Sarah
Ich hatte meinen Mut zusammen genommen und Joe ausfindig gemacht und ihn um Hilfe gebeten.
Er war erfreut darüber ,das ich es mir anders überlegt hatte und seine Hilfe an nahm.
Meine Koffer standen schon unten im Flur. Ich war ziemlich nervös gewesen,weil
Ryan war schon zur Arbeit gefahren ,als ein Fahrer mich abholte......
So brauchte ich ihn nichts erklären._________________________________
JasonIch war den ganzen scheiss Weg zurück gelaufen.
Tränen liefen mir über die Wange , ich wischte sie mit meinem Ärmel ab, mein Leben war so beschissen und vielleicht hatte ja mein Vater..... vielleicht..... recht? Das ich als Mensch nichts tauge und zurück gehe...
----
Völlig verschwitzt kam ich Zuhause an in diesem Moment wollte ich so sein wie früher doch beides ging nicht.
In meinen Haus war es dunkel und leer.
Was hatte ich erwartet, das Sie dort saß und mir verzeiht.Ich machte mir noch nicht mal die Mühe mich auszuziehen,die Coach
zog mich magisch an.
Die nächsten Tage meldete ich mich krank und wollte keinen sehen.
Selbst Ryan schaffte es nicht ,das ich mich aufraffte um ihm die Tür zu öffnen.
__________________________________Sarah
Joe empfing mich herzlich, ich war dankbar über seine Einladung.
Er war gross und gut gebaut.
Typisch eben für ein Unterwäsche Modell.
Als ich ihm nett sagen wollte ,das ich an keiner Beziehung interessiert war, lachte er mich aus und stellte mir Tyson vor.
Er und Tyson waren fest zusammen und Tyson war mega nett zu mir ,die beiden waren so süss.
So viel Aufmerksamkeit hatte ich schon so lange nicht mehr bekommen.
Ich genoss es einfach und verwöhnte die beiden mit einem Essen.
----
Die Tage darauf verbrachten wir mit shoppen. Und waren beim Stylisten der einen Nervenzusammenbruch bekam, als er mein gestresstes Haar sah.__________________________
Joe hatte einen Auftrag für das Modelabel Armani und bat mich mit ihm mit zu kommen.
Als alles geklärt war und mein Bewährunghelfer,das ok gab, ging es in Richtung Paris!
Mein inneres ich überschlug sich mehrfach. Diese Art von Ablenkung kam gerade richtig.
Paris Stadt der Liebe!!!_________________________
Jason
Durch unsanftes rütteln wurde ich wach.
"Was??"
Meine Augen gewöhnen sich so langsam an das Licht.
Ich blinzelte ein paar mal und erkannte meine Freunde die ziemlich sauer aussahen.
"Was zur Hölle ist hier passiert?"fragte James ungläubig.
Ok ich hatte vielleicht 3 Wochen lang nicht aufgeräumt aber ich wohne hier oder nicht?"Lass mich in Ruhe verdammt!"schnautzte ich und setzte mich langsam auf.
Anscheinend sind meine Freunde bei mir eingebrochen .
Ryan stemmte die Hände in die Hüfte.
"Los geht dich duschen, du stinkt wie ein Puma im Puff."
"Wie seit ihr hier rein gekommen."fragte ich verwundert und kratzte mir am Kopf.
"Sei froh ,das du uns hast ,wenn Ryan schon eher was gesagt hätte ,dann wären wir viel früher gekommen und hätten dir in den Arsch getreten."brummte Colin und sah sich um.
Das sah aus als wäre eine Bombe geplatzt.
Ich gab mich geschlagen und duschte ausgiebig.
3 Wochen war es her, das Sarah abgetaucht war.
Müde schleppte ich mich zurück ins Wohnzimmer.
Ich staunte nicht schlecht ,meine Jungs waren damit aufzuräumen.
Es doch köstlich nach Kaffee.
Ryan drückte mir einen Kaffee in die Hand.
"Danke, es tut mir leid."murmelte ich.
"Sollte es auch, dafür hast du Freunde wenn es dir schlecht geht."
Ich nickte stumm und trank einen Schluck.
"Was macht die Arbeit."
"Der Alte ist ziemlich sauer."
"Scheisse,der wird mich wohl kündigen. Aber ich konnte nicht kommen. Ich bin schuld das sie für immer weg ist."
Ryan zuckte mit den Schultern und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.
Nach der Aufräumaction fuhren wir in die Stadt.
Maimi Beach war unser Ziel.
Ich wohnte man Rande der Stadt, wo ich mir die Miete leisten konnte.
Doch wenn man was erleben wollte dann ist man hier genau richtig.
James und Colin hatten beide einen Jeep wo man ohne verdeckt fahren konnte.So konnte man sich die Girls richtig
anschauen.
"Heute Abend legen wir die Frauen flach woooow."brüllte James und los ging es.
Im Strandclub nahmen wir an der Bar platz.
Die erste Runde bezahlte ich so zu sagen als wieder gut machung.
" Auf euch Freunde!!"
Wir stießen an.
Das kalte Bier tat gut.
James erzählte, was so alles los war.
Aber ich hörte nur halb zu.
Vorhin hatte ich meine Mailbox seit langer Zeit mal wieder abgehört.
Viele Nachrichten von meinem Chef der mich dringend sprechen wollte und natürlich mein Vater der mir die Hölle heiss machte ,warum ich Sarah noch nicht gefunden hatte.
Ach scheiss drauf heute Abend wollte ich nicht Trübsal blasen._________________________
1 Monate später.......Sarah
Paris war klasse gewesen. Ich hatte
viele tolle Leute kennengelernt,
aber alles schöne ging mal vorbei.
Zuhause musste ich mich sofort wieder bei meinen Bewährunghelfer melden um nicht unnötig Stress zu bekommen.
Joe hatte mich überredet zu einem Therapeuten zu gehen um wieder Fuss zu fassen.
Es klappte ganz gut und ich wollte es schaffen.
Die letzten 4 Wochen vergingen wie im Flug immer war was los ,so das ich kaum Zeit hatte um an Jason zu denken.
Bald ist das Jahr vorbei ,die ganze Sache war vorbei...
DU LIEST GERADE
Love is not a Game, it's a Feeling...
FantasyEin Geburtstag der völlig aus dem Ruder läuft.... Drogen und Alkohol und plötzlich verheiratet das alles an einen Abend. Doch was wird die Zukunft bringen, wenn 2 Menschen unterschiedlich wie Tag und Nacht zusammen leben müssen. Jason und Sarah ve...