Teil 37 Happy Birthday

124 8 2
                                    

Einige Tage später,
hatte Dillon nicht locker gelassen und mich zum Italiener eingeladen um meinen Geburtstag zu feiern.
Die Morde waren Gesprächsthema Nummer 1 hier in der Stadt.
_______
"Das Essen war köstlich, und vielen Dank für den netten Abend."sagte ich während ich durch den Saal schaute und sah River der am Fenster vorbei lief.
"Leider dürfen wir nicht so lange hier bleiben wie wir wollen ,dank unseren Sherriffs. "
"Es dient zur Sicherheit,ich hoffe der Spuk ist bald vorbei. Die Presse macht alles nur noch schlimmer."
"Hier ich habe noch was für dich ."
Im Lokal schenkten uns so mancher neugierige Blicke zu.
Morgen werden wir wohl das Stadtgespräch sein wenn kein Mord heute Nacht passiert.
Dillon holte ein kleines Päckchen aus der Tasche neben ihm.
"Nein, ich möchte keine Geschenke. "
"Jetzt mach schon auf, na los ich hoffe es gefällt dir. "
Es war eine Kette mit einem Herzanhänger dieser war aus einem Diamanten geschliffen.
" Danke sie ist wunderschön, wow könntest bitte...."
Dillon stand auf und legte sie mir an.
Sein Blick war zärtlich und liebevoll.
"Du bist eine der wichtigsten Personen in meinen Leben. Sarah auch wenn du keinen neuen Partner haben möchtest ,wollte ich dir sagen das ich dich sehr mag und auch tiefere Gefühle für dich habe."
"Ich mag dich auch,du bist einer meiner besten Freunde. Ohne dich wäre ich nie wieder ich selber geworden. "antwortete ich ehrlich.
Dillon war immer mit einem guten Rat zur Stelle
"Dann lass uns jetzt auf "uns"
an stoßen und wir schauen was die Zukunft für uns bereit hält."
Die Gläser stießen an, plötzlich jagten Polizei Autos durch die Stadt.
_______________^^__
Die Kleinstadt war in heller Aufregung... gab es einen neuen Mord wenn ja wen hatte es diesesmal getroffen?
___________________
Es stellte sich heraus das es ein Massaker mit 21 Schafen war.
Auf Brutalster Weise lagen Köpfe und Beine quer über das Feld verteilt.
Niemand hatte etwas bemerkt oder was gesehen als ob es ein Geist gewesen war.
Dillon fuhr zu seinen Vater, denn dem gehörte die Herde Schafe.

Es stellte sich heraus das die 4 Hunde
seelenruhig da gelegen hätten,
anstatt den oder die Angreifer zu vertreiben, die ganze Zeit blieben sie auf ihren Plätzen liegen.
Was ziemlich untypisch für Herdenhunde war.
Sarah dachte an die Situation Zuhause mit ihren Hunden und River.
Nein unmöglich das eine hatte nichts mit dem anderen zu tun.
"Sieh bitte nicht hin, ich bringe dich besser nach Hause und danach komme zurück um meiner Familie zu helfen."
Am Wagen schrie ich auf,denn ein abgetrennter Kopf von einem Schaf lag auf der Motorhaube.
Mit Blut stand auf der Windschutzscheibe:
Du kannst der nächste sein, oder .....
Der 2te Name war nicht mehr lesbar.
______________
Nach einer Stunde war ich endlich Zuhause.
Ich schloß alle Türen und Fenster ab.
Den beiden Hunden gefiel das gar nicht aber es ging nun mal nicht anders.
Zu guter letzt lud ich die Waffen durch und stellte sie an die Tür ab.
Das energische Klopfen riß mich aus meinen Schlaf und die Hunde spielten verrückt.
"Komm schon mach auf ,ich brauche hier mal Hilfe. "
Mit schnellen Schritten eilte ich zur Tür.
"River was willst du mitten in der Nacht und warum bist du voller Blut?"
"Ich wollte nach dir sehen, weil dein Handy aus ist.. auf dem Weg hier hin passierte das Unglück ein großes Tier stand plötzlich auf der Straße. Natürlich versuchte ich auszuweichen kam von der Strasse ab, mein Pickup liegt im Graben dieses Tier versuchte mich aus dem Auto zu ziehen.
Es hat mich am Arm erwischt. Muss ich hier weiter draußen bleiben oder..."
"Schon gut warte."
Die Türkette und das andere Extraschloß wurden entwickelt.
Er drückte die Tür auf und stellte sich vor dem Kamin.
Seine Lederjacke war am Arm zerfetzt.
"Ich hole den Verbandskasten, zieh dich bitte aus."
"Mit Vergnügen schöne Lady."sagte er belustigt.
"Ich hoffe dieses Tier ist dir nicht gefolgt am besten wir rufen den Sherriff an."
"Ich werde das erledigen und den Abschleppdienst. "
_________________________
Sarah erschrak denn die Kratzer waren sehr tief.
River zuckte noch nicht mal mit der Wimper als der Alkohol sich in der Wunde ausbreitete.
Als River fertig war, stellte Sarah immer wieder neue Fragen und was sie gesehen hatte die armen Tiere.
_____________
Doch in River brodelte eine Wut die fast am überkochen war.
Und er wollte Antworten!!!
__________________

"Hattest du einen schönen Abend mit Dillon?"
"Ja hatte ich und das Essen war köstlich, wieso fragst du hast du mich etwa beobachtet, achja du bist natürlich nur zufällig vorbei gelaufen.

River packte mich und sah mir tief in meine Seele.
Ein Schauer lief mir über den Rücken.
"Er hat kein Recht an dir dieser Bastard mit seinem Mikropimmel. "
"Stop einen Moment mit wen ich meine Zeit verbringe entscheide ich immer noch selber.
Dillon ist ein sehr guter Freund und wir hatten einen tollen Abend.
Er war der einzige der an meinen Geburtstag gedacht hatte.
Und zu uns beiden ja,wir waren einpaar mal im Bett gewesenen,aber mehr verbindet uns nichts. Also komm mir nicht mit der Nummer das du eifersüchtig bist. "
Seine Nasenflügel bebten...
"Warum sagst du sowas uns verbindet
soviel mehr als nur der Sex ,du hast es vergessen. Ich will dich doch nur beschützen und dich für mich alleine haben."
Ich öffnete die Haustür und
er blieb einen Moment neben mir stehen.

"Happy Birthday Babygirl und ich werde persönlich dafür sorgen das er dich in Ruhe lässt."sagte er beim vorbei gehen.
"Was?"
Er blieb nicht stehen.. verwirrt über seine Worte knallte ich die Tür zu und rief Dillon an.
"Hallo Sarah ist was nicht in Ordnung."
"Mh ja aber ich wollte dich warnen... bitte du mußt auf dich auf passen....."
"Sarah hallo?....ich habe hier draußen kaum Netzt!"
"Es ist River er ist auf dem Weg zu dir!"
"Hallo"
"Dillon?"
Dann war die Leitung tot.......
Zeus schlug als erster an dann Thor beide rannten herum wollten nach draußen.
Schnell machte ich alle Lichter aus um so besser sehen zu können .
Von oben kam
Krach den ich nicht einordnen konnte .
Langsam schaute ich nach links und rechts im Badezimmer wurde ich fündig. Der Spiegel lag in 10000 Teilen auf dem Boden......

Nun machte vieles einen Sinn, doch war River und Jason ein und die selbe Person?


Love is not a Game, it's a Feeling...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt