In zwei Tagen war dieses Jahr um, ich freute mich schon so auf das neue Jahr. Es wurde bestimmt anders. Besser. "Sagt Cheese!", rief ich und grinste in die Sofortbildkamera. Ich hatte schon so viele Bilder gemacht, mit Mom, Dad, Fleamont , Euphemia, James und Sirius. Eins sogar mit Sam aber das hatte er gemacht. Der Typ war echt gestört, von Mom wusste ich das seine Eltern eigentlich schon weg wollten aber sie blieben noch, weil er es so wollte.
Ich ging ihm so gut es ging aus dem Weg aber manchmal ging es echt nicht anders. "Wie süß", meinte ich lachend und sah das Bild an. James hatte seine Wangen aufgeplustert, Sirius schielte und ich grinste dumm. "Kinder kommt! Es gibt Abendessen", rief Dad und lief mit den anderen drei Erwachsenen voran. "Kommen!", rief Sirius und stand auf. Ich packte die Kamera in meine Tasche und stand auch auf. "Ich hab Hunger. Hoffentlich gibt's wieder Apfelkuchen." Jetzt lachten beide laut los und ich schmollte gespielt beleidigt.
Als wir am Tisch saßen, kam auf einmal ein Mitarbeiter zu uns:"Miss... Katharina Lou Roth?" Ich sah ihn fragend an:"Ja?" Er hielt mir einen Brief hin und ging dann wieder. Die anderen am Tisch blickten interessiert zu mir, vor allem Sirius und James. Ich ignorierte die anderen und machte gespannt den Brief auf.
Hallo Süße, du hast dich nicht gemeldet da hab ich dir halt zuerst geschrieben. Hattet du schöne Weihnachten? Hier war es etwas langweilig. Wie ist es so? Geht's deinen Eltern gut?
Ich freue mich dich wieder zu sehen.
Ich liebe dich. Remus.Ich schlug mir gegen den Kopf. "Fuck!", rief ich laut, einige sahen zu uns aber das interessierte mich grade wenig. "Sweety?", fragte Dad besorgt. "Entschuldigt mich bitte", murmelte ich, stand auf und lief mit schnellen Schritten an Sams Tisch vorbei nach draußen.
Ich ging den Strand enlang und setzte mich auf den kleinen Steg in der Nähe. Ich war so eine schlechte Freundin, ich hatte meinen eigenen Freund vergessen und ich vermisste ihn nicht mal. Bedrückt zog ich die Beine an und legte mein Kinn darauf ab, dann sah ich auf das ruhige Meer, welches sanftes Rauschen von sich gab.
'Ich glaube du liebst ihn nicht so so wie er dich.' 'Genau das dachte ich auch und das war mega schlecht, ich wollte Remus nicht verletzen, er lag mir sehr am Herzen.'
"Kate?" Oh nein, den konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen:"Sam ich wäre jetzt gerne alleine", bat ich ihn ruhig und ohne ihn anzublicken. Er kniete sich neben mich:"Ist alles in Ordnung?" Ich ballte meine Fäuste:"Bitte Sam. Lass mich in Ruhe, nicht nur jetzt sondern für immer. Ich hab es echt satt, ich fühle mich von dir belästigt. Lass. Mich. In. Ruhe", schnautzte ich ihn an und sah ihm fest in die Augen damit er meine Abneigung auch spürte.
Plötzlich sah er mich böse an:"Wow, ok. Wie du willst", da kam er mir ganz nah, "Das wirst du bereuen Roth", flüsterte er bedrohlich und verschwand dann zurück zum Hotel. Jetzt bekam ich doch ein wenig Angst, er war ein Psychopath. Ihm würde ich alles zutrauen. Ich sah zurück auf das Meer, da ließ sich jemand neben mich fallen und sah ebenfalls auf das Meer. Diese Person war mir auch tausend Mal lieber als Sam, jetzt fühlte ich mich wieder sicherer.
"Erzähl, was ist los Kätzchen?", fragte er dann. Ich hielt ihm den Brief hin und er nahm ihn:"Ich hab ihn vergessen... und ich vermisse ihn nicht mal", erklärte ich leise und mir stiegen Tränen in die Augen. Er legte den Brief zur Seite nachdem er fertig gelesen hatte, rückte zu mir und legte einen Arm um mich, dann legte er seinen Kopf auf meinen ab:"Mach dir keine Vorwürfe, vielleicht sollte es so kommen Kätzchen", flüsterte er. "Ich will ihn nicht verletzen, er hat das nicht verdient Sirius." Er nahm seinen Kopf hoch, legte seine andere Hand an mein Kinn und drehte meinen Kopf sanft zu sich. Gespannt sah ich in seine grauen Augen.
"Hör mal, jeder wird mal im Leben verletzt, du musst auch an dich denken, wenn er dich nicht glücklich macht, dann mach mit ihm Schluss. Du bist sonst nur unglücklich, dass sieht doch jeder." Jetzt lief mir wirklich eine Träne über mein Gesicht, dann immer mehr. Ich lehnte mich einfach gegen ihn und er nahm mich in den Arm, er hatte Recht. Ich musste Remus verletzen damit ich glücklich war, auch wenn es mir schwer fiel aber ich hatte Remus echt gern, ich sollte ihn nicht anlügen und ihm sagen wie ich mich fühlte.
Ich lehnte mich von Sirius weg und legte mich auf den Steg, um in den Nachthimmel zu schauen, er legte sich neben mich, dann zog er seinen Zauberstab und streckte ihn zum Himmel. Plötzlich waren unzählige Sternschnuppen am Himmel, es war so wunderschön. Ich drehte meinen Kopf zu Sirius und er grinste schief:"Sternschnuppen Regen." Ich rollte mich etwas zur Seite und lehnte mich wieder an ihn. "Danke", murmelte ich leise, er erwiderte darauf nichts sondern legte seinen Arm um mich und wir lagen eine Weile einfach nur so rum.
Da traf es mich wie der Schlag. Dieser Geruch. Bei Merlins Bart! Jetzt wusste ich woher ich ihn kannte, es war Sirius' Geruch. Meine Lieblingsgerüche sind die von alten Büchern, Apfelkuchen und... der von Sirius. Aber, aber was sollte das heißen?
'Vielleicht das du Sirius anziehen und attraktiv findest Schlaubi? Wundert mich ja nicht so wie ihr damals euch immer abgeleckt habt'
Ich schwang daraufhin einfach mein Bein über seinen Bauchbereich und setzte mich auf seine Hüfte. "Was wird das Kätzchen?", fragte er etwas überrascht und zog eine Augenbraue hoch. "Du... Wieso hast du diese ganzen Sachen gesagt? Das mich jemand einfach so liebt und das du James versprochen hast dich von mir fern zu halten? Es war nicht nur wegen Remus oder?" Er wirkte etwas überrumpelt und wurde nervös:"Nun ja... Ich wollte Remus halt nicht verletzen." "Wieso verletzen? Du hast nie etwas getan. Als wir rumgemacht haben, da war ich noch nicht mit ihm zusammen." "Ja aber er war in dich verliebt." "Und du?", schoss es aus mir heraus.
Jetzt war er still, seine Augen blickten einfach nur in meine, dann lehnte ich mich ruckartig runter zu ihm und legte meine Lippen sanft auf seine und das fühlte sich wirklich ganz anders an als bei Remus. Es fühlte sich richtig an.
Remus, schoss es dann durch meinen Kopf. Ich löste mich schnell wieder von Sirius:"Ich bin noch mit Remus zusammen, wir betrügen ihn grade." "Er muss es ja nicht erfahren", flüsterte dieser verträumt und zog mich wieder zu sich herunter. Dieser Kuss war so wunderschön, sanft und leidenschaftlich aber vor allem voller Sehnsucht.
Ich löste mich atemlos von ihm:"Keiner wird es erfahren." "Es bleibt unser Geheimnis." "Für's erste." Jetzt lächelte er leicht und setzte sich auf, sodass ich etwas auf seinen Schoß zurück rutschte. "Du machst mich verrückt Kätzchen", hauchte er und grinste dann schelmisch. "Kätzchen machen Hündchen halt verrückt Sirius." Da lachte er leicht, während ich mich dran machte von seinem Schoß runter zu kommen und mich hinzustellen, er tat es mir gleich.
"Wir sollten reingehen und ja kein Wort zu James", forderte ich. "Bist du verrückt. Der bringt mich doch um." "Nicht nur dich, der redet nie wieder mit uns, wenn er das rausfinden." "Was soll er denn nicht rausfinden Kätzchen?", fragte er leise und kam mir näher. Ich sah zu ihm auf:"Dass du mich verrückt machst, Tatze." Ich war einfach nur blind gewesen.
DU LIEST GERADE
"Spiele niemals mit Kätzchen." | Rumtreiber
FanfictionKaty, die alles andere als gut auf die Rumtreiber zu sprechen war, hat das ganz große Los gezogen. Ihre Eltern sind mit niemand anderem befreundet als mit den Potters. Das führte dazu, dass sie dazu gezwungen wurde mit James Potter und Sirius Blödma...