Teil 18 Dein Ernst jetzt

1.8K 96 25
                                    

Sarah

"Sarah,alles ok kann ich irgendwas für dich tun. "fragte Ryan vorsichtig.
Ich versuchte nicht los zu heulen.
Durch die Tür sprach ich zu Ryan.
"Bitte ich kann nicht  mehr ich muss hier weg."schluchzte ich.
Ryan kam rein, sein Gesicht sprach Bände.
" Er wird sich abregen, denn er hat sich Sorgen gemacht. Jason ist  normal gar nicht so."
"Ich will hier weg und zwar heute noch."
"Soll ich nochmal mit ihm reden."
Ich zuckte mit den Schultern.
Im Moment war es mir  egal was Jason zu sagen hatte .
Ich packte ein paar Sachen in meine Tasche und zog mich um.
Meine Lippe war aufgeplatzt an der Schläfe hatte Sie mich auch erwischt.
Und ja ich habe den Job verloren wie immer! !

Von unten hörte ich wie Jason , Ryan anschrie. Ich wollte ihre Freundschaft nicht zerstören......
_____________________________
Jason

"Das du mir in den Rücken fällst."fauchte ich Ryan an.
"Hey rede nicht so einen Scheiss,
aber du sollst Sie mal lieber fragen was passiert ist,sie sieht schlimm aus.
Vielleicht wurde sie überfallen und noch schlimmer vergewaltigt?" antwortete Ryan .

Ich lachte boshaft,denn Ryan hatte mal wieder keine Ahnung ,was ich mit ihr schon durch hatte.
Alkohol und Drogen,Lügen immer wieder dann die ganzen Kündigungen.
Es reichte mir einfach ich wollte mein altes Leben wieder haben.
"Jason muss ich dich daran erinnern das du es schaffen musst mit einem Menschen zusammen zu leben.  Und im Moment führst du dich auf."
----
"Vielleicht hat Sie sich selber geschlagen damit sie Aufmerksamkeit bekommt. Glaub mir sie ist vollkommen verrückt."sagte ich kalt.
Sarah kam gerade die Treppe runter und sah mich geschockt an.
Ryan schlug zu, ich taumelte zurück denn damit hatte ich nicht gerechnet.
"Du blödes Arschloch  du solltest Dir gut überlegen wie du mit Menschen redest."schrie Ryan mich an und nahm Sarah mit und knallte die Tür zu.
__________________________
Sarah

Seine Worte verletzten mich so sehr
warum glaubte er sowas.
Dann schlug Ryan Jason ,das war zuviel ich musste hier weg.
Als wir fast am Auto waren ging die Haustür auf:
"Wenn du jetzt gehst,brauchst du nie wieder kommen."schrie Jason an der Haustür.
Ich sah auf und schüttelte leicht den Kopf.
Mir wurde schlecht, denn diese Seite von Jason kannte ich nicht.
Wir haben beide Fehler gemacht aber nun war es vorbei.
Ryan hielt mir die Tür auf.
Ich stieg ein und wusste das wars...!

Ich fühlte mich wie tot,die Wochen waren ein auf und ab gewesen.
Aber ich hatte mich ,auch in ihn verliebt ,er war ein Teil meines Leben geworden. Jason war meine Familie und nun war ich allein.
Im Auto räusperte Ryan sich und sprach leise.

"Hey hör zu ,du kommst erstmal zu mir und morgen sieht es schon wieder anderes aus ok?!."

" Danke Ryan." mehr bekam ich nicht raus.

Ryan hatte eine kleine Wohnung,er überließ mir sein Bett und er schlief auf dem Sofa.
Ich lag wach ,an Schlaf war nicht zu denken ich hatte es mal wieder vermasselt.
Es wurde schon hell, als ich endlich einschlief.

_______________________
Jason

Ich war erleichtert ,als sie weg waren.
So redete ich es mir die ganze Nacht ein.
In meinem Keller hatte ich neue Kraft geschöpft und wollte beginnen.
----
Ich bin wieder Single und in ein paar Monaten wieder ein freier Mann.....

____________
Als ich meinen Wecker hörte ,stellte ich fest das ich auf dem Sofa geschlafen hatte.
Kurz drauf stand ich unter der Dusche um meinen Kopf frei zubekommen. Dann war ich schon aufen Weg zur Firma.

Zum Glück war viel zutun ,so das Ryan und ich nicht viel Zeit hatten.
Ich zündete mir eine  Zigarette an und blies genüsslich den Rauch aus.
Aus dem Augenwinkel heraus,sah ich Ryan der am Handy am tippen war und dreckig grinste.
Schrieb er mit ihr?
Scheisse ja, es störte mich.......
Am liebsten hätte ich ihm seine Fresse poliert.
Heute Abend werde ich erstmal ne Tour fahren.
Ich und mein Bike........
_____________

Love is not a Game, it's a Feeling...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt