Teil 39 Belladonna

254 6 2
                                    

Sarah saß auf einem Stuhl, die Hände und Füße waren mit Seilen befestigt.
Eine Spritze voll mit hoch dosierten Belladonna stach in ihre Vene.
Das Gefühl schwerelos zu sein und keine Schmerzen egal welche Art zu verspüren beruhigen sie für einen Moment der sich wie Stunde oder Tage anfühlten.
Der Tisch war gedeckt Personen ließen sich auf ihren Stühlen nieder.
Als Sarah an der Reihe war weigerte sie sich was zu essen.
Dillon wollte seine Mutter davon abhalten und nicht den gleichen Fehler wie bei seiner letzten Frau erneut zu wiederholen.
Doch die Besessenheit seiner Mutter konnte von nichts und niemand aufgehalten werden.
Sein Vater predigte aus einer sehr alten Schrift. :
Satan und seine Kinder.
Immer wieder die gleichen Sätze.
_____________________
Dillon holte ein Glas Wasser und versuchte Sarah zum Trinken zu bewegen doch diese ließ den Kopf hängen.
Seine Mutter hatte erneut einen Löffel voll "Eintopf" an Sarahs Lippen.
"Mom hör auf, sie wird essen  wenn sie soweit ist."
"Sieh dir nur  das dünne Ding an."
Sarah ließ erneut den Kopf hängen, Dillons Mutter hatte nun das Kommando übernommen so das sein Vater mit eingespannt wurde.
Er drückte die Backen zusammen  damit der Mund geöffnet war.
Sie stopfte Löffel für Löffel in ihren Mund.
Sarah drohte zu ersticken, Dillon schrie und seine Tochter schien das alles hier sehr zu amüsieren.
Sie lachte und wollte mit machen....
"Sie wird noch daran ersticken hör auf."schrie Dillon.
Seine Mutter die nun eingeschnappt war  überlegte sich schon die nächste Gemeimheit.
"Sie will essen wie ein Spatz ,dann soll sie es so haben."
------
Sie nahm einen vollen Löffel in den Mund und kaute es so lange bis alles zu Brei war.
Sie gab ihrem Mann erneut das Zeichen er öffnete Sarahs Mund
Sie stellte sich auf einen Stuhl um so besser den Inhalt ihres Mundes in dem von Sarah fließen zu lassen.
Abscheulich,abartig....
Dillon traute seinen Augen kaum, als er Sarah helfen wollte stach seine Tochter ihm ins Bein.
"Scheisse, verdammt. "
"Warum ist sie nicht angeschnallt, bei Vollmond.."
"Hilfe mir lieber als hier Sprüche zu klopfen. "antwortete seine Mutter
"Dad, komm her   und pass  sie auf !"
Dillon hatte das Messer und  schnell die Blutung im Griff.
Seine Tochter hatte vor ihrem Vater  sich versteckt und saß auf Opa Arm. Oma schien stolz auf ihre Enkelin zu sein.
Plötzlich flog die Tür quer durch den Raum.
Dillons Vater betete das es der Herr sei der sie endlich erlösen würde.....
__________________________________
River hatte Sarah gefunden und nun würde er Rache nehmen für das was die drei Sarah an getan hatten.
Dillon wehrte sich war aber dann an seine Wunden gestorben.
Seine Eltern mussten mit ansehen wie ihr Kind starb.
Doch keine Gnade...
Ihr Ende war nah!
Haus und  Hof wurde bis auf den letzten Stein abgebrannt.
Ach und Dillons Tochter sie war zu Staub zerfallen...als Dillon starb.
Wie ein Parasit der seinen Wirt verlassen hatte.
___________

River war nicht allein gekommen, er hatte ein paar Soldaten dabei die nun den Rest erledigte.
River hatte Sarah nach ihrem Zuhause gebracht.
Als der Sheriff kam hatte River ihm versichert sobald es ihr besser ging würde sie sich melden.
Der Fall wurde schnell unter dem Teppich gekehrt.
Es blieb bei einer Halloween Geschichte.
So das Touristen sich selber ausmalen konnten was genau geschehen war.
Wie zu erwarten blieb es nun ruhig keine Leichen mehr und keine weiteren Sichtungen von Monstern und Big Foot.
River kümmerte  um Sarah nach knapp 8 Tagen war das Gift was dem Körper und ihr Geist war wieder klar.
________________________
River fütterte draußen die Hunde.
Sarah
Meine Beine waren noch wackelig.
Eigentlich müsste ich ihn erschießen oder mit Weihwasser überschütten.

Er blickte auf und winkte kurz zu mir herüber.
Mist konnte er etwa meine Gedanken hören.
Die Kette von Dillon werde ich im Garten vergraben.
Was genau dort unten passiert war, konnte ich nur Stückweise her vorrufen.

Doch wie ging es weiter, so tun als wäre nichts passiert?
Wie es hier alle machten,oder alles ins Auto packen  und nie wieder zurückkehren.???
_________
Dankeschön für alle die mich bis hierher begleitet haben wenn ihr was zu bemängelt habt immer raus.
Ich habe das Ende offen gelassen  weil ich es so besser finde.
Was meint ihr soll es weiter gehen oder es doch so lassen.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und netten Austausch mit euch!!
Liebe Grüße Eisblume02


Love is not a Game, it's a Feeling...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt