" Ich bin nur gekommen um zu sagen das Loki und ich essen gehen."

>>Wäre mir gar nicht aufgefallen. Sowie du gekleidet bist.<<

Sie trug ein Knielanges Glattes Hellblaues Kleid, das Trägerlos war. Dazu die passenden Schuhe mit Absätzen. Tony kam zu ihr und sagt:" Viel Spaß und denk dran ich behalte Loki im Auge." Ich musste mir ein lachen verkneifen, konnte mir aber ein grinsen nicht verkneifen. Schnell konzentrierte ich mich wieder auf das Tablet. Nach einer viertel Stunde hatte ich alle Daten durchgesehen und sagte frustiert:" Das ist zum Fell ausrupfen. Selbst in den S.H.I.E.L.D. Archiven habe ich nix gefunden." "Du bist nicht sehr geduldig oder?" fragte Bruce.

>>Ich war immerhin geduldiger als mein Bruder.<<

Ich schüttel mein Kopf und er arbeitet schmunzelnd weiter. Nick hat nicht sonderlich begeistert reagiert als ich und Sarah ihm erzählt haben, was meine Mutter gesagt hat. Nunja und jetzt suchen wir den Mondstein.

>>Der muss doch irgendwo sein.<<

Ich starrte auf die Fenster wo jede menge Karten abgebildet sind. Jarvis hat sie abgedunkelt und dann Karten von der Erde drauf gemacht. Während ich da so hing und die Karten anstarrte drohte ich einzuschlafen. Plötzlich rief Tony:" Ok ich bin am Ende. Bruce was willst du Essen." Wir beiden schauten ihn verwirrt an und er fragt:" Pizza oder Curry Wurst oder Gleich Sonnenschein."

>>Wie kann er an Sonnenschein denk...<<

Ich sprang runter und umarmte Tony. Ich rief:" Du bist ein Genie Tony." "Ich weiß das ich ein Genie bin Rey, aber wie komme ich zu der Ehre?" fragte er mich verwirrt. Auch Bruce starrte mich verwirrt an und ich sagte:" Es gibt eine Seltene Blume. Sie nennt sich Mohnblume. Jarvis würdest du bitte Bilder der Blume einblenden, aber die Weißen." Auf den Fenstern tauchten Bilder von mehreren weißen Mohnblumen. Sie waren immer noch verwirrt.

>>Ich glaube ich muss das mit dem Genie zurücknehmen.<<

Ich seufzte und sagte:" Die Mohnblumen waren im Alten Ägypten auch als der Saft des Mondes bekannt." Sie waren immer noch verwirrt.

>>Ok ich nehme das mit dem Genie zurück.<<

Ich sagte:" Man kann die Blume zu einer Tinte verarbeiten. Die Tinte hat man als Geheimtinte benutzt." Sie waren immer noch verwirrt.

>>Gott lass Hirn regnen.<<

Ok ich sollte das nicht von dem Gott verlangen. Was ich so alles in der Bibel gelesen habe. Ich sagte:" Die Tinte es Unsichtbar und wird nur Sichtbar im Mondschein." Ihre Gesichter waren nicht mehr verwirrt und Bruce sagt:" Das heißt du meinst es würde klappen mit dem Mondschein." Ich nickte und Tony fragt:" Wie ist die Wettersituation heute Nacht?" "Wolkenfrei Sir, 14 Grad und ein Leichter Wind von Nordosten." kam die Antwort. Bruce schaute auf seine Uhr und sagt:" Dann müssen wir uns gedulden bis der Mond aufgeht." Ich schwang mich wieder auf die Stange und lies mich runterbaumeln. Tony bestellte etwas zu Essen während wir warten. Nach zwanzig Minuten kam auch schon die Pizza. Nachdem Essen gingen wir auf das Dach. Der Mond schien.

>>Wie ich den Mond liebe.<<

Die Schriftrolle legte ich auf den Boden und rollte ihn aus. Dann ging ich ein paar Schritte weg und warte. Eine einzelner Mondstrahl traf auf das Blatt und es leuchtet auf. Neue Striche bilden sich und ich kniete mich davor. Eine Karte bildete sich. Sie beschrieb den Weg zum Mondstein. Kaum konnte man alles sehen verbrannte das Stück Papier. Ich schreckte zusammen und sprang nach hinten.

>>Verdammt noch mal.<<

Jetzt war nur noch ein Haufen Asche übrig. Tony fragt:" Was war denn jetzt los?" "Das Blatt ist Verbrannt, aber ich konnte die Karte noch erkennen." sagte ich und schaute sie an. Bruce fragt:" Meinst du, du kannst eine Karte zeichnen?" Ich nickte und fünfzehn Minuten Später saß ich vor einem Schreibtisch. Nur um die Karte zu zeichnen. Ich brauchte 1 Stunde um die Karte zu zeichnen. Ich gab sie Bruce und fragte:" Hier bitte, könnt ihr damit etwas anfangen?" Sie schauten mich an und Tony sagt:" Jarvis scanne die Karte und vergleiche sie mit allen möglichen Karten." "Wird gemacht Sir." kam die Antwort.

>>Und schon wieder Warterrei. Bald werde ich Wurzeln schlagen.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt