Sarah
Ich fiel aus allen Wolken ,als ich die beiden sah. Der Kloß im Hals wurde immer größer, ich musste hier weg.
Eigentlich wollte ich Jason hinterher um ihm zu gratulieren.
Aber er hat nichts besseres zutun als mit dieser Bitch rum zu knutschen.
"Hey warte "hörte ich Jason rufen.
Er will mit sagen das es nicht so ist wie es eigentlich aussieht.
" Ich warte im Auto dann kannst in Ruhe .."zickte ich ihn an ich fühlte mich schwach war kurz vorm heulkrampf."Nein, komm her".sagte er und schlang seine Arme um mich.
Ich versuchte von ihn los zukommen doch er hielt mich fest und legte sein Gesicht an meinen Hals.
"Was tust du da." flüsterte ich leise denn es sollte keiner hören.
" Es war anderes als du denkst . Sie ist nervig und versucht es immer wieder."flüsterte er genauso leise.
"Ich hasse sie, was denkt sie eigentlich wer sie ist."
"Schhhh,du ist mein Mädchen und ich habe seit unserer Hochzeit kein anderes Mädchen mehr gedatet oder mit jemand Sex gehabt. Ich will dich ,Sarah."
Ich keuchte auf, denn seine ehrlichen Worte berührten mich.
Er legte seine Stirn auf meiner ,ich liebe seine Augen die immer strahlten. Es erschien so als würden kleine Flammen im innern tanzen."Hey nimmt euch ein Zimmer "schrie Jack . Der Rest lachte und räumte weiter auf.
Jason nahm meine Hand und wir gingen zu den anderen.
Es war ein vertrautes Gefühl,und ich verspürte kein Verlangen nach was hochprozentieges._______________________
Zuhause angekommen bestellten wir Pizza, die anderen wollten noch raus in die Stadt.
Es hatte eine neue Tanubar eröffnet
aber wir wollten lieber Hause bleiben.
Und einen Film schauen und eine Familien Pizza essen.
Doch Jason wurde unruhig.
_________________________
Jason"Ich muss mir dir reden "begann ich als erstes als wir Zuhause waren.
"Du siehst so ernst aus,was ist denn? "
"Setzt dich bitte Sarah. "
"Ich kann auch im stehend reden."
"Bitte, ja "
Ich wollte in Ruhe reden und sie muss mal wieder ihren Sturkopf durchsetzen.
"Sarah,die Sache mit der Urinprobe darf nicht nochmal vorkommen, dass nächste mal bin ich nicht da und helf dir aus der Patsche."
Sie setzte sich kerzengerade hin.
" Es wird nicht mehr vorkommen wirklich und ich habe mit Abby geredet und...... Ich habe..einen. .Job."
Sie lächelte und Sarah schien es ernst zu meinen.
"Wow Baby, das ist ja super."
"Ja ich soll morgen arbeiten kommen als Bedienung in einer Bar."
"Da hatten wir wohl beide unseren Glückstag heute."
Sie kniete sich vor mir ,was sehr sexy aus und als sie mich von unten anblickte war es vorbei, sie hatte mich in der Hand.
Sarah drängte sich zwischen meine Beine, küsste meinen Bauch ich lehnte mich zurück und schloss die Augen.....
Sarah liebkoste und verwöhnte mich das es mir vorkam,ich käme sofort. Ich griff in ihr Haar und beschleunigte das Tempo. Ich stöhnte krallte meine Hände in den Sessel. Sie war ein Geschenk Gottes......
_________
Es klingelte, oh nein nicht jetzt bitte...
Ich spritze in ihren Mund ...
Sarah stand auf und ging ins Bad.
Der Pizzatyp sah mich genervt an ,10 Dollar Trinkgeld sollten für die extra Wartezeit reichen.
_____________________________
Sarah
Die Pizza war köstlich und ich grinste ihn an. Denn ich war glücklich und wollte es auch ihm zeigen.
_______
"Du hast ein so schönes Lächeln."
" Du übertreibst mal wieder."
" Nein, ich mag es und würde es gerne viel öfters sehen."
"Du sagst das nur,weil du keinen Samenstau mehr hast."sagte ich lachend.
Jason guckte gespielt schockiert..
"Ich wollte dich fragen warum die eine Tür hinten links immer abgeschlossen ist. Ist dort ein Keller oder ein Geheimes Zimmer."
"Dort hat niemand Zutritt, dort lagere ich Chemikalien die sehr gefährlich sind. Also vergess die Tür einfach."
"Aber ich .."
"Ich sagte vergess es einfach."
Er starrte nun zum Fernseher.
Beim Film überlegte ich ob er mir die Wahrheit gesagt hatte.
______
Als es Zeit wurde gingen wir ins Bett ,Jason kuschelte sich am mich, wünschte mir eine gute Nacht. Kurze Zeit später schnarchte er leise.
Ich lag noch lange wach und dachte über 1000 Dinge nach und über den Keller.
Morgen das Probearbeiten
bisher brauchte ich nie zu arbeiten g oder mir sorgen wegen Geld machen.
Mein Vater hatte mir meine Kreditkarte wieder frei geschaltet.
Aber ich wollte es versuchen und
ab heute mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, denn werde ich es allen zeigen.
DU LIEST GERADE
Love is not a Game, it's a Feeling...
FantasiaEin Geburtstag der völlig aus dem Ruder läuft.... Drogen und Alkohol und plötzlich verheiratet das alles an einen Abend. Doch was wird die Zukunft bringen, wenn 2 Menschen unterschiedlich wie Tag und Nacht zusammen leben müssen. Jason und Sarah ve...