Rey p.o.v.
Ich saß im Jet und Tony gab mir ein Kommunikationsgerät, das ich mir in den Rechten Ohr stecke. Ich sagte:" Und das funktioniert auch wenn ich mich verwandel." Sarah klopfte mir auf die Schulter und sagt:" Wenn es bei mir klappt, klappt es auch bei dir." Ich nickte nur knapp.
>>Ich habe ein ganz mieses Gefühl.<<
Seufzend verwandel ich mich und verlies den Jet. Sarah kam mir hinterher auch in ihrer Wolfsgestalt. Ich sagte:" Ich habe ein mieses Gefühl Sarah." Sie schaute mich an und mir viel auf das ihre Linke Vorderpfote anders war als ihre Rechte.
>>Ok das ist komisch.<<
Sie sagt:" Mach dir nix draus. Es wird schon nix passieren." Ich lehte mein Kopf Schräg und sagte:" Das glaubst auch nur du. Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht Sarah." Jetzt sah sie wirklich besorgt aus. Tony klopfte mir auf die Schulter:" Hey ihr beiden Fifis." Ich drehte mein Kopf zu ihm und fletschte knurrend meine Zähne. Schnell sagt er:" Viel Glück."
>>Angsthase, hat Angst vor einen Wolf.<<
Und weg war er. Sarah gab ein Hüsteln von sich und sagt:" Das muss ich mir merken. Dann sollten wir mal. Ich Süden du Norden." Ich nickte und wir liefen los. Bevor wir hier her geflogen sind hat Nick mir alle möglichen Sprengstoff Gerüche gezeigt. Ich schnuppere mein Abteil als ich Schritte hörte. Ich sagte:" Leute hier ist jemand." Das Gerät knackte und Tony sagt:" Ich kann keine Lebenszeichen scannen Rey. Bist du dir sicher?" "Hinterfragst du wirklich einen Mondwolf Tony?" fragte ich herausfordern und Sarah michte sich jetzt auch ein:" Hört auf euch zu streiten." "Wir haben uns Gar nicht gestritten." "Rey ihr wart aber kurz davor." "Jetzt entspann dich doch Sarah." "Ich gehe jetzt nachgucken was los ist." Damit beende ich das Gespräch und rannte weiter. Als ich um die Nächste Ecke rannte sah ich einen Roboter sowie im Film I Robot. Ich habe ihm mit Sarah und Loki angesehen. Ich sagte:" Hey Sarah, du hast doch gesagt du willst mal so ein Roboter wie in I Robot als Freund habe. Vor mir steht einer." "Nicht dein Ernst?" fragte Sarah doch plötzlich griff der Roboter mich an. Ich konnte ausweichen und zerbiss ihn in zwei Hälften.
>>Dämlicher Schrotthaufen.<<
Ich schaute mich um und sagte:" Der Roboter ist nur noch ein Schrotthaufen." "Ich scanne keine Mehr." meinte Tony und ich schnupperte. Ein Chemischer Geruch lag in der Luft. Sowie als ob Bruce ein Versuch veranstaltet hat der Schiefge... Meine Augen weiten sich und ich brüllte:" Verschwindet von hier! Ich stehe genau auf der Bombe!" Kaum habe ich das Gesagt wollte ich mich weg teleportieren. Doch dann kam auch schon die Explosion. Sie riss mir den Boden unter den Füßen weg. Ich schaffte es mich raus zu teleportieren und fiel auf den Boden. Ein Unerträglicher Schmerz durchschoss meine Glieder. Ich schrie vor Schmerzen und jemand taucht auf. Es war Bruce der brüllte irgendetwas. Jemand drückte mir etwas auf Mund und Nase. Danm verlor ich das Bewusstsein.
>>Endlich.<<
Sarah p.o.v.
Ich durschsuchte grade ein Gang, als plötzlich Rey brüllt:" Verschwindet von hier! Ich stehe genau auf der Bombe!" Ich sprinte los, als plötzlich eine Explosion den Boden erschüttert und ich ein Unerträglichen Schmerzenschrei höre. Sofort verwandel ich mich zurück und riss mir das Gerät regelrecht aus dem Ohr.
>>Da ist ja eine Sirene noch Harmlos.<<
Dann sprinte ich regelrecht als Wolf, nachdem ich mich wieder verwandelt habe zum Ausgang. Keuchend kam ich dort an und verwandel mich zurück. Was ich dann sah schockte mich. Rey lag auf den Boden Blutverschmiert und überall waren Brandwunden. Doch das Schlimmste war das ihre Glieder weg waren. Aus der linker Schulter ragte ein Knochen. Sie war komplett eingewickelt und wurde beatmet. Mir wurde übel und ich Übergab mich.
>>Ohh man das ist Schlimmer, als ich mein Halben Arm verloren habe.<<
Loki hielt mir die Haare zurück und strich mir über den Rücken. Als ich mich einigermaßen beruhigt habe fragte ich Bruce:" Bruce wird es Rey schaffen?" "Ihr Zustand ist katastrophalt, wahrschein..." fing Bruce an doch ich brüllte:" Wird Rey ist schaffen Bruce? Ich will nicht wissen was sie hat." Er schaute mich geschockt an, sagte aber:" Ihre Chancen stehen schlecht Sarah. Du musst damit rechnen das sie es nicht schafft." Ich schaute ihn entsetzt an, doch er ging.
>>Nein sie darf nicht sterben.<<
Ich schaute dem Jet nach der jetzt mit Rey abflog. Loki fragt:" Ist alles in Ordnung?" "Ich mache mir Sorgen um sie. Ich habe ihrer Mutter versprochen das ich auf Rey aufpasse. Sie darf nicht sterben." sagte ich.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Wird es Rey überleben oder wird sie sterben? So viele Fragen sind Offen. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen
FanficWas ist wenn du ermordest wurdest und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Nur um festzustellen das du übernatürliche Kräfte hast. So habe ich mich gefühlt. Ich wurde entführt und ermordet. Nur um von einem riesigen weißen Wolf wieder zum Leben...