Rey p.o.v.
Ich stellte mich vor meinem Bruder und meinen Freunden. Ich sagte:" Kleron ich gib dir die Chance aufzugeben und dich zu ergeben." Er lachte nur und ich sagte:" Sarah, Thor, Grey verschwindet sofort und helft den anderen. Ich werde mich um Kleron kümmern." "Sag mal hast du noch all..." fing Sarah an doch ich zischte:" Los verschwindet." Sarah zögerte genau wie die anderen.
>>So ein verfluchter Mist warum verschwinden sie nicht.<<
Doch dann gingen sie. Ich hörte mein Bruder noch sagen. Über dem Kommunikationsgerät:" Viel Glück Rey." "Danke Bruder." sagte ich. Dann widme ich mich wieder Kelron. Er hatte eine schwarze Lederne Tracht die Loki ähnelt. Er hatte schwarze Augen und Weißes Kurzes Haar. Auf der Linke Gesichtshälfte zierte eine lange Narbe. Er sagt:" Hat dir deine Mutter nie beigebracht nicht mit dem Feuer zu spielen." Er deutet auf mein Gesicht. Ich rollte genervt meine Augen.
>>Wow er ist unter den Blitzmerkern gegangen.<<
Ich sagte:" Also ergibst du dich." Als Antwort zog er sein Schwert und griff mich an. Ich blockte die Klinge mit meinen Linken Arm ab und trat ihm in den Magen. Dann zückte ich mein Stab und verlängerte ihn.
>>Jetzt bin ich dran.<<
Ich wirbelte mein Stab umher und griff ihn an. Während ich im Kampf vertiefe blende ich alle Geräusche aus und konzentrierte mich mit aller Kraft auf den Kampf. Kleron meint:" Du bist schwach Mondprinzessin." "Das glaubst auch nur du." zischte ich und trat ihn mit aller Kraft in den Magen. Er krümmte sich sofort. Jetzt trat ich ihm gegen den Kopf und schlug ihm die Beine mit meinen Stab weg. Er lag auf den Boden und ich stellte ein Fuß auf sein Brustkorb. Mein Anzug hatte an den Armen mehrere Schnitte und man sah meine Silberne Prothesen. Ich sagte:" Was ist los Kleron. Ich dachte du bist so mäch..." Ich konnte nicht zuende sprechen denn er zückte sowas wir eine Pistole und schoss auf mich. Er schubste mich weg und ich krachte gegen eine Wand. Ich rutschte die Wand runter und hatte ein Brennen in der Magengegend.
>>Warum zum Teufel werde ich immer wieder angeschossen?<<
Stöhnend rappelte ich mich eher auf den Knien und hielt mit der linken Hand die Bauchschusswunde. Ich schaute hoch zu Kleron und er war am grinsen. Sarah fragt:" Rey was ist los?" Ich verzog das Gesicht und sagte:" Ich habe alles im Griff Sarah." Kleron lachte und fragt:" Du hast alles im Griff?" Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage. Er sagt:" Sie dich um Rey. Ihr habt keine Chancen. Ich werde dich qualvoll töten und du wirst mich anbetteln dich zu erlösen." Ich schaute mich um. Überall lagen Trümmerteile rum, doch das Erschreckenste war die Leiche eines Kleinkindes. Der kleine Junge hielt sein Teddy noch umklammert.
>>Jetzt ist alles verloren.<<
Kleron lachte und meint:" Ihr seit so armselig, so schwach und Jämmerlich."
>>Das hat er jetzt nicht gesagt.<<
Ich sagte:" Die Menschen sind weder armselig, schwach oder Jämmerlich." Damit richte ich mich auf und schaute ihn an. Meine linke Hand immer noch auf die Wunde gedrückt. Ich sagte:" Ich würde für diese Menschen sterben Kleron." Das lässt sich eintrichten." sagte er und zielte mit seiner Pistole auf mich. Jetzt viel mir auf das es Nacht war und der Vollmond schien.
>>Das ist meine Chance.<<
Ich grinste und sagte:" Leute ich habe eine Idee." " Warte Rey was hast du vor." fragte mein Bruder. Ich öffne die Klappe wo der Mondstein war und holte ihn raus. Dann hob ich die Hand und hielt sie mit dem Stein in die Luft. Der Stein fing an zu Leuchten und ein Weißer Strahl vom Mond schoss auf die Erde und umhüllte mich. Ich hörte Kleron brüllen:" Tötet die Kleine!" Ich verlor den Boden unter den Füßen und begann zu schweben. Meine Bauchwunde brannte und verebbte dann. Mein Geflochtenes weißes Haar bekam goldene Strähne und der Mondstein löste sich in meiner Hand auf. Stadtdessen bildete sich ein Goldnere Stirnreif auf meinem Kopf und vorne tauchte der Mondstein auf. Meine Brandnarben verschwanden und das Schwarz meines Anzug wurde golden. Ich sank wieder auf den Boden und das Licht verschwand.
>>Das ist einfach Fantastisch<<
Ich schaute mich an und dann zu Kelron und sagte:" Jetzt führe ich den Tanz." Damit verwandel ich mich in meiner Wolfsgestalt und stürzte mich auf ihn. Bevor ich mich auf ihn Stürze, verwandel ich mich zurück und schlug mit meinen Stab auf ihn. Er war so überrascht von meinem Angriff und konnte nicht rechtzeitig abwehren. Nach nur einer Kurzen Zeit schlug ich ihm die Beine Weg und drückte ihm die Stab Spitze an seinem Hals.
>>Ich habe dich du Dreckshund.<<
Er lachte und sagt:" Na los töte mich." Sarah taucht auf und rief:" Rey tu es nicht!" "Na los sei kein Feiges Hündchen. Oder ziehst du jetzt dein Schwänzchen ein?" provozierte er mich. Meine Wut kam hoch und mein Blick wandert zu Kinderleiche. Dann zu den Avengers die jetzt alle dort standen sowie mein Bruder. Ich sagte:" Wenn ich dich töte kann ich ja nicht mehr mit ansehen, wie du in deiner Zelle Verrottest." Damit nahm ich mein Stab von seinem Hals weg und fesselte ihn. Tony grinste und ich fragte:" Was ist mit der Streitmacht." "Malekith ist mit der abgehauen als er den hellen Strahl vom Mond gesehen hat." antwortet er. Ich hob Kleron hoch und Thor sagt:" Ich bringe ihn nach Asgard. In den Hochsicherheitsgefängnissen ist er sicher aufgehoben." Ich überreichte ihm und Sarah sowie mein Bruder stürzten sich auf mich. Auch die anderen umarmten mich. Nach einiger Zeit sagte Tony:" Hey lasst uns Shawarma essen." "Wir sollten erst mal hier aufräumen Tony." meinte ich nur und schaute mich um. Er rollte die Augen und Sarah sagt:" Du Spaßbremse." Ich lachte und auch die anderen stimmten mit ein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen
FanfictionWas ist wenn du ermordest wurdest und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Nur um festzustellen das du übernatürliche Kräfte hast. So habe ich mich gefühlt. Ich wurde entführt und ermordet. Nur um von einem riesigen weißen Wolf wieder zum Leben...