Rey p.o.v.
Wir verschwanden zwischen den Bäumen und Sarah meint:" Ohh man der Wald jagt mir ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter." "Da bist du nicht die Einzige." sagte Grey. Ich seufzte und sagte:" Jetzt macht euch nicht das Fell nass. So gruselig ist es auch wieder nicht." Beide schauten mich mit dem Du-hast-ja-nicht-mehr-alle-Blick. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und ging weiter. Sarah meint:" Sie ist eindeutig Wahnsinnig."
>>Jep ich bin der Wahnsinn in Person.<<
Ich lief vorraus und Grey meint:" Ich habe sie noch nie Ängstlich erlebt." "Jetzt bin ich aber neugierig wovor sie Angst hat." sagte Sarah. Ich blieb stehen und schaute mich um. Grey sagt:" Wir wären schneller wenn ihr euch verwandeln würde." Ich rollte meine Augen und lief weiter. Sarah holte mich ein und fragt:" Warum hast du nicht Dr. Cho gefragt ob sie dir nicht auch normale Gliedermaßen macht. Sowie mit meinen Arm." Sie hielt ihren Linken Arm hoch und ich antworte:" Meine DNS ist völlig anders als deine Sarah. Es ist praktisch unmöglich das ich mich wieder verwandeln kann. Außer sie würden es schaffen sie zu Entschlüsseln." Sie schaute mich an doch ich ging weiter. Genau jetzt meldet sich Tony:" Hey ihr drei. Wir sind nicht hier um Kaffee Kränzchen zu halten. Wie lange braucht ihr noch zu Höhle."
>>Ohh man.<<
Ich sagte:" Wir sind gleich Tony." "Das dauert kannst du nicht euch dahin teleportieren?" fragte er. Ich antworte:" Meine Kräfte sind hier unbrauchbar Tony." Man hörte ein Seufzend und Sarah fügte hinzu:" Habe Geduld Tony." "Leute wir sind da." sagte ich. Es gab gejubel über den Funk und dann brach er ab. Sarah hielt sich das Ohr und fragt:" Tony! Tony! Tony kannst du mich hören! Clint! Loki! Tho..." "Das hat kein Sinn Sarah. Der Funk ist abgebrochen." sagte ich. Sie schaute mich entsetzt an. Ich zuckte nur mit den Schultern und Grey meint:" Die Kraft ist hier zu stark. Sie stört euren Funk." "Und was machen wir jetzt. Wir müssen zurück." Meinte Sarah etwas Ängstlich.
>>Ohh man das wird noch hart.<<
Ich ging einfach weiter und Sarah holte mich ein. Bevor sie auch nur etwas sagen kann sagte ich:" Hey wir gehen weiter. Auch wenn der Funk Gestört ist. Wir müssen weiter." Sie seufzte folgte mir aber schweigend. Grey knurrte ein Schatten an. Stöhnend rollte ich meine Augen und sagte:" Bruder da ist nix." "Sorry das wir im Gegensatz zu dir Angst haben." fuhr er mich an. Ich schaute ihn einfach ausdruckslos an und ging weiter.
>>Er kann so eine Nervensäge sein.<<
Es war Still im Wald, aber was sollte man auch hier erwarten.
>>Ein Aute was Hupend durch die Gegend fährt und voller Clowns ist.<<
Nach weiteren Zehn Minuten kammen wir endlich in einer Höhle an. Ich schaute zum Himmel und sah den Mond schon sehr hoch stehen. Auch Grey und Sarah schauten hoch. Ich sagte:" Wir müssen uns beeilen wenn wir noch Rechtzeitig hier raus seien wollen." "Ok wohin müssen wir." sagte sie Optimistisch.
>>Ok was hast du mit Sarah angestellt?<<
Grey meint:" Wir müssen in die Höhle." Sie schluckte doch wir gingen einfach rein. Die Höhle war dunkel doch wir sahen perfekt. Schon bald kammen wir in der Mitte der Höhle an. Auf einem Podest lag ein weiß bläulicher kleine Kugel die, die Größe von einer Glasmurmel hat. Drum herum war ein See. Sarah sagt:" Na super jetzt müssen wir schwimmen." Sie wollte ins Wasser doch Grey rief:" Nein geh nicht ins Wasser!" Sarah stockte bei ihrer Bewegung und schaute Grey verdutzt an. Ich deute auf das Wasser und sagte:" Das ist Todeswasser. Sieh doch mal rein." Sarah schaute rein und sah Leichen. Selbst die Leiche meines Vaters schwimmte dort. Grey erzählt:" Wenn einer Stirbt kommt er hier hin. Also die Leiche. Das Wasser ist so gefährlich das nur ein Tropfen benötigt ist um einen von euch zu Töten." Sie wurde total bleich. Ich streckte meine Hand aus und versuchte mithilfe meiner Telekenetischen Kräften die Kugel zu holen. Es war wie eine Mauer die um meine Kräften waren.
>>Ich hasse diesen Wald.<<
Dort stand ich nun gefühlten Stunden, als endlich die Kugel in meine Hand flog. Wir jubelten und ich öffne eine Klappe in meinen Linken Unterarm. Dort tat ich die Kugel rein, als sie wieder verschlossen war sagte ich:" Wir sollten jetzt verschwinden." Sie nickten und wir rannten raus. Draußen angekommen bekam ich ein Schock. Der Mond war schon fast untergangen.
>>Wieso kann es nicht einmal Glatt laufen.<<
Ich sagte:" Sarah los steig auf Grey." Sie nickte und setzte sich auf. Grey rief:" Los du auch drauf." "Nein ich laufe. Los." Wir rannten um unser Leben. Als wir den Waldrand sahen legten wir ein Gang zu und Preschten zwischen den Bäumen hervor. Keuchend legte ich mich auf den Boden und versuchte zu Verhindern das meine Lunge kollabiert. Ich muss wohl das Bewusstsein verloren haben denn als ich das nächste mal die Augen öffen lag ich im Jet. Bruce leuchtet mir in die Augen und ich sagte:" Bruce mir geht es gut." "Jaja, lass mich dich nur kurz durchchecken." sagte er. Seufzend gab ich auf und lies mich durchchecken. Tony fragt:" Was ist eigentlich passiert. Wieso ist der Funk abgebrochen." Sarah erzählt den anderen was passiert ist. Ich versuchte die Hand von Bruce wegzuschlagen doch er hielt mich fest.
>>Was zum Drei Teufelsnamen.<<
Ich fluchte innerlich und als Bruce endlich fertig war durfte ich aufstehen. Steve fragt:" Und habt ihr die Kugel?" Als Antwort öffne ich die Klappe und zeigte sie ihnen. Alle schauten drauf und Steve fragt:" Und was machen wir jetzt mit der Kugel?" "Ich bin kein richtiger Mondwolf mehr, also kann ich die Kugel nicht benutzen." antworte ich. Sarah schaute mich an und sagt:" Der letzte bekannte Mondwolf war dein Vater Rey. Es gibt keine andere." Ich schüttel mein Kopf und meinte:" Da draußen muss es noch einen geben."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen
FanfictionWas ist wenn du ermordest wurdest und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Nur um festzustellen das du übernatürliche Kräfte hast. So habe ich mich gefühlt. Ich wurde entführt und ermordet. Nur um von einem riesigen weißen Wolf wieder zum Leben...