Der Neue Anzug

916 48 0
                                    

Rey p.o.v.

Ich saß neben Sarah auf der Couch und Grey auf der Anderen Seite. Die Avengers und Nick saß auch hier. Sarah sagt:" Also fassen wir es zusammen. Die Karte zeigt wo der Mondstein ist. Dieser Stein ist im Schattenwald wo kein Mensch oder Tier lebt oder hinkommen kann. Abgesehen von den Magischen Wölfen. Das heißt nur Du, Grey und ich können da rein."

>>Sie sollte sein Preis dafür kriegen das sie gut Zusammenfassen kann.<<

"Jep." Stimmte ich zu. Grey fügte Hinzu:" Wir können den Wald aber nur bei Vollmond betreten. Der ist Morgen." Alle schauten zu Nick.

>>Haben wir ihm jetzt die Sprache verschlagen.<<

Nach fünf Minuten sagte er:" Gut bereiten sie alles vor. Wir werden morgen zum Wald fliegen." "Moment ich schicke meine Tochter doch nicht in einen Gefährlichen Wald." mischte sich Tony an. Sarah schlug sich stöhnend gegen die Stirn und sagt:" Tony bei all deiner Vaterfürsorge, aber ich bin erwachsen genug und es wäre Rücksichtslos eine 15 Jährige alleine in den Wald zu schicken." Grey wollte etwas erwiedern doch ich rammte im mein Ellbogen in die Seite. Er jaulte auf und ich sagte:" Tony es können nur Wölfe rein. Sarah ist ein Sternen Wolf, ich ein Mondwolf und Grey ist ein Waldwolf. Ihr würdet wahrscheinlich verrecken."

>>Ohh man wie einfühlsam ich doch bin.<<

Sie schauten uns drei an. Nach einer Zeit sagte Bruce:" Tony ich muss Rey rechtgeben." Tony schenkte Bruce ein Todesblick und ich sagte schließlich:" Dann werde ich halt mit meinen Bruder alleine Gehen. So ist Sarah aus der Schusslinie." Seufzend erhob ich mich und ging in mein Zimmer. Mein Bruder folgte mir. Wütend schmiss ich mich aufs Bett und prügel auf mein Kissen ein. Als ich mich beruhigt habe fragte Grey:" Eine Frage was hat das Kissen dir angetan?" Ich schenkte ihm nur ein Todesblick und lies mich aufs Kissen fallen. Während ich die Decke anstarrte klopfte es. Ich brüllte:" Egal wer es ist, ich will ihn nicht sehen. Außerdem Grey steht vor der Tür!" Das Klopfen hörte auf und die Schritte entfernen sich. Irgendwann schlief ich ein. Es fühlte sich an wie Sekunden als Sarah mich aufweckte.

>>Wieso kann ein Wolf nicht ausschlafen.<<

Dann viel mir ein was heute für ein Tag ist und ich sprang aus dem Bett. Sarah meint:" Wow so schnell habe ich dich noch nie aus dem Bett springen sehen." Ich zuckte nur mit meinen Schultern und flitzte in die Dusche. Nachdem ich fertig geduscht habe zog ich mir einen schwarzen Kaputzenpulli, eine schwarze Hose, schwarze Lederstiefel und schwarze Lederhandschuhe an. Mein Haar flechte ich mir.

>>Jetzt geht es rund.<<

Jarvis sagt:" Sie sollen beide zum Hangar Kommen Miss Storm." "Sag wir kommen." sagte ich  griff nach Grey und teleportierte uns runter. Dort angekommen schreckten alle zusammen. Tony meckert:" Was zum Teufel Rey." Ich grinste und sagte:" Was ist los? Ich kann wohl schlecht Grey in den Aufzug bringen." Er schüttelt den Kopf und scheuchte uns in den Jet. Grey grummelt und ich sagte:" Jetzt werde bloss nicht Flugkrank Grey." Er knurrte mich an, aber schwieg. Die anderen saßen auch schon und dann flogen wir auch los. Keiner Sprach ein Wort bis Tony mit einem Koffer zu mir kam und sagt:" Hier das ist für dich. Dort kannst du dich umziehen." Er zeigte auf einer Tür und ich ging rein.

>>Jetzt bin ich aber neugierig.<<

Es war eine Miniumkleide Kabine. Ich öffne den Koffer und was ich da sah, war fantastisch. Es war ein weißer Ganzkörper Anzug und auf der Brust war ein schwarzer Pfotenabdruck. Dazu noch schwarze Lederstiefel mit einer dünnen Gummisohle, schwarze Lederhandschuhe dir bis zum Ellbogen gehen  und ein schwarzer Ledergürtel. In den Handschuhe waren Löcher für die Repulsor.

>>Das ist Klasse.<<

Ich zog den neuen Anzug an und er passte wie angegossen. Mein Stab befestige ich an meinen Gürtel. Dann verlies ich die Kabine und sagte:" Danke Tony er sieht toll aus." Er lächelte und ich sah das Sarah auch ihren Anzug an hat. Ich schaute sie verwirrt an und Tony sagte kleinlaut:" Wir sind in fünf Minuten da." Ich setzte mich neben Sarah die am grinsen war und fragte:" Was hast du mit Tony angestellt?" "Ich habe ihn ordentlich meine Meinung gegeigt. Außerdem kann ich dir doch nicht den Spaß überlassen." sagte Sarah und Tony wurde knallrot.

>>Der macht ja eine Tomate Konkurrenz.<<

Ich grinste und auch Grey kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wir landen und Tony gab uns beiden Kommunikations Geräte die wir uns in den Ohr stecken. Tony sagt:" Wir bleiben immer im Kontakt. Passt bitte auf euch auf." "Versprochen." antwortet Sarah. Wir stiegen aus und Grey atmet erleichtert aus. Vor uns war der Schattenwald. Die Bäume waren Schwarz genau wie die Blätter und Pflanzen. Grey meint trocken:" Das ist Gruselig." "Und ich dachte jetzt es wird lustig." meinte ich sarkastisch. Sarah sagt:" Dann wollen wir mal." Der Vollmond scheint und mit einem Tiefen Atemzug gingen wir rein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Was wird wohl jetzt passieren? Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt