Na wer ist wohl jetzt Rey. Wird sie akzeptieren wer sie ist oder nicht. So viele Fragen. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
1 Monat später
Rey p.o.v.
"Du musst den Stab mit beiden Händen nehmen Sarah." sagte ich und zeigte ihr wie sie den Stab festhalten soll. Sarah hat mich gebeten ihr zu zeigen wie man mit eine Stab kämpft. Wir trugen unsere Anzüge und ich wirbelte meinen Stab umher. Dann zog ich ihr die Beine weg. Sie knallte mal wieder auf den Boden und stöhnt:" Aua wie oft wirst du das noch tun?" Ich lachte und sagte:" So oft bist du es schaffst mich zu Boden zu bringen."
>>Bald bist du gut im Boden Küssen.<<
Ich half ihr hoch und meinte:" Ich bin noch harmlos, als ich das Kämpfte lernte musste ich gegen unseren besten Kriegern kämpfen. Ich hatte sehr oft Bekanntschaft mit einem Felsen gemacht. Einmal bin ich sogar einen Wasserfall runter gestürzt." Wir tranken etwas und sie sagt:" Du bist tatsächlich einen Wasserfall runtergestürzt." "Ja ich habe den halt verloren." sagte ich.
>>Es war auch kalt und nass.<<
Sie setzte sich und ich befestige mein Stab wieder an mein Gürtel. Sarah war total verschwitzt, während man mir nicht die kleinste Anstrengung sah. Die Aufzugtür ging auf und Tony kam rein. Er sagt:" Hey Prinzessin wir haben etwas über dich gefunden. Schnell kommt ihr beiden." Wir folgten Tony und fuhren runter. Ich habe Sarah dir Kette gezeigt die ich im Wald gefunden habe. Sie hat ihn Tony gegeben und der hat mir gesagt das mein Name drauf eingraviert war. In den letzten Monat haben dir mir alles mögliche erklärt wie alles hier funktioniert. Schnell habe ich alles gelernt. Wir kammen in der Werkstatt an und dort sah ich die anderen. Ich setzte mich neben Steve hin und Tony sagt:" Jarvis verdunkel die Fenster und zeige uns die Sachen." "Wird gemacht." kam die antwort von Jarvis. Die Fenster wurden schwarz verdunkelt und blaue Hologramme tauchen auf. Ein Fünf Jähriges Mädchen mit schwarzen Haaren und grünen Augen taucht auf. Dahinter waren zwei Erwachsene. Ich stand auf und schaute mir das Bild an. Tony sagt:" Dein Name ist Rey Storm. Du wurdest an deinem Fünften Geburtstag entführt. Zwei Wochen später haben deine Entführer ein Video deinen Eltern geschickt wie sie dich töten. Ein Stich ins Herz. Deine Leiche hat man nie gefunden. Die Polizei ging davon aus das man dich verbrannt hat." Meine Hand wandert zu der Stelle wo der Pfotenabdruck ist. Ich fragte:" Was ist mit den Personen hinter mir?" "Das sind deine Eltern Mia und Tom Storm. Nachdem klar war das du tot bist sind sie ausgewandert. Sie leben jetzt in Deutschland und haben eine Tochter Zoe Storm, 10 Jahre und einen Sohn Jonny Storm, 3 Jahre." erklärte Nick.
>>Meine richtigen Eltern haben also eine neue Familie. Ok wie soll ich es ihnen verdenken. Schließlich war ich tot.<<
Ich schaute mir die Bildet an mit meinen beiden Menschen Geschwister.
>>Sie sind Glücklich.<<
Meine Mundwinkelten zuckten kurz nach oben. Ich sagte:" Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt, herzufinden wer ich bin." "Wenn du willst kann ich deinen Eltern anrufen." schlug Tony vor. Ich sagte schnell:" Nein bitte nicht." Sie schauten mich verdattert an. Ich schaute auf das Bild und sagte:" Sie haben sich ein neues Leben aufgebaut. Ich will es ihnen nicht kapput machen, indem ihre Tot gelaubte Tochter wieder auftaucht." Tony meint:" Jarvis helle die Fenster auf und lass die Bilder Verschwinden." Jarvis tat es und icb ging zum Aufzug. Sarah fragt:" Hey wohin möchtest du?" "Ich will zum Wald, mit meinem Vater reden." antworte ich und sie meint:" Warte ich fahre dich." Wir fuhren runter in die Tiefgarage und stiegn in ihr Auto.
>>Die sind so cool. Man sitzt und man kommt trotzdem vorran.<<
Wir trugen immer noch unsere Anzüge. Doch es war egal ich wollte nur mit meinen Vater reden. Ich sagte:" Er wird ausflippen wenn ich komme und wenn ich Pech habe wird er mich nicht mehr gehen lassen." Sarah lachte und meint:" Dann werde ich Verstärkung rufen."
>>Na super ich stelle mir das grade vor. Die Avengers gegen die Wölfe.<<
Wir fuhren zwei Stunden bis wir am Wald ankammen. Wir parkten und ich sagte:" Bleib bitte in meiner Nähe Sarah. Die Wächter Wölfe sind nicht so erpicht auf fremde." Sarah nickte und wir gingen in den Wald. Ich sagte:" Ich kenne mich im Wald besten aus. Grey und ich sind jeden Tag durch den Wald gefahren." "Wirklich, es gibt Legenden über den Wald. Er soll Magisch und Gefährlich sein. Deswegen betritt kein Mensch den Wald." sagte sie und schaute sich um. Ich lächelte und sagt:" Ich habe schon von eure Legenden Gehört. Loki hat sie drei Stück erzählt. Sowie ihr eure Legenden habt so haben wir unsere. Und nunja die eine Gefahr kennst du ja schon." Sie rollte nur ihre Augen und wir gehen weiter. Nach einer Halben Stunde kammen wir bei meinem Rudel an. Ich wurde sofort umgerannt von meinem Bruder. Er stand auf mich und sagt:" Rey du bist da." "Ist gut du erdrückst mich Grey." sagte ich und er ging von mir runter. Ich klopfte mir den Staub ab und Grey fragt:" Wieso hast du den Menschen mitgebracht?" Ich schaute zu Sarah die versucht ihre Nevorsität zu verstecken und sagte:" Sarah ist ein Sternenwolf Grey, aber ich bin hier um mit Vater und Mutter zu reden. Wo sind sie?" Grey senkte sein Kopf und schwieg.
>>Ok was ist hier los.<<
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen
FanficWas ist wenn du ermordest wurdest und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Nur um festzustellen das du übernatürliche Kräfte hast. So habe ich mich gefühlt. Ich wurde entführt und ermordet. Nur um von einem riesigen weißen Wolf wieder zum Leben...