Ryan winkte mit seine Hand vor meinen Augen.
"Erde an Jason bitte kommen ."
"Was ist denn."fragte ich genervt.
"Du bist nicht bei der Sache. Natürlich träumst du schon von ihr, wie sie in deinem Bett liegt..."
Ich verdrehte die Augen, genau das versuchte ich zu verdrängen.
"Kann ich heute bei dir übernachten."
"Warum, das verstehe ich jetzt mal gar nicht?"
"Darum und jetzt muss ich meine Maschine fertig machen, ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich wieder los geht."spielte ich das Thema runter.
Ich wollte das Thema Sarah für einen Moment vergessen.
Ryan half mir bei den Arbeiten.
Ryan hatte selber auch eine Maschine ,wir lieferten uns öfters mal ein Rennen.
Auch bei Wettbewerben war ich immer vorne dabei.
"Ich versteh dich nicht, wenn ich so ein heisse Baby Zuhause hätte, dann wüsste ich genau was ich zutun hätte." Ryan wackelte mit seinen Augenbrauen.
Ich schnaubte, denn ich wollte ihm auf keinen Fall antworten.
Denn sowas gehörte nicht hierher.
Ich zog meinen Helm auf und startete meine Maschine.
Nun musste ich den Kopf frei kriegen, was hatte ich mir nur dabei gedacht.
Mein ganzes Leben stand plötzlich auf dem Kopf. Wir hatten andere Pläne geschmiedet, dazu später.An der Werkstatt wieder angekommen schloss ich alles ab.
"Kommst du jetzt zu mir?"fragte Ryan und zündete sich eine Zigarette an.
"Es ist vielleicht doch besser ,wenn ich nach Hause fahre, bis morgen. "
____________________________
Jason
Ich schloss die Tür auf, alles war ruhig war doch ein gutes Zeichen oder???.
Im Schlafzimmer war das Bett leer,Sarah saß in der Ecke und schlief in der Hand hatte sie ein Messer.
Ich nahm es ihr vorsichtig weg. Schlagartig wurde sie wach und griff mit beiden Händen um meinen Hals und drückte zu.
"Sarah,hey, ich bin es doch,Jason ." röchelte ich,darauf war ich nicht vorbereitet.
Ich befreite mich und drückte sie an mich.
"Du bist in Sicherheit " sagte ich leise.
Sie zitterte und hatte ihren Kopf auf meine Brust gedrückt."Es tut mir leid, ich..."wisperte sie.
" Was ist denn nur los?"flüsterte ich.
Sie weinte, mein T-Shirt wurde durch ihre dicken Tränen ganz nass aber es war mir egal.
"Ich hab diese Stille nicht mehr aus gehalten und dann hat das Telefon die ganze Zeit geklingelt."" Ok, mein Fehler ,ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen, es tut mir sehr leid. Ich werde es wieder gut machen versprochen. "flüsterte ich.
" Nein, mir tut es leid. Ich benehme mich wie ein kleines Kind."wimmerte sie unter Tränen.
Sarah löste sich von mir und stand auf
und schloss die Badezimmertür hinter sich.
Ich ging nach unten und machte mir ein Sandwich.
Im Augenwinkel sah ich Sarah auf mich zu kommen.
Ryan hatte recht sie war ein heißes Babe.!!!!!"Warte,das kann ich doch tun."sagte sie und nahm mir das Messer ab.
Ich lehnte mich gegen die Küchenzeile und sah sie an.
Ihr Haar lag in Wellen über ihren Rücken, sie trug mein T-Shirt,es war ihr viel zu groß ,aber es sah sexy aus.
Sie hatte eine Hälfte in der Hand und hielt es mir vor meinen Mund.Ich biss genüsslich rein und grinste, als sie auch abbiss.
"Schmeckt sehr gut"
"Man spricht nicht mit vollen Mund."sagte sie streng.
Ich setzte mein 1 Millionen lächeln auf und ihre Mundwinkel zuckten.
" Entschuldigung my Lady,verzeihst du mir nochmal?"
Sie boxte mir gegen meinen Arm.
"Spinner, ja ich verzeihe dir ."
DU LIEST GERADE
Love is not a Game, it's a Feeling...
FantasíaEin Geburtstag der völlig aus dem Ruder läuft.... Drogen und Alkohol und plötzlich verheiratet das alles an einen Abend. Doch was wird die Zukunft bringen, wenn 2 Menschen unterschiedlich wie Tag und Nacht zusammen leben müssen. Jason und Sarah ve...