Rey p.o.v.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, bemerkte ich das ich in mein Bett lag. Ich trug eine Jogginghose und ein T-shirt.
>>Ohh man bei allen Wolfsgöttern. Ich hoffe nur das entweder Sarah oder Natascha mich umgezogen haben.<<
Stöhnend stand ich auf und ging erst mal unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich mein Anzug an, befestige mein Stab an mein Gürtel und den Dolch steckte ich mir in den Stiefel. Mein Haar flechte ich und verlies mein Zimmer. Ich fragte:" Jarvis sind die anderen beiden noch am Schlafen?" "Ja, Miss Storm." kam dir Antwort von Jarvis. Ich grinste breit.
>>Zeit für die beliebteste Weckmethode.<<
Ich ging in die Küche und suchte nach einer Schüssel. Als ich sie fand füllte ich Eiskaltes Wasser rein und tat noch Eiswürfel rein. Jarvis meint:" Miss Storm, ich habe berechnet was sie vorhaben und ich würde es nicht empfehlen." "Jarvis was wäre das Leben ohne Nervenkitzel. Du musst mal die Weckmethode meines Bruders Kennenlernen. Dann wüsstest du das ich noch harmlos bin. Bitte warne sie nicht." sagte ich und der KI antwortet:" Solange die beiden mich nicht fragen muss ich nicht antworten." Man hörte regelrecht den Spaß aus seiner Stimme. Ich nahm die Schüssel und teleportierte mich in ihr Zimmer. Sie schliefen noch eng umschlungen.
>>Ach das wird ein Spaß.<<
Ohne Vorwarnung schütte ich das Wasser über sie und beiden schrien auf. Bevor sie mich sehen teleportierte ich mich in die Küche und holte Obst aus dem Kühlschrank. Während ich schneide stürmte Sarah und Loki Pitsch Nass in die Küche. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und fragte:" Wollt ihr auch ein Obstmüsli. Warum habt ihr eigentlich geduscht und euch nicht abgetrocknet?" Ich konnte einfach nicht anders und lachte los. Ihre Gesichter waren auch zum totlachen. Sarah stürmte sich auf mich, doch ich teleportierte mich in das Wohnzimmer. Ich rief:" Hey das war noch Harmlos. Mein Bruder hat mich einmal ein Wasserfall runtergeschubst." "Das ist nicht witzig." brüllte sie und stürmte wieder auf mich. Ich teleportierte mich immer wieder weg bis ich keuchend zusammenbrach und ich aus der Nase blute. Sarah fragt:" Rey was ist los?" Ich brachte keuchend hervor:" Zu viel....teleportiert..." Sie half mir hoch und verfrachtet mich auf der Couch. Sarah holte mir ein Tuch und meint:" Das ist Strafe genug." Sie gab mir das Tuch und ich drückte es mir auf die Nase. Sie und Loki gingen sich duschen um Umzuziehen. Als mein Nasenbluten aufhörte und ich wieder klar denken Konnte, machte ich weiter Frühstück.
>>Immerhin habe ich mir eine Tracht Prügel ersparrt.<<
Sie kammen beide und Loki fragt:" Kannst du mir bitte die Schokoerdnüsse geben?" Mit einer Handbewegung flogen die Erdnüsse in Loki Hand. Er nickte und Sarah meint:" Du entwickelst eine Sucht für die Erdnüsse Loki." "Wenigstens ist es eine Leckere Sucht." kontert Loki.
>>Was zum Teufel ist denn eine Sucht.<<
Ich fragte:" Was ist eine Sucht?" Sarah erklärt:" Eine Sucht ist wenn du etwas sehr, sehr oft isst oder tust, z.B. Loki und seine Erdnüsse." Loki sties sein Ellbogen in Sarah's Rippen. Ich verkniff mir ein Lachen und frühstücke weiter. Nach einer viertelstunde kam Tony hereinspaziert und sah nicht grade begeistert aus. Er sagt:" Hey ihr drei, kommt runter. Der Zyklop ist auch da." "Wir kommen sofort Tony." sagte Sarah.
>>Und was ist ein Zyklop?<<
Loki nahm seine Erdnüsse mit. Wir fuhren runter und kammen im Labor an. Dort sah ich die anderen Avengers und Nick. Ich fragte:" Was ist der Grund für unsere Zusammenkunft. Veranstalten wir jetzt ein Lagerfeuer." "Du nimmst den Sinn für Humor von unseren beidem Starks an." seufzte Clint. Ich grinste und sagte:" Denn Sinn für Humor hatte ich schon Immer Piepmatz." Sarah grinste und Nick sprach:" Spaß beiseite Leute. Es gab eine Bombendrohung für den New Yorker Flughafen. Der Hafen ist abgeriegelt." Sarah sagte:" Bitte sag nicht ich soll wieder Spürhund spielen." "Rey kann dir helfen." sagte Nick.
>>Ich soll etwa jetzt etwa ein Flughafen nach Sprengstoff absuchen.<<
Sarah schaute mich bittend an und ich sagte:" Die Welpenaugen hat mein Bruder auch drauf. Na gut ich helfe dir." Sie umarmte mich dankend.
>>Tja dann werde ich mal zum bravem Hündchen, das nach Sprengstoff sucht.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Was wird jetzt passieren. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen
FanficWas ist wenn du ermordest wurdest und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Nur um festzustellen das du übernatürliche Kräfte hast. So habe ich mich gefühlt. Ich wurde entführt und ermordet. Nur um von einem riesigen weißen Wolf wieder zum Leben...