Sirius
"Echt manchmal frag ich mich wie dumm du sein kannst. Was hast du dir nur dabei gedacht?! Er ist einer deiner besten Freunde und du machst mit dem Mädchen rum in das er verliebt ist!? Hast dich auch schon mit Lily vergnügt? Was ist los mit dir?", fragte James außer sich vor Wut als wir beide oben auf dem Astronomieturm standen. Ich sah ihn fassungslos an:"Bist du komplett bescheuert? Sowas würde ich niemals machen!" "Bei mir nicht aber bei Remus? Das ist genau das gleiche", fuhr er mich immer noch sauer an. Ich warf meine Zigarette weg. "Aber sie steht doch gar nicht auf ihn, Lily und du seid schon praktisch zusammen." Das warf ihn etwas aus der Fassung:"Was?... Ach egal. Und woher willst du wissen, dass Katy nicht auf Remus steht? Kann doch sein." "Wenn sie auf Remus steht wie du sagst, warum küsst sie mich dann?"
Jetzt zuckte James die Schultern:"Was weiß ich, vielleicht küsst du gut und es hat Spaß gemacht Ich verstehe um ehrlich zu sein die weibliche Spezies nicht." Wir beide lachten leicht, dann legte ich einen Arm um ihn:"Gut ich werde sie nicht mehr anrühren, versprochen. Aber nur weil du mich gebeten hast und ich Remus nicht weh tun will." "Das wollt ich hören und jetzt komm, ich will schlafen", sagte er zufrieden, dann gingen wir wieder runter durch die Korridore, zurück zum Gemeinschaftsraum. "Och Jungs, wirklich? Mich wundert es das niemand euch erwischt", meinte die fette Dame verschlafen. Wir beide lachten und liefen durch das Bild.
"Ist das Katy?", fragte da plötzlich James und lief zum Sofa. Der Kamin brannte noch ein wenig und man sah sie dadurch ein wenig im Schein des Feuers. "Sie schläft, hat wohl gelesen", stellte ich fest. Da hob er sie hoch, sie schlief wirklich tief und fest. "Was wird das?", fragte ich ihn und zog eine Braue hoch. Er sah kurz in ihr Gesicht bevor er mich ansah:"Ich denke es wäre ihr peinlich, wenn jeder sie morgen hier auffindet, denkst du nicht? Außerdem würde ich gerne wissen wieso sie so spät noch hier war", meinte er und lief die Treppe zu unserem Zimmer hoch. "Moment. Du willst sie mit nach uns nehmen?" "Denkst du ich geh jetzt in Lilys Zimmer?" Ich musste schmunzeln und lief ihm hinterher, dann stieß er unsere Tür auf.
Katy
Als ich aufwachte merkte ich sofort das etwas anders war, dieses Bett fühlte sich einfach zu weich an. Dann öffnete ich die Augen und mein Verdacht wurde bestätigt, mir entwich ein kleiner Schrei und ich fiel rückwärts vom Bett. "Aua", murmelte ich und rieb mir mein Steißbein. Da hörte ich leises Gelächter. "Guten Morgen Sonnenschein", hörte ich James' Stimme hinter mir. Ich rappelte mich auf, wieso lag ich in Remus' Bett? "Was mache ich hier?", fragte ich etwas dümmlich und sah James an, er lief grade auf Boxershorts an mir vorbei:"Du hast vor dem Kamin geschlafen und wir haben dich mit nach oben genommen."
"Hier dein Buch. Wusste gar nicht das du auf so Schnulzen stehst", sagte Sirius und warf mir mein Buch zu, das ich etwas ungeschickt auffing. Romeo und Julia. Ich wurde etwas rot und drückte das Buch an mich. "Ich steh auch nicht auf Schnulzen, Muggle-Romane sind nur spannend", sagte ich nicht grade überzeugend. "Warum hast du eigentlich im Gemeinschaftsraum gelesen?", fragte James da interessiert, mittlerweile war er angezogen. "Ich konnte nicht schlafen und Marlene schnarcht. Außerdem redet Lily im Schlaf", erklärte ich knapp. James lachte leicht, dann war Stille.
Ich räusperte mich:"Nun ja... Danke. Wäre peinlich gewesen da unten auf zu wachen... Ich geh dann mal", stotterte ich und lief zur Tür. "Wir sehen uns!", rief James mir nach. Ich lächelte ihn nochmal leicht an ehe ich verschwand.
"Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht", fragte Emmeline. Lily und Marlene waren schon weg. "Ich. Also....", ich erzählte ihr kurz was passiert war und sie starrte mich einfach nur an. "Du darfst es keinem sagen versprochen?", bat ich. "Selbst wenn, ist doch nicht schlimm das du da geschlafen hast. Du hast Recht, Marlene schnarcht und Lily sagt immer James' Namen." Jetzt lachten wir beide:"Ich geh noch duschen, warte nicht auf mich", meinte ich und lief ins Bad.
Ich aß grade allein mein Rührei als sich plötzlich jemand neben mich fallen ließ:"Sie mal an, Katy, wie geht's dir?", fragte Marlene. Ich sah sie kurz an ehe ich mich wieder meinem Essen widmete. "Was willst du?", fragte ich monoton. Da schob sie meine Haare zurück:"Wer hat denn mit dir rumgemacht? Etwa dein kleiner Freund Remus?", fragte sie nicht grade leise. Ich schlug ihre Hand weg:"Fass mich nicht an." "Ach komm schon, sag's mir, wir sind doch Zimmergenosseninnen. War es Remus?"
Seinen Namen rief sie extra laut und schaute auf einen bestimmten Punkt hinter mir. Ich drehte mich um und sah wie Remus starr auf seinen Teller sah, James, Sirius und Peter sahen zu uns. Ich biss mir auf die Lippe und stand auf, warum tat sie das? Ich hatte ihr nie etwas getan.
"Katy warte doch", sie hielt mich an meinem Arm fest. Ich drehte mich um und schubste sie leicht zurück:"Was ist dein Problem?", fragte ich angespannt.'Bleib ruhig, nicht ausflippen.'
"Was mein Problem ist? Du bist mein Problem!", zischte sie und schubste mich zurück.Plötzlich wurde mir richtig warm. Nein, nein ich darf mich nicht zu sehr aufregen. Sie war zwar etwas größer als ich aber ich trat dennoch ein Stück vor:"Es ist mir scheiß egal was dein Problem ist! Und wehe du sagst auch nur noch eine Sache über Remus", fuhr ich sie sauer an. Sie sah mich sauer an ehe sie grinste:"Ach ist da etwa jemand verliebt?", fragte sie. Meine Wangen wurde rot und ehe ich mich versah landete meine Faust in ihrem Gesicht, mit einer leichten Brandspur, sie fiel zurück und wurde ohnmächtig. Es war still in der großen Halle und alle sahen mich geschockt an.
"Was ist denn hier los?", fragte da Professor McGonagall hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich um, sie sah mich abwartend an aber mir stiegen nur Tränen in die Augen und ich lief an ihr vorbei aus der großen Halle.'Du bist so blöd, wie oft hatte Mom schon gesagt du sollst die Ruhe bewahren und jetzt flippst du so aus, wegen ihr?' 'Ja es war dumm aber ich war ja nicht komplett ausgerastet.'
Ich sah auf meine Hände die immer noch warm waren, dann wischte ich mir die Tränen weg. Heulen half auch nichts. "Kätzchen warte!" "Lass mich in Ruhe Sirius", murmelte ich. Plötzlich nahm er meine Hand und drehte mich zu ihm um, ich aber zog mein Zauberstab und richtete ihn auf ihn:"Fass mich jetzt bloß nicht an!" Er hob schnell die Hände:"Sorry... Ich wollte dir nur helfen...", versuchte er mich zu beruhigen. Ich sah auf meine Hand, sie zitterte stark:"T-Tut mir leid... Ich... Ich", da rannte ich weg, weil ich keinen anderen Weg wusste. Das konnte ich ja sowieso am besten, vor meinen Problemen wegrennen.
Ein paar Fragen an euch Lieben:
- Wie findet ihr Marlene?
- Wie findet ihr Emmeline?
- Was sagt ihr zu der jetzigen Situation?
- Was wollt ihr, Sirius×Katy oder Remus×Katy?
DU LIEST GERADE
"Spiele niemals mit Kätzchen." | Rumtreiber
FanfictionKaty, die alles andere als gut auf die Rumtreiber zu sprechen war, hat das ganz große Los gezogen. Ihre Eltern sind mit niemand anderem befreundet als mit den Potters. Das führte dazu, dass sie dazu gezwungen wurde mit James Potter und Sirius Blödma...