Sarah p.o.v.
Ich schaute durch eine Scheibe zu Rey. Sie lag auf der Intensivstation und war wieder an Geräten und Infusionen angeschlossen. Man Hat Rey in einen künstlichen Koma versetzt. Natascha kam und sagt:" Wir haben den Typen Sarah. Er ist in einem Verhörraum. Er hat sich in einem Jet versteckt." Ich nickte und lief los. So oft wie ich schon auf dem Helicarier war kannte ich mich ganz gut aus.
>>Auch wenn mein Orentierungssinn zu wünschen lässt.<<
Nach einer viertel Stunde kam ich dort an und ging direkt in den Verhörraum. Der Typ hatte Handschellen an Handgelenken und Fußgelenken. Ich setzte mich gegenüber von ihm hin und schaute ihn schweigend an.
>>Wenn Blicke töten könnten wäre er schon tausendmal gestorben.<<
Der Typ grinste mich nur an, doch man sah seine Nervosität. Ich fragte:" Wer sind sie und was hatten sie vor?" "Glauben sie wirklich ich sage es ihnen." sagte er und sein Grinsen zuckte kurz.
>>Reiß dich Zusammen Sarah. Flipp Nicht aus. Ok Tief einatmen und wieder ausatmen. Tief einatmen wieder ausatmen.<<
Der Typ beugte sich zu mir vor und sagt:" Ihre Freundin ist ein Dummes und Feiges Hühnchen."
>>Ok das war sein Todesurteil.<<
Ich packte ich am Nacken und warf ihn gegen die Scheibe. Die Scheibe bekamm risse doch es war mir egal. Ich zog den Typen an den Haaren wieder hoch und drückte sein Kopf gegen die Wand. Ich zischte:" Meine Freundin liegt schwer verletzt auf der Intensivstation. Die Chitauris sowie Dunkelelfen und irgendein gefährlicher Freak sind bald hier. Und ich schwöre ihnen sollte Rey an ihren Verletzungen sterben, dann werde ich sie als Kauknochen benutzen. Und glauben sie ich mache ihren Tod langsam und Qualvoll. Also reden sie verdammt nochmal." Damit lies ich ihn los und er sank auf den Boden. Ich schaute ihn fordern an und ein knurren entfuhr meiner Kehle. Er schrie:" Ich rede ja! Ich rede ja schon!" Jetzt kniete ich mich hin und schaute ihn fordern an. Er sagt:" Ein komischer Typ hat mir gesagt ich soll die Turbinen beschädigen. Das war eine Kurzschluss Reaktion." Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Wer war der Typ?" hakte ich nach und er antwortet:" Er nannte sich Malekith."
>>Warte habe ich grade richtig gehört?<<
"Malekith ist tot." sagte ich ausdruckslos. Seine Augen weiten sich vor Angst und er beteuerte:" Ich schwöre es beim Grab meiner Mutter er nannte sich Malekith." Ich lies ihn los und stürmte raus. Mein Vater klopfte mir auf die Schulter und sagt:" Du solltest öfters mal Verhöre zu fü..." "Tony wenn Malekith wirklich noch exestiert dann stecken wir in riesigen Schwierigkeiten." sagte ich und Nick meint:" Und wo stecken wir dann jetzt."
>>Ich sags ja wenn Blicke töten könnten, wäre ich eine Serienkillerin.<<
Bruce sagt:" Sarah hat recht. Wenn Malekith wirklich noch exestiert dann....ich will mir das erst gar nicht ausmalen." Die anderen sahen auch nicht grade begeistert aus.
>>Das klingt überhaupt nicht gut.<<
Ich schlug wütend auf die Wand und ein Schmerz durchschoss meine Hand. Clint meint nur:" Die Wand zu verhauen ist keine Gute Idee." "Ach hätte ich nicht gedacht." meinte ich nur Trocken. Loki seufzte und heilte meine verletzte Hand. Nick sagte oder besser gesagt Befahl:" Bereitet euch für den Kampf vor." Ich nickte und ging in meine Quartier. Dort zog ich mir mein Anzug an. Als ich mein Anzug aus dem Rucksack hole sah ich den Stab in meinen Rucksack. Es war der Stab dem mir Rey geschenkt hat, derselbe den sie auch hat. Ich weiß noch was sie sagte:" Ein Stab ist viel effektiver als irgendeine andere Waffe." Ich nahm den Stab und befestige ihn an mein Gürtel. Dann machte ich mich auf dem Weg zur Intensivstation. Dort angekommen fragte ich Dr. Havering:" Dr. Havering kann ich bitte zu Rey rein?" Er schaute mich an und meint:" Na gut, aber nur 5 Minuten." Ich nickte dankend und ging rein.
>>Wieso hat sie immer so ein Pech.<<
Ich nahm mir ein Stuhl und setzte mich neben sie. Dann nahm ich ihre linke Hand. Da sie aus Metall besteht war sie Eiskalt.
>>Es war Gruselig. Man könnte meinen sie ist tot.<<
Ich sagte:" Hey Rey kleine. Bevor du abgerauscht bist wollte Fury sagen das die Streitmacht bald da ist. Es kann nur noch eine Frage von Stunden oder ein paar Tagen handeln....Du wirst vielleicht den Tanz auslassen müssen."
>>Das muss wohl idiotisch aussehen, wie ich mich mit einer Komapatienten rede.<<
Die Tür ging auf und Dr. Havering schaute rein. Er sagt:" Sarah die Zeit ist um. Würdest du bitte..." Seufzend stand ich auf und sagte:" Ach Rey, sie zu das du auch zum Tanz kommst." Dann verlies ich den Raum. Dr. Havering meint:" Rey's Zustand ist besser geworden, aber sie wacht einfach nicht aus dem Koma auf." Ich schaute ihn verwirrt an und fragte:" Wollen sie damit sagen, sie will nicht aufwachen." "So kann man es auch sagen." sagte er. Ich schaute nochmal zu Rey.
>>Was wohl in ihrem Kopf jetzt Abgeht?<<
Seufzend sagte ich:" Das heißt wir müssen abwarten bis sie aufwachen will." Dr. Havering nickte, als plötzlich ein Alarm losging. Ich sagte:" Jetzt ist Showtime. Ich packe schon mal meine Tanzschuhe ein."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Wird Rey auch noch zum Tanzen Erscheinen. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen
FanfictionWas ist wenn du ermordest wurdest und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Nur um festzustellen das du übernatürliche Kräfte hast. So habe ich mich gefühlt. Ich wurde entführt und ermordet. Nur um von einem riesigen weißen Wolf wieder zum Leben...