"Was ist denn mit dir passiert!?" Riefen wir alle, wie aus einem Mund und besahen Tae von allen Seiten. Candy ließ sogar ihr Marmeladenbrot sinken und murmelte: "Damn, boy! Was ist passiert?"
Taehyung entgegnete noch leicht schlaftrunken: "Francesco, wollte noch etwas mit meinen Haaren machen und ich war so müde, dass ich einfach Ja gesagt habe und dabei eingeschlafen bin. Ich weiß nicht was und wie er es gemacht hat, aber ich bin jetzt blond. Ich bin fucking blond."
"Deine Augenbrauen sind so dunkel verglichen zu deinen Haaren..." murmelte Fabrizia, welche die Situation gerade offensichtlich amüsanter fand, als ihren Roman, welcher neben ihrem Kaffee auf dem Tisch ruhte.
"Und auch das weiß ich." Sagte Tae angespannt und kratzte sich den Hinterkopf. Alle Augen lagen auf Tae, welcher seufzte: "Francesco hat sich vor mir auf den Toiletten versteckt und kommt nicht raus. Ich habe mich so erschreckt als ich heute morgen in den Spiegel gesehen habe. Ich dachte erst ich träume, oder so. Wie kommt der Hirni darauf, dass es okay wäre mich zu blondieren? Und wie soll ich das meiner Mum heute Abend bitte erklären?"
"Sag dass du dich ordentlich gebräunt hast, bis auf die Haare, Zuckerstück." Kicherte Candy und nahm einen Schluck aus ihrem Becher. Tae sah sie genervt an: "Sehr witzig! Das ist ein Zuckerunglück! Sieht total unnatürlich aus!" Er betrachtete sich auf seinem Handybildschirm und verzog das Gesicht.
Ich versuchte ihn aufzumuntern: "Aber du siehst immer noch gut aus. Unnatürlich heißt ja nicht gleich hässlich. Du bist noch immer wunderschön." Tae schmunzelte und verschränkte die Arme. Chiara murmelte nachdenklich: "Nur die Augenbrauen... kann man die nicht bleichen, oder so?"
"Ja, deine Augenbrauen sind dunkler als meine Vergangenheit." Seufzte Pablo. Wir alle drehten uns zu ihm um und Fabrizia sagte mit gehobener Augenbraue: "Das wirft Fragen auf, Pablo." Pablo ging wortlos weg zum Buffet.
Tae lachte verzweifelt: "Ja, genau. Ich gleiche meine Augenbrauen diesem Unfall an. Natürlich nicht! Zuhause hol ich mir erstmal einen Friseur-Termin. Naja, jetzt war ich einmal blond im Leben. Was ich nie gedacht hätte jemals zu sein." Francesco drückte sich vorsichtig an Tae vorbei in den Gemeinschaftsraum, doch wurde natürlich erwischt.
Tae hielt ihn am Kragen fest und Francesco meinte weinerlich: "Ach man! Ich habe doch auch Hunger! Den ganzen Morgen habe ich mich auf den Toiletten vor dir verbarrikadiert und jetzt lässt du mich nicht einmal in Ruhe essen!"
Tae entgegnete gereizt: "Und ich kann nie wieder in Ruhe essen! Alle starren mich an! Ich sehe aus wie Christina Aguilera!" Francesco piepste unsicher: "J-ja, a-aber die ist doch hübsch."
Erneut kamen zwei Mädchen in den Raum und eine davon murmelte flüchtig: "Mamma mia..." als sie Taes Haare erblickte und verzog kichernd das Gesicht, während sie ihre Freundin anstieß und auf Tae zeigte.
DU LIEST GERADE
Blue [BTS V FF]
Fanfic"You never judge me for any of my fears." Azzurro ist Italienisch für Himmelblau. Diese Geschichte hat viele Farben, aber Blau beschreibt sie am Besten. Der Sommer in Italien ist für Valeria immer himmelblau. Der Himmel, das Meer und ihr Gemütszust...