Später liefen wir alle durch das Resort, ich hatte mein Outfit gewechselt, nun hatte ich nämlich ein schwarzes Sommerkleid an und darunter meinen roten Lieblingsbikini. "Ich will schwimmen gehen, wann gibt's Essen?", fragte ich Dad. "In zwei Stunden", antwortete er. Ich schnappte mir James' und Sirius' Hand. "Wir sehen uns beim Essen!", rief ich unseren Eltern zu und zog sie wie ein Kleinkind mit zum Pool. "Gab es nicht eine Zeit, in der du Angst vor Wasser hattest?", fragte James amüsiert. "Da waren wir zehn du Idiot."
Nun standen wir am Poolrand, es war keiner im Pool, nur ein paar Zauberer und Hexen lagen auf den Liegestühlen. Sirius zog sein T-Shirt aus:"Eine Abkühlung tut bestimmt gut." "Na dann mal ab mit dir Hündchen", meinte ich und schubste ihn. Ich zog schnell mein Kleid aus und sah dann wie er wieder auftauchte, er sah mich kurz an ehe er grinste:"Na warte Kätzchen." James, der sich auch ausgezogen hatte, sprang lachend ins Wasser und tauchte neben Sirius wieder auf. Ich ging ein paar Schritte nach hinten, dann rannte ich los:"Achtung!", rief ich und sprang ab. Das lauwarme Wasser umhüllte mich und ich tauchte wieder auf. "Ist kälter als ich dachte", meinte ich und machte meine nassen Haare aus dem Gesicht. James nahm lachend meine Hände und zog mich mit. Mit den beiden Zeit zu verbringen machte so viel Spaß.
Später beim Abendessen fiel auf das Sirius mich schon die ganze Zeit immer wieder ansah, so... Ich weiß nicht wie aber es machte mich nervös. "Katy?", holte mich Euphemia aus meinen Gedanken. Ich sah von meinem Teller auf:"Ja?" "Der Junge da hinten beobachtet dich, kennst du ihn?" Ich drehte meinen Kopf und sah Sam, er sah mich wirklich an und machte auch keine Anstalt weg zusehen. Ich drehte meinen Kopf, alle am Tisch sahen mich an. "Ehm, das ist Sam... Mein Ex-Freund. Er ist ein Ravenclaw und er lässt mich einfach nicht in Ruhe, Zufall das er auch hier war", erklärte ich knapp und stocherte in meinem Salat rum.
Die Frauen lachten:"Das Veelablut nervt dich was?", fragte Mom. Ich sah sie böse an:"Nur wegen dir. Aber naja es sind nicht alle so." "Und Remus? Liebt er dich wirklich oder lässt er sich beeinflussen?", fragte Dad. Ich ignorierte die Blicke der anderen und sah Dad fassungslos an:"Remus liebt mich. Er hat es mir immer wieder versichert", sagte ich knapp. Seine Miene blieb hart, klar es ging um sein Mädchen und er wollte nicht das ich verletzt wurde. "Ich kenne ihn nicht gut aber denkst du nicht er sagt es um sich das selbst einzureden?" "Mike geh nicht zu weit", mahnte Mom. "Nein schon gut Mom", ich stand auf, "Dad hat bestimmt recht, mich wird nie jemand lieben. Nie aus purer Liebe sondern wegen dem Veelablut, ist ja nicht so das er sich auch in dich verliebt hat", sagte ich kalt und ging dann.
Ich weiß er meint es nur gut aber es verletzt mich auch, irgendwie. Aber was ist wenn er Recht hatte, wenn Remus sich das wirklich nur einredete? 'Denkst du das wirklich?' 'Ich mag Remus wirklich sehr und ich merkte auch das er mich mag aber manchmal fehlte mir wirklich dieser Kick.
'Wie bei Sirius?' 'Schnauze!'
Ich ließ mich in den Sand fallen und sah auf das Meer, es konnte einen echt beruhigen, vor allem wenn es so still war. Ich ließ mich rückwärts in den Sand fallen, mir war egal das ich erst geduscht hatte, und sah in den Nachthimmel. Plötzlich tauchte er auf, er ließ sich neben mich fallen und sagte nichts, dann hörte ich wie er schmatzte, ich setzte mich auf und riss die Augen auf. Ich fasste es nicht.
"Apfelkuchen", murmelte ich begeistert. Er hielt mir die Gabel hin und ich schloss die Augen, schmeckte der gut. "Ich weiß ja, dass du auf Apfelkuchen stehst", meinte er grinsend. Ich schmunzelte leicht und legte mich wieder in den Sand, dann schloss ich wieder die Augen. "Denkst du Dad hat Recht?", fragte ich ihn. "Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher. Aber... aber es gibt bestimmt jemanden der dich liebt. Vielleicht ist es ja Remus, vielleicht aber auch jemand anderes, wer weiß." Ich lachte trocken auf:"Geil, ich bin mit nem' Typen zusammen bei dem ich mir nicht mal sicher bin ob er mich nur wegen meines beschissenem Blutes mag."
"Remus liebt dich", sagte er dann entschlossen. Ich öffnete die Augen, er hatte sich neben mich gelegt, und drehte mich auf die Seite. "Du wirkst nicht ganz entschlossen", stellte ich fest. Er hatte die Augen geschlossen:"Remus ist einer meiner besten Freunde, ich will ihm seine Beziehung nicht kaputt machen, außerdem hab ich James etwas versprochen." "Ach und was?" "Dich in Ruhe zu lassen." "Was hat denn das mit dir zu tun?"
Jetzt zuckte er die Schultern und setzte sich auf:"Wir sollten wieder rein gehen." Ich nickte nur und stand auch auf, dann klopfte ich den Sand ab:"Toll, gleich nochmal duschen", murmelte ich und hörte ihn lachen. Im Resort lief Sirius so zu James der auf einem Sofa saß, ich lief zur Treppe, da aber hörte ich Moms Stimme.
"Sie würde so gut mit Sirius zusammen passen... Schade." "Das mit dem Lupin Junge ist bestimmt nur so eine Schwärmerei", hörte ich Euphemia sagen, dann ging ich um die Ecke. "Oh, hey. Ich wollte jetzt auf mein Zimmer." Mom sah mich an:"Dad hat es nicht so gemeint." "Ich weiß Mom." Sie nickte:"Morgen früh nach dem Frühstück gibt es Geschenke." Ich lächelte sie an:"Ich freue mich, gute Nacht." Dann verschwand ich nach oben. Was haben denn nur alle gegen Remus und mich? Wieso will Mom Sirius für mich?
DU LIEST GERADE
"Spiele niemals mit Kätzchen." | Rumtreiber
FanfictionKaty, die alles andere als gut auf die Rumtreiber zu sprechen war, hat das ganz große Los gezogen. Ihre Eltern sind mit niemand anderem befreundet als mit den Potters. Das führte dazu, dass sie dazu gezwungen wurde mit James Potter und Sirius Blödma...