1 Jahr Später
Rey p.o.v.
Ich stand in der Traningshalle und verhaute einen Boxsack. Ich trug eine kurze Schwarze Hose, ein schwarzes Top und schwarze Turnschuhe. Meine Haare hatte ich geflochten und den Stirnreif trug ich immer noch. Grey war noch einige Zeit bei mir geblieben, bevor er wieder zu Mutter und dem Rudel zurück gekehrt. Ich musste Mutter alles Haarklein erzählen was passiert ist. Die Aufzugtür ging auf und Sarah trat aus dem Aufzug. Sie stockte und sagte:" Ohh mam ich vergesse immer wieder das du Prothesen trägst. Wenn du sie verdeckst fällt das gar nicht auf." Ich hörte auf und lachte:" Ich weiß, aber ich habe mich daran gewöhnt. Was ist los Sarah. Willst du wirklich mit mir trainieren?" Während ich ein Schluck Wasser trank sagte sie:" Du hast Besuch, Kommst du."
>>Ich habe Besuch? Ok das ist mal was neues.<<
Ich folgte ihr in den Aufzug und wir fuhren runter. Ich fragte:" Wer will den mich besuchen?" "Das wirst du schon sehen." meinte sie nur und wir kammem in unserer Etage an. Als die Türen aufgegangen sind bekam ich ein Schock. Den wen ich da sah schockte mich. Es war meine Menschliche Familie. Sie war mit dem Rücken zu mir gedreht und sahen mich nicht. Ich flüstere:" Was ist hier los?" Sie schaute mich an und flüstert:" Rey deine Eltern haben ein Recht drauf zu wissen, das du lebst."
>>Das ist jetzt nicht ihr Ernst.<<
Sie rief:" Miss Storm, Mister Storm!" Ich wollte mich wegteleportieren, doch es war zu spät. Sie drehten sich um und schauten mich an. Die Frau hatte gerötete Augen und als sie mich sah flüstert sie:" Rey." Beide kammen zu mir und ich lächelte. Ich sagte:" Hallo." Sie umarmten mich und die Frau weinte. Ich war so baff das ich zögerlich reagierte, aber schließlich umarmte ich sie auch. So standen wir und Mum sagt:" Ich habe gedacht wie hätten dich für immer verloren. Aber jetzt stehst du vor uns Quicklebendig. Als Miss Mitchel zu uns kam und uns erzählt das du lebst wollten wir das nicht glauben. Es ist einfach unglaublich das du noch aus Fleisch und Blut lebst."
>>Ja ich lebe nur nicht mehr so ganz. Schließlich ist die Hälfte von mir aus Metall.<<
Ich lachte und sagte:" Nunja genau genommen bestehe ich 50% Prozent aus Metall." Meine Eltern lachten und meine Mutter fragt:" Möchtest du deine Geschwister kennenlernen?" Ich nickte und Sarah ging sie holen. Wir warten und dann kammen meine Geschwister. Zoe die jetzt 11 Jahre alt ist und Jonny der jetzt 4 Jahre alt ist. Ich stand auf und Zoe fragt:" Bist du unsere Große Schwester und ein Roboter?" Ich musste lachen und sagte:" Ja ich bin eure Schwester und nein ich bin kein Roboter. Ich bin nur ein Cyborg." Das reichte ihnen und auch sie umarmten mich stürmisch. Jonny sagt:" Rey hat eine Krone." "Das ist ein Stirnreif kleiner." Ich schaute zu meinen Eltern und sagte:" Ich habe euch viel zu erzählen." Damit setzte ich mich wieder zu ihr mit Jonny auf dem Schoss und begann zu Erzählen.
Hallo Leute ich hoffe euch hat das Buch gefallen. Ich bedank mich nochmal bei @mangafranzi dafür das ich ihre Figur Sarah Mitchel benutzen darf. Ich bedanken mich für die Vielen, Vielen Vielen Votes, Kommis und Reads. Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank. Keine Sorge es kommt noch eine Fortsetzung. Ich weiß aber nicht wann sie Rauskommt. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen
FanfictionWas ist wenn du ermordest wurdest und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Nur um festzustellen das du übernatürliche Kräfte hast. So habe ich mich gefühlt. Ich wurde entführt und ermordet. Nur um von einem riesigen weißen Wolf wieder zum Leben...