#9 - Knutschflecken

10.7K 587 267
                                    

Für meinen Geschmack verlief der Nachmittag, das Abendessen und der Abend viel zu schnell, denn jetzt war schon Mitternacht und ich stand mit den anderen Schülern und der Professorin auf dem Astronomieturm. "So immer zu zweit, Marlene und Sam, Jack und Ted, Katharina und Sirius,..." Das Leben war so ein Arsch, diese Klischees nervten mich langsam wirklich. Hör mal du mieses Schicksal, du bist eine Hure!

'Hör auf das ist gruselig, geh einfach zu Sirius und bring es hinter dich.' 'Wohl eher geh einfach zum Geländer und spring.''Heul nicht rum.' 'Ach lass mich doch zufrieden.'

Ich lief zu Sirius rüber und mir entging nicht Marlenes Blick, ich verdrehte die Augen und blieb vor Sirius stehen. "Hi Kätzchen", begrüßte er mich grinsend. Ich verschränkte die Arme vor der Brust:"Ich find dich scheiße, auch wenn du mich vorhin vor Sam, sagen wir, gerettet hast." Er fasste sich spielerisch an seine Brust:"Autsch, das tut weh", sagte er gespielt verletzt. Ich schnaubte leicht:"Lass gut sein Romeo, ich will einfach diese Stunde hinter mich bringen." "Wenn ich Romeo bin dann bist du Julia." Ich zeigte ihm nen' Vogel:"Träum weiter, wie ich schon sagte, mit Kätzchen spielt man nicht, sie sind gefährlich." "Ich steh auf gefährlich."

Bei Merlin dieser Junge brachte mich so auf die Palme, wie konnte man nur so nervig sein. Ich ignorierte einfach seinen Kommentar und fing an Einträge zu machen.

Nach dieser Doppelstunde, packte ich meine Sachen extra langsam ein damit ich niemandem mehr über dem Weg lief aber da hab ich im unteren Gang nicht mit Sirius gerechnet. Ich sah mich nach einem Ausweg um aber weder eine Menschenseele noch ein andere Gang waren in Sicht. Ich seufzte tief und blieb bei ihm stehen:"Was willst du Hündchen?"

'Wie kann man nur so gut aussehen?' 'Übertreib mal nicht.''Ich bin du, ich sprech nur das aus was du denkst und du denkst halt das er gut aussieht, tut mir leid.' 'Ja... Is ja auch egal.'

"Kätzchen?", fragte er. "Hm?", machte ich und sah ihn an. "Du warst in Gedanken", stellte er fest. "Was willst du Sirius?", fragte ich jetzt sichtlich genervt. "Vieles", antwortete er und grinste. Ich verdrehte die Augen und wollte weitergehen, da schnappte er sich meine Hand und zog mich zurück. "Ich weiß nicht was es ist aber irgendwas macht dich anziehend, Kätzchen." Genau in diesem Moment gingen die Lichter aus, eigentlich liebte ich diese Stille in Hogwarts aber mein Herz war grade auf hundertachtzig.

Meine Tasche rutschte von meiner Schulter und sie fiel auf den Boden, aber das war grade Nebensache. Wie konnten graue Augen nur so schön schimmern? Er zog mich enger an sich und fing an meinen Hals zu küssen. Auf Wiedersehen Selbstbeherrschung.

'Erst klatscht du ihm eine und jetzt... Ich verzieh mich mal, will nicht stören.'

Mein ganzer Körper kribbelte, doch das Kribbeln war weg als er sich löste und mir in die Augen sah:"Mach ich dich verrückt Kätzchen?", fragte er leise. Ich biss mir auf die Unterlippe:"Ach scheiß drauf", murmelte ich, zog ihn zu mir runter und drückte meine Lippen auf seine. Er grinste in den Kuss, hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand. Meine Hände wanderten in seine Haare und seine Arme umschlossen mich fest. Warum konnte ihm dem nicht widerstehen? Das ging doch sonst auch immer.

'Ey Schnucki, übertreibt bitte nicht ok?'

Ich ignorierte meine innere Stimme einfach und erwiderte weiter Sirius Küsse. Ich wusste es war falsch ihn zu küssen aber warum fühlte es sich dann so verdammt gut an?

"Katy wach auf!", riss mich Emmeline aus meinem Schlaf. "Was?" "Du hast das Frühstück verpasst, es gibt gleich schon Mittag", erklärte sie schmunzelnd und ging zu ihrem Bett. Sofort war ich hellwach und lief ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich in den Spiegel sah hätte ich am liebsten aufgeschrien. Ich wusch mir schnell das Gesicht und den Hals aber nein, es ging nicht weg. Ach du meine Güte.

'Du Opfer, bist sowas von aufgeflogen.'

Ich hatte, einen Moment, drei Knutschflecke an meinem Hals, zwei rechts, einen links. Ich fand die so grässlich, wie konnte da nur passieren? Ich schminkte mich schnell und versuchte dann die Flecken abzudecken aber es ging nicht und ich konnte schlecht Emmeline fragen ob sie mir half. Da die drei schon weg waren, zog ich mich normal um, heute konnte ich wieder Hose und Pullover anziehen aber die Knutschflecke sah man immer noch. Schnell zog ich meine Stiefel an und überlegte dann, einen Schal könnte ich nicht um tun, würde nur noch mehr auffallen. Verdammt. Ich nahm meinen Zauberstab aber mir viel auch kein Spruch ein.

'Wieso sollte es auch einen Spruch gegen Knutschflecke geben?' 'Hoffentlich fällt es nicht zu sehr auf.' 'Neeeeiiiiin, die sind nur fast lila, man der Junge hatte es aber nötig.' 'Fresse.'

Also blieb mir nichts anderes übrig als einfach nach unten zum Mittagessen zu gehen und zu hoffen das mich wie immer alle ignorierten.

Sirius

"Mit wem hast du dich denn gestern Abend vergnügt?", fragte James auf dem Weg nach unten und sah meinen Hals an. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen:"Nicht so wichtig." James lachte leicht und klopfte mir auf die Schulter. In der großen Halle liefen wir zu Remus und Peter, endlich Mittag, ich hatte das Frühstück verschlafen aber wie ich hörte das Kätzchen auch.

Als wir mitten am Essen waren sah James zur Tür:"Sie sieht mega fertig aus", meinte er. Ich sah ebenfalls zur Tür. Dort stand das Kätzchen, sie wirkte nervös und machte die ganze Zeit ihre Haare nach vorne. Dann ging ihr Blick zu uns. Sie sah mich an und wurde direkt rot, ich grinste sie nur verschmilzt an und widmete mich dann wieder meinem Essen.

Nach dem Essen, die Kleine war schon weg, liefen wir aus der großen Halle. Jemand räusperte sich und wir vier drehten uns nach rechts. "Hi... Hast du kurz Zeit?", fragte sie mich verlegen. Ich nickte:"Klar, Kätzchen." Plötzlich machte James einen Schritt vor und schob ihre Haare zur Seite, sie haute seine Hand weg:"Ey, lass das", rief sie peinlich berührt. James sah mich böse an:"Wir gehen schon mal vor", dann waren die drei weg.

"Komm", murmelte sie und lief zu einem anderen Gang, dort war keiner mehr, weil jetzt Unterricht war. "Was ist los?", fragte ich sie amüsiert. Sie zog plötzlich meinen Kopf runter und betrachtete meinen Hals:"War ich das?", fragte sie leise und irgendwie fasziniert. "Was glaubst du denn?", erwiderte ich und richtete mich wieder auf, dann schlug sie mir auf den Arm. "Wegen dir hab ich drei davon du Arsch", zischte sie. "Ach komm, es hat dir doch auch gefallen Kätzchen." Sie biss sich auf die Unterlippe was für mein eine klare Bestätigung war.

Da zog sie mich wieder unter und küsste mich kurz ehe sie mir eine Klatschte und weg lief. Ich hielt meine Hand an meine Wange und sah ihr nach. Ich wurde aus diesem Mädchen einfach nicht wirklich schlau.

Wie findet ihr die Situation zwischen Katy und Sirius?

"Spiele niemals mit Kätzchen." | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt