Jetzt stiegen Tae und ich aus dem Auto meiner Freundin, welche uns freundlicherweise mit zu Talia genommen hatte. Ich hatte für sie eine CD ihrer Lieblingsband gekauft. Das eignete sich hervorragend als Geburtstagsgeschenk.
Tae hatte darauf bestanden sich an der CD zu beteiligen, weil ihm sonst nichts anderes eingefallen war, was er ihr hätte schenken können. Wir gingen auf ihr höchst luxuriöses Haus zu und klingelten.
Kurz darauf öffnete ein blonder Junge oberkörperfrei die Tür und gröhlte: "Herein, die Damen und Herren! DIE PARTY IST SCHON IN VOLLEM GANGE! WUHUUUUUUUU..." Man roch dass er eindeutig zuviel Vodka intus hatte.
Na das begann doch schon mal gut. Ich lachte leise. "Stehst du etwa auf solche Typen?" Flüsterte Tae mir ins Ohr.
Ich drehte mich lachend zu ihm um und sagte: "Gosh, nein! Was denkst du von mir?"
Meine Freundin, die uns hierher gefahren hatte, war schon längst in der wilden Partymeute verschwunden und hatte uns zurückgelassen. Tae schloss die Tür hinter sich und schaute sich begeistert um.
"Die sind ja alle ziemlich crazy drauf. Wird bestimmt lustig, komm wir holen uns was zu trinken!" Er schob mich wieder an meinen Schultern voran, bis wir an einem Tisch voller verschiedener Flaschen und Snacks ankamen.
Ich erblickte Talia, welche wirklich super aussah. Sie hatte ihre Haare gelockt und trug passend zu ihren kristallblauen Augen ein enges blaues Top und eine weiße Hotpants. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. "Du siehst echt toll aus, Talia. Sweet 17! Hier ich habe dir die CD, die du unbedingt wolltest, zusammen mit Tae, geholt."
Sie stellte ihren Drink ab, nahm ihr Geschenk entgegen und sagte grinsend: "Awwww... Dankeschööön. Ihr seid heute alle so süß zu mir. Tae heisst also deine gutaussehende Begleitung?" Flötete sie.
Es schien so, als hätte sie auch bereits ein paar zu viele gebechert. Lächelnd erwiderte Tae: "Ja, mein voller Name ist Taehyung. Tae ist nur mein Spitzname." Talia zog überrascht eine Augenbraue in die Höhe und meinte: "Ohoooo... Spitznamen soweit seid ihr also schon. Hahahahaha... aber Taehyung klingt absolut nicht italienisch. Du siehst auch überhaupt nicht italienisch aus, sondern asiatisch. Von wo kommst du? Kannst du Kung Fu, oder sowas?"
DU LIEST GERADE
Blue [BTS V FF]
Fanfiction"You never judge me for any of my fears." Azzurro ist Italienisch für Himmelblau. Diese Geschichte hat viele Farben, aber Blau beschreibt sie am Besten. Der Sommer in Italien ist für Valeria immer himmelblau. Der Himmel, das Meer und ihr Gemütszust...