Meine Augen wanderten durch das Gebüsch und inspizierten jedes Blatt, dass raschelte, oder sich bewegte. Doch jedes mal kam niemand weiteres in meinen Bereich. Aus der Ferne erklang nur Kampfgeschrei.
Ich verkrampfte und wischte mir etwas Schweiß von der Stirn. Die Stille um mich herum wurde aus irgendeinem Grund sehr laut. Ich rechnete damit dass jeden Moment jemand aus dem dunkelblauen Team aus irgendeiner Ecke angeschossen kam und mich umrannte.
Kurz nach diesem Gedanken raschelte es auch schon. Ich drehte mich zur Seite, bereit mich auf den Feind zu stürzen, doch es war nur Tae welcher zurück gekehrt war. Ich seufzte und entspannte mich wieder: "Ich dachte schon du bist der Feind!"
Tae lachte: "Soweit wird's nicht kommen." Es raschelte hinter uns. "Ouh, scheiße Ria! Er war hinter dir! HINTER DIR!"
Rief Tae und rannte dem dunkelblauen Anhänger nach, welcher genau in der Sekunde in der ich mich zu Tae gedreht hatte an uns vorbei rannte.
Ich folgte Tae, welcher blitzschnell war und den Eindringling schnell eingeholt hatte. Beinahe hatte ich die beiden über den Haufen gerannt. Ich stoppte abrupt und tänzelte geschickt um die beiden am Boden liegenden herum.
Tae und der Kerl erhoben sich und Tae hielt ihn an einem Zipfel seines Shirts fest: "Netter Versuch, aber das Gefängnis wartet auf dich! Bin gleich wieder da, Ria!" Ich nickte und ging wieder zu unserem Platz zurück. Ouh, rannte da nicht jemand?
Die Person wurde aber schon von jemand anderem abgefangen. Mias Plan der Aufstellung war wirklich makellos. Ob sie in ihrem letzten Leben Kriegsoffizier gewesen ist? Auf einmal rannte ein Mädel an mir vorbei.
Ich klammerte mich an sie dran, doch sie versuchte mich eiskalt abzuschütteln. Es entstand ein kräftiges hin und her Geziehe. Ich druckste: "Ich hab dich längst berührt! Du bist gefangen!" Sie zischte: "Lass das die Zeugen sagen!"
Hier war gerade niemand außer uns. Genervt klammerte ich mich felsenfest an ihr Bein und wartete bis Tae wieder kam. Als ich ihn sah rief ich: "TAEEEE SIE WILL NICHT AUFGEBEN! HILF MIR!" Tae kam lachend an und sagte: "In dem Fall hilft nur eins..."
Er ging auf das Mädchen zu, räusperte sich kurz, blickte sie an und war in einem komplett anderen Modus: "Na, wäre es dir lieber wenn ich dich zum Gefängnis begleite?"
DU LIEST GERADE
Blue [BTS V FF]
Фанфик"You never judge me for any of my fears." Azzurro ist Italienisch für Himmelblau. Diese Geschichte hat viele Farben, aber Blau beschreibt sie am Besten. Der Sommer in Italien ist für Valeria immer himmelblau. Der Himmel, das Meer und ihr Gemütszust...