"H-hey Tae! Hey! Hörst du mich nicht!?" Rief ich. Er hastete energisch zum Bus. Er hatte mich nicht gesehen. Ob alles in Ordnung war?
Ich ging zu Adriano: "H-hey, ist alles in Ordnung bei euch Jungs?" Adriano lachte: "Ja, klar. Alles wie immer. Wieso fragst du?"
Ich sah unschlüssig zum Bus und rätselte, wieso Tae so merkwürdig gewirkt hatte. Mir wurde ein Kuss von Adriano auf die Wange gedrückt: "Mach dir nicht immer so einen Kopf. Es ist doch alles gut, oder nicht?" Lächelte er verschmitzt.
Ich nickte verwundert und fragte: "Sag mal, hast du Alkohol getrunken?"
Adriano grinste schwach und antwortete ehrlich: "Ja, ein wenig. Da war so eine Strandbude."
Ich erinnerte ihn: "Du kennst die Vorschriften dieser Freizeit und dazu gehört ein striktes Alkoholverbot. Atme bloß nicht in der Nähe der Leiter!" Er winkte ab: "Ja, ja! Ich passe schon auf mich auf."
Ich lachte und holte meine Tasche vom Strand. Im Bus angekommen, setzte ich mich auf den Sitz gegenüber von Tae neben Fabrizia, welche schon lesend da saß. Tae würdigte mich keines Blickes und sah beschäftigt aus dem Fenster.
Er wirkte extrem angespannt. "Tae?" Fragte ich halblaut. Er sah verschreckt zu mir herüber und fragte: "Was?" Ich hakte nach: "Ob alles in Ordnung ist?"
Er nickte schnell und sagte: "Ja, ich bin nur müde. Alles gut." Er sah wieder aus dem Fenster. Verwundert strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und leckte mir nachdenklich über die Lippen.
Sie schmeckten nach Salzwasser. "Oh, das habe ich fast vergessen! Hier... der ist für dich."
Er hielt mir einen Lolli vor mein Gesicht. Erdbeere. Meine eben noch nachdenkliche Miene verzog sich zu einem Grinsen.
Ich nahm ihn an und bedankte mich: "Du bist zu nett für diese Welt."
Er erwiderte: "Nein... es ist genau richtig für diese Welt. Kein Problem jedenfalls. Ich glaube, ich mache ein Nickerchen auf dem Rückweg." Tae gähnte und lehnte sich an die Fensterscheibe.
DU LIEST GERADE
Blue [BTS V FF]
Fanfiction"You never judge me for any of my fears." Azzurro ist Italienisch für Himmelblau. Diese Geschichte hat viele Farben, aber Blau beschreibt sie am Besten. Der Sommer in Italien ist für Valeria immer himmelblau. Der Himmel, das Meer und ihr Gemütszust...