Teil 16 Geständnis

1.9K 101 10
                                    

Jason war schon lange weg und ich war tierisch nervös.

Ich hatte mich schon mehrmals umgezogen ,ich dann zog  doch Jeans und T-Shirt anzog. So fühlte ich mich wohl.
Band meine Haare zu einem Zopf und machte mich auf den  Weg zur Bar.

Ich stand vor dem genannten Laden und überlegte ,ob ich wieder nach Hause fahren soll,denn er war von aussen schon herunter gekommen.

George der Besitzer gab mir eine Einweisung und ließ mich auf die Leute los. Augen zu und durch.
Der Geruch vom Alkohol brachte mich zum würgen.
_____________________________
Jason

Ryan schrie von hinten ,das er mal Hilfe brauchte.
Nur von Ryan war nichts zusehen,nur Amber stand da ,ihr Rock war so knapp ,das sie so gut wie nackt war.
"Was willst du, man siehst doch das ich muss arbeiten."sagte ich genervt.
"Warum bist so gemein zu mir."
"Amber, ich hab es dir schon so oft gesagt ,das ich dich nicht mehr will und nun geh schon nach Hause."
"Das wird dir noch leid tun."schrie sie mich an.
Ich ging zurück und suchte Ryan.
"Du blödes Arschloch."fauchte ich ihn an und sowas ist mein bester Kumpel!!!
"Sie hat mich bedroht."lachte Ryan.
" Nochmal so einen Scheiss und ich polier dir deine Fresse."knurrte ich.
Ich sah auf mein Handy keine Nachrichten von Sarah, gutes Zeichen eigentlich.

Die Stunden vergingen und heute war Zahltag.
Ich holte meinen Lohn ab und fuhr noch ins Einkaufszentrum.
Ich fand in einen Schmuckladen schnell, was ich suchte und machte mich auf den Weg nach Hause.

Ein seltsames Gefühl kam in mir hoch, weil der Wagen  in der Einfahrt stand.
Eigentlich war es noch zu früh....
_________________

"Hallo ich bin Zuhause."rief ich ins  Haus rein.
"Hi, ich bin in der Küche." rief Sarah zurück .
Ich lehnte mich am Türrahmen und sah ihr zu wie Sie Steaks in die Pfanne legte.
"Hey du ,wie war dein Tag?"fragte sie fröhlich, wirkte aber Gedanken.
"Ach, immer das selbe, wie war es bei dir ?"
Das mit Amber, ließ ich lieber für mich.
Sie erstarrte " Es lief nicht so gut."
"Warum ist was passiert????? "
"Ich will nicht darüber reden."
Sie stürmte sauer raus und knallte die Badezimmertür.

Ich kümmerte mich um die Steaks, was war nur wieder passiert????
Sarah kam wieder, ihre Augen waren rot vom weinen.
"Nun erzähl schon ,was ist passiert mh?"fragte ich leise, nahm ihre Hand.
Sie setzte sich.
" Ich hatte eigentlich alles im Griff, bis dieses Gruppe von komischen Typen kam.
Sie nannten mich Hure und haben mir Geld angeboten  damit ich es ihnen besorge. Ich kann das  nicht mehr ertragen.."
erzählte sie unter Tränen.
Tränen liefen ihr runter, ich nahm Sie fest in meine Arme.
Ich hasste es wenn Mädchen weinen.
" Ok was ist dann weiter  passiert. "
"Mein Chef hat mich an geschrien ,der Kunde ist König und ich sollte sowieso mehr Haut zeigen. Dann hat er mir an die Brust gefasst. "
wisperte sie.
" Nicht dein ernst, diesem Bastard werde ich mal einen Besuch  abstatten."
Das wird er noch bereuen.
Ich stürmte nach draußen Sarah weinte und rief mir hinterher,das ich bleiben sollte doch ich hatte was zu klären.!!!! Niemand packt mein Mädchen an.

Es regnete die Fahrband war rutschig.
Mit Tempo 260km/h fuhr ich durch die Stadt.
Er schloss gerade ab, als ich ankam.
Ich bremste erst kurz vorm ihm.
" Ey du Arsch, pass gefälligst auf."
Ich packte ihn und drückte ihn an die Wand. Seine Augen waren weit vor Angst  aufgerissen.
Ich schlug mit der Faust in seinen Magen immer und immer wieder.
"Du wirst nie wieder Sarah anfassen verstanden. Sonst brechen ich dir dein Genick du Hurensohn, hörst du???"
Er krümmte sich auf dem Boden.
Ich nahm sein Geldbeutel und nahm eine angemessene Summe raus.
Den Rest warf ihn  vor seine Füße hin und fuhr nach Hause.
So langsam hatte ich mich beruhigt als ich in den Flur trat.
Sarah kam die Treppe runter.
"Wo warst du denn ?"fragte sie unsicher.
" Ich habe dein Lohn für heute geholt."
"Er hat es dir einfach so gegeben?"
"Ja natürlich und nun lass uns endlich essen . "
_____________________
Sarah
Ich hatte die Küche wieder in Ordnung gebracht als Jason lächeln vor mir stand.
"Was grinst du denn so?"fragte ich neugierig.
Er hielt mir das kleine Kästchen vor meiner Nase.
"Ich wollte dir eine Freude machen und ich hoffe es gefällt dir. "
"Ein Geschenk, wow."jubelte ich und hüpfte vor Freude.
Er klappte es auf und ein Ring mit einen Diamanten kam zum Vorschein.
Ich schrie aufgeregt durch das Wohnzimmer. Und küsste ihn.
"Danke ich. ..hab dich lieb,Jason."
"Ich dich auch ."
________________________
Die folgende Wochen wurde Ich
7 mal gefeuert.
Ich bin fürs arbeiten nicht geboren.
Meine Laune war auf dem Tiefpunkt.
Alles war zum Kotzen.
Jason  schrie mich auch nur noch an und behauptet ,das ich getrunken hätte was wirklich nicht stimmte.
Grosse Lust hätte ich ja wohl gehabt.
Aber dadurch wäre es noch schlimmer geworden. Ich brauche dieses Dreckszeug nicht.

Durch meinen Bewährungshelfer  bekam ich einen Job in einer Knopf Fabrik.
Jason der mit Ryan im Wohnzimmer saß, sagte nur.
"Ich gebe ihr einen Tag ,dann stellt sie sich wieder so dämlich an und wird gefeuert."
"Hey rede nicht so, du magst sie doch."
"Ich mag sie aber es regt mich auf wenn ich ihre Ausreden höre.
Das ist nicht normal ,das jemand so oft gekündigt wird.
Ich darf doppel soviel arbeiten, damit wir über die Runden kommen.
Sie kann nicht kochen,Sarah ist eine Katastrophe."
"Jason vielleicht sollte ihr euch trennen und wenn die Zeit kommt, die Ehe beenden."
"Darüber denke ich nur noch nach."
"Glaub mir das wäre das beste."sagte Ryan entschlossen. Jason seufzte tief.

Seine Worte verletzten mich.
Seit einiger Zeit schlief er auf dem Sofa.
Und war schon weg wenn ich morgens aufstand. Abends machte er Überstunden, weil er ja mich mit durchfüttern musste oder fuhr mit seinen Motorrad irgendwo hin.
Ich fühlte mich allein gelassen, aber ich fraß den Kummer in mich rein.
Mein Appetit war gleich null.
Ich fand mich zu dünn, aber ich bekam nichts runter.
Ich spülte als es klopfte.
Aber Jason der direkt mit Ryan  neben der TÜR saß  ,störte sich nicht dran.

Also ging ich mal wieder , als ich an der Tür vorbei kam warf ihn einen bösen Blick zu.

"Guten Abend,Sarah ich habe dich endlich gefunden.Danke Gott. Hier ist die Gegend echt  schrecklich. "

Ich war so überrascht, das mir die Worte fehlten, was wollte Joe  denn hier. Seine Familie war eng mit meiner befreundet und wir waren mal ausgegangen, mehr nicht.

"Hi Joe wie geht es dir, komm doch rein."
"Gut ,gut aber du siehst ja schrecklich aus. Du siehst wie Aschenputtel. "
Ich fühlte mich hässlich und spürte das die Tränen hoch kamen.
Plötzlich schlang Jason  seine Arme um mich.
Was sollte die Show denn jetzt bitte.???

"Wer ist das Schatz wir hatten für heute keinen Besuch erwartet. "fragte er mit einen gewissen Unterton.
"Jason  das ist Joe ein alter Freund meiner Familie. ."
"Ach gott, Sarah hält er dich gegen deinen Willen hier fest.?"fragte Joe geschockt.
Jason sah heute aus wie ein richtiger Badboy. Ich fand es sehr sexy aber zwischen uns herrschte Eiszeit.

"Ähm nein wie kommst du darauf."
Dann sprach Jason
"Verpiss dich einfach, Sarah hat nun keine Zeit mehr und knallte die Tür zu.
Ich wollte mit Joe noch reden und Jason  benahm sich wie ein kleines Kind.

"Was sollte das, warum benimmt du dich wie ein Arschloch."
"Der Pisser braucht hier nicht mehr auftauchen, klar. Hast du gesehen wie er mit seinem teuren Anzug alles begutachtet hatte."
"Er ist nur ein Freund, so wie Ryan auch ein Freund ist.  Aber egal du hast dich falsch verhalten ich werde mich entschuldigen."verteidigte mich mal wieder.
"Aha"
Das musste ich bestimmt nicht vor Ryan ausdiskutieren und ging nach oben.
Was war nur mit uns passiert?
Ich versuchte jeden Tag nur mein Bestes zugeben, also warum ging alles schief.
Ich weinte mich in den Schlaf, wie so oft.
Hätte ich mal mit Joe sprechen können..........

Love is not a Game, it's a Feeling...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt