Teil 1 Wo bin ich??

5.6K 160 8
                                    

Mein Kopf dröhnte ,das ständige piepen machte mich verrückt.
Seit wann macht mein Wecker solche Geräusche.?
"Ich glaube,sie wird wach."sagte eine raue Stimme neben mir.
Ich öffnete die Augen ich sah nur weiss, das Licht war so hell. Oh man.
So langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht.
"Wo bin ich? "fragte ich irritiert.
Mein Hals war so trocken,das es fast schon stauben musste.

"Hey Ryan ,ich ruf dich zurück.
Hi Prinzessin wir dachten alle du kommst nicht mehr zu dir."sagte er fast schon  erleichtert.

"Wer bist du, sollte ich dich kennen."fragte ich leise
denn ich hatte kein Plan was auf der Party passiert  war.
Es war mein 18ter Geburtstag gewesen.
Mein Dad hatte mir in seinem Casino eine riesen Party spendiert. Und mist ich hatte einen Blackout.

"Ach komm schon,du hast meinen Namen so oft laut geschrien ,du kannst ihn doch nicht vergessen haben."sagte er streng.

In was war ich nur da reingeraten was war nur passiert und wer ist dieser Typ? Komm schon erinnere dich..
Ich feier gerne ja, aber  dieses hatte , ich es wohl ein wenig übertrieben.
Gut sah er ja aus, Geschmack hatte ich schon immer gehabt.
Er strich sich immer wieder durch sein Zottelhaar was mich so langsam verrückt machte.

"Hör zu, ich weiss nichts mehr, also könntest mich aufklären und wieso bin ich hier.?"sagte ich zickig.

" Du scheinst wirklich keinen Plan zu haben.
Vielleicht sollte ich dich in Ruhe lassen du vergisst, das ich hier war und wir werden uns nie wieder sehen." sagte er lässig und ging zur Tür.

"Nein, warte bitte  ich war vielleicht nicht sehr freundlich und es tut mir leid. Bitte sag mir was los war."

Er schien zu überlegen und kam zurück ans Bett. Ich musste grauenhaft aussehen.

"  Meine Freunde und ich  sind spontan  gestern auf deine Party aufgetaucht.
Im Cesear (Casino in Las Vegas)."

"Alles klar aber wir kannten uns nicht oder?"

" Das wirst du noch selber heraus finden.
Jedenfalls muss ich sagen was Partys angeht hast du es voll drauf.
Genug Alkohol und genug Stoff."lachte er.

" Ich kann mich immer noch nicht erinnern.
Was ist noch passiert?"

"Du hast dich mächtig an mich ran gemacht, also ich muss schon sagen." grinste er dabei kamen seine perfekten Zähne zum hervorschein.

Ich hielt mir die Hände vor Augen plötzlich sah ich an meiner rechten Hand einen Ring , gelbgold mit einen Diamanten.
Mir fiel alles aus dem Gesicht.
Ihm schien es nicht entgangen zu sein und hielt auch seine Rechte Hand hoch.
Auch er hatte einen Ring.
" Jetzt sag nicht ,das wir .."
Mehr bekam ich nicht raus mir wurde Angst und bange.
Was als nächstes kommen würde,

" Dich das haben wir , ich war auch so betrunken,aber dann standen wir vor der Kapelle wir lachten und küssten uns dann haben wir geheiratet.
Unsere Trauzeugen waren Ryan mein bester Freund und deine Freundin Amber. Sie war auch ziemlich heiss."

" Dann werden wir uns scheiden lassen und  alles  ist wie vorher ."sagte ich hoffnungsvoll.

"Daraus wird nichts, Schätzchen man kann erst nach einem Jahr die Ehe scheiden lassen. Deswegen hab mich schon erkundigt."kam von ihm lässig.

Er schaute auf sein Smartphone und schien was zu suchen.
"Hier ,wir alle haben Fotos gemacht."
Mir wurde  in diesem Moment schlecht, mein Vater würde nie wieder ein Wort mit mir reden.
Er hielt mir das Handy hin und zeigte die besagten Fotos einer Hochzeit von der ich nichts mehr wusste.
Die Bilder zeigten 2 Leute die eine Menge Spaß hatten. Sich verliebt ansahen und küssten,oh nein.
Mir reichte es ich muss hier raus bevor mein Vater was mitbekommt.
"Nach der Trauung gingst du richtig ab du hast dir LSD Pillen rein geschmissen danach  bist du völlig  durchgedreht."

"Was meinst du mit "durch gedreht"
wisperte ich leise.
Ich schämte mich so sehr, hoffentlich konnte man Vater nochmal alles hin biegen.
Ich würde nie wieder Alkohol trinken oder Drogen nehmen.
Das schwöre ich bei meinem Leben.
___________________

Love is not a Game, it's a Feeling...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt