Die Wahrheit und die Avengers.

2.9K 120 4
                                    

Rey p.o.v.

Ich wusste nicht wie lange ich jetzt schon auf mein Lager liege und die Decke anstarrte.

>>Hey die Risse und Einkerbungen ergeben Muster.<<

Aber ich wusste das es Nacht war, denn Grey schlief in seiner Ecke. Es war still und ich versuchte zu schlafen. Leider klappte es nicht. Mir ging dieses Wolfsmädchen einfach nicht aus dem Kopf.

>>Wer ist sie und vor allem was war das für ein Rot goldenes Ding?<<

Während ich so in meinen Gedanken grübel hörte ich meine Eltern reden. Neugierig stand ich auf und schlich mich zum Höhleneingang. Dort waren meine Eltern.

>>Ohh man ich bringe mich mit meiner Neugier, irgendwann in eine riesen Gefahr.<<

Ich lauschte was sie sagen.

Mutter: Wir müssen es ihr sagen.

Vater: Warum sie ist hier glücklich und in Sicherheit.

Mutter: Sie hat ein recht drauf zu erfahren was sie ist.

Vater: Du hast gesehen was die mit ihr gemacht haben. Hier ist sie in Sicherheit und sie wird nix erfahren.

Ich hatte genug gehört, trat hervor und fragte:" Was soll ich nicht erfahren Vater?" Meine Eltern drehten sich zu mir und schauten mich entsetzt an.

>>Ok sie sehen extrem witzig aus. Ok es ist auch witzig wenn ein Wolfskopf entsetzt schaut.<<

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute sie wütend an. Ich fragte:" Also was habt ihr mir zu sagen?" Meine Mutter kam zu mir und setzte sich vor mir. Sie sagt:" Rey Kind hör mir zu...ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll..." Ich schaute meine Eltern an und Vater sagt:  Du bist ein Mensch gesegnet mit den Kräften des Mondwolfes. Abgesehen von den anderen Drei Kräften, Teleportation, Kraftfelder und Telekenise bist du ein Wolf. Du warst ein Mensch bis zu deinem Tod, aber jetzt bist du Ein Mondwolf."

>>Habe ich grade richtig gehört?<<

Ich schaute meine Eltern Entsetzt und Ungläubig gleichzeitig an. Ich brauche ein paar Sekunden um zu realiesieren was das bedeutet. Wut kam hoch und ich brüllte wütend:" All die Jahre habt ihr mich angelogen! Ihr habt mir weißgemacht ich bin einer von euch! Ist überhaupt etwas war was ihr mir erzählt habt! Ach ich will reingar nix mehr hören!" Ich streckte meine Hand aus und die Kette flog in meine Hand. Dann stürmte ich davon. Ich hörte noch meine Eltern mich rufen, doch ich teleportierte mich einfach in den Wald. Dann rannte ich einfach weiter weg. Keuchend kam ich auf einer Lichtung zu stehen. Der Vollmond schien auf die Lichtung und ich erkannte das es die Lichtung war, wo ich das Wolfmädchen vor Reißzahn gerettet habe. Ich setzte mich auf den Felsen und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.

>>Warum haben sie mich angelogen? Ich kann es nicht fassen.<<

Ich saß mit angezogenen Beinen dort und weinte. Jemand sagt:" Ich hatte gehofft dich hier zu sehen Prinzessin Rey." Ich schaute auf und sah das andere Wolfmädchen, Sarah Mitchel. Sie hatte ein weißen Stoff um ihr linken Fuß und lief mit Metallstöcken. Ich fragte:" Was willst du?" "Du warst so schnell weg und hast mich gerettet. Ich wollte mich bedanken. Aber was ist los mit dir, du weinst." fragte sie mich und schaute mich besorgt an. Ich antworte:" Ich habe erfahren das ich all die Jahre von meinen Eltern angelogen worden bin. Sie sagten das ich ein Mensch war und ich weiß noch nicht mal was das ist." Mir flossen wieder Tränen die Wange runter und Sarah sagt:" Nunja ich bin ein Mensch." Ich schaute sie verwirrt an und sie lächelte mich aufmuntern an. Sarah sagt:" Ich habe meine Wolfskräfte durch einen dummen Zufall gekriegt. Meine Freundin hat ein Wolf ähnlichen Hund als Haustier. Dadurch das ich ein Paar Haare auf meine Klamotten habe, hat der Kosmische Sturm im All mir das eingebrockt." Sie lachte und schaute mich an. Ich lächelte und sie fragt:" Hast du vielleicht lust mit uns zu kommen?" "Uns?" fragte ich nach und jede menge andere kammen die wie Sarah aus sahen. Und das Rot goldene etwas taucht auf. Sarah sagt:" Prinzessin Rey darf ich dir die Avengers vorstellen. Tony Stark alias Iron Man, Dr. Bruce Banner alias Hulk, Clint Barton alias Hawkeye, Natascha Romanoff alias Black Widow, Steve Rogers alias Captain America und Sam Wilson alias Falcon. Zwei fehlen die sind woanders. Wir könnten jemanden wie dich Gebrauchen."

>>Das ist ja sowas von Cool.<<

Auf einmal ertönt ein Heulen und mein Bruder preschte zwischen den Bäumen hervor. Er stellte sich genau zwischen mir und den....den Avengers. Er knurrte:" Rührt meine Schwester an und ich zerfleische euch." "Grey was soll das?" fragte ich ihn und er drehte sich zu mir. Er sagt:" Vater hat mich und eine andere lossgeschickt um dich zu suchen. Du sollst zurück zum Rudel kommen." Mein Bruder schaute mich aus seinen grünen Augen an und ich sagte:" Grey ich werde nicht zurück kommen. Hör mal ich bin nicht wie die anderen. Ich gehöre nicht hier hin. Ich werde den Wald verlassen." "Und was ist mit uns. Rey du bist eine Prinzessin. Du gehörst hier hin und nirgendswo anders. Ich soll dich um jeden Preis zurückbringen." versuchte mich Grey zu überreden. Ich schüttel mein Kopf und sagte:" Du gehörst hier hin Grey. Ich gehöre nicht hier hin. Ich will wissen wer ich wirklich bin und woher ich komme." Er schaute mich an und senkte sein Kopf. Ich hob sein Kopf und sagte:" Du bist mein Bruder Grey." "Du willst wirklich mit ihnen gehen." sagte er. Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Ich nickte und er schaute hoch.

>>Ok, was soll das Bedeuten.<<

Ich fragte:" Bruder was soll das?" "Ich schaue mir die Sterne an und hoffe das du nicht verschwindest." sagte er. Ich grinste und drehte mich zu den anderen. Dann sagte ich:" Es wäre besser wenn wir verschwinden." Sarah meint:" Na dann komm mit." Ich folgte ihnen und rief noch:" Leb Wohl Bruder." Mein Bruder Heulte auf und wir kammen bei einem riesigen schwarzen Teil an. Ich fragte:" Was ist das?" "Das ist ein unser Quinjet." sagte der Rot goldene Mann. Er hieß doch Tony Stark.

>>Ich habe keine Ahnung was er meint. Wahrscheinlich ist das ein riesiger Vogel.<<

Wir stiegen in den Vogel ein und Sarah bedeutet mir sich neben mir zu setzten. Was ich auch tat. Dann ertönt ein Brummen und wir hoben ab.

>>Mal sehen was jetzt passieren wird.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt