Ich spürte einen Stich in meiner Brust und hielt kurz den Atem an. Was hatte sie da gerade gesagt? Ich starrte sie an und fragte: "Was hast du da gerade gesagt?"
Sie wischte die Tränen von ihren Wangen und sie sagte: "Adriano hat..." Ich unterbrach sie: "Ha... haha... wenn du denkst dass das lustig ist, das ist es ganz und gar nicht, Mia. Ich hab keine Zeit für solche Scherze!"
Sie hob die Augenbrauen und fragte: "Du denkst ich scherze?" Ich antwortete: "Ja, ja, das denke ich!"
Mia schüttelte den Kopf und entgegnete nun wütend: "Es ist ja schon eine Sache, dass du dich von so einem widerlichen Kerl verarschen lässt, aber mir dann nicht zu glauben. Ich dachte wir wären Freunde! Weißt du... tief in dir drinnen, müsstest du schon wissen wie er drauf ist. Denn das übersieht nicht 'mal ein Blinder mit 'nem Krückstock. Vielleicht musst du ja erst komplett verarscht werden, bis du es checkst!"
Ich trat näher auf sie zu und schrie: "WIE KANNST DU SOWAS SAGEN! DU KENNST IHN NICHT EINMAL RICHTIG!" Mia blaffte: "Oh, was ich kennengelernt habe reicht völlig, um zu wissen woran ich bin."
Ich erhob meine Stimme: "Du kennst ihn nicht! Du darfst dir kein Urteil erlauben, geschweige denn mich belügen!"
Sie blickte mich ernst an: "Wenn ich Adriano nicht kenne, bist du ihm noch nie begegnet." Mir klappte die Kinnlade herunter und wie von Geisterhand sprang ich ihr an die Gurgel. "NIMM DAS ZURÜCK!"
Im nächsten Moment zog mich Tae weg von ihr und hielt mich fest. Ich trat ein paar mal in die Luft und verfehlte ihre dämliche Visage.
Wutentbrannt kreischte ich: "Wieso lügst du mich an! Findest du Adriano so toll, dass du mich von ihm los kriegen willst, huh!? Schämen solltest du dich! Ich will dich nicht mehr sehen, geschweige denn in einem Zimmer mit dir verlogenem Biest schlafen!"
Tae flüsterte: "Beruhig dich, Ria. Wo soll sie denn sonst hin?" Ich richtete meinen Blick kurz auf Tae und dann wieder zu dem verlogenen Miststück und schrie: "Wo sie hin soll? Dai, salti del ponte, stronzo!"
Mia drehte sich mit Tränen in den Augen um und rannte weg. Ich riss mich endlich von Tae los, dessen Griff lockerer geworden war und verschwand in die entgegengesetzte Richtung von Mia.
Und zwar in Richtung See. Es war mir egal das alle uns angestarrt hatten. Es war mir egal was sie über mich dachten. Nur war aber nicht egal was sie über meine große Liebe dachten. Ich setzte mich auf den Steg.
Mia log auf jeden Fall. Warum? Wieso sollte ich mit jemandem zusammen sein, dem ich nicht vertraute? Und sie hatte sich heute umstylen lassen. Viele gutaussehende Leute bildeten sich viel zu viel auf ihr Äußeres ein und wurden dann überheblich.
Ich schätzte genau das ist vorgefallen. Sie konnte mir nichts vor machen. Ich kannte Adriano viel länger als ich sie kannte. Zu wem hielt ich also? Adriano.
DU LIEST GERADE
Blue [BTS V FF]
Fanfiction"You never judge me for any of my fears." Azzurro ist Italienisch für Himmelblau. Diese Geschichte hat viele Farben, aber Blau beschreibt sie am Besten. Der Sommer in Italien ist für Valeria immer himmelblau. Der Himmel, das Meer und ihr Gemütszust...