27. Jodie

1.8K 118 4
                                    

„Vor ungefähr 35 Jahren, kurz nachdem ich meine Frau kennengelernt hatte, wir waren also damals noch nicht verheiratet, ist etwas Schreckliches passiert. Wir waren aus, und auf dem Heimweg von einer Party, als wir auf der Straßenseite ein Auto mit einer Panne sahen. Eine junge Frau mit Babybauch, saß darin und versuchte verzweifelt den Motor wieder anzubekommen. Da Gabrielle, meine Frau, fror, bat ich sie vorzugehen. Es waren nur noch 5 Minuten bis zu unserem Haus. Dann hab ich mich um das Auto der schwangeren Frau gekümmert. Als ich anschließend zu unserem Haus kam, fand ich Gabrielle zusammengekauert und heulend am Boden liegend. Es hatte mich mehrere Tage gekostet, um herauszufinden was geschehen war. Ein Fremder war über sie hergefallen und hatte sie vergewaltig. Er hatte ihr ihre Unschuld genommen. Ich wusste, dass es für eine strenggläubige Frau, wie Gabrielle in vielerlei Hinsicht ein qualvolles Ereignis war und um sie nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen, bat ich sie sofort darum meine Frau zu werden. Einen Monat später heirateten wir. Nur eine Woche danach fand Gabrielle heraus, dass sie bereits schwanger war. In der 5. Woche. Josh, war das Baby eines unbekannten Vergewaltigers.", ich schluckte laut. Josh? Mein Idol? Derjenige, der seit unserem Kennenlernen immer nur nett, zuvorkommend und äußerst höflich war? Bevor ich mir mehr Gedanken machen konnte, sprach William weiter: „Und weißt du was? Ich habe Josh von Anfang an geliebt, wie meinen eigenen Sohn. Was aus ihm geworden ist, zeigt ganz eindeutig, dass es nicht auf die Gene ankommt. Josh ist großartig. Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn. Natürlich bin ich auch sehr stolz auf Robin, doch er war schon immer mein Sorgenkind. Er braucht dich. Bitte sprich mit ihm über alles.", sagte er. Ich nickte, obwohl ich nicht sicher war, ob ich es schaffen würde. „Robin ist in jeder Hinsicht so wie ich. Er wird dieses Kind akzeptieren, es anerkennen und es lieben. Mehr als er sich selbst lieben kann. Er wird, diesem Baby alles geben was er hat und ein großartiger Vater werden.

„Es wird ein Junge", sagte ich und William strahlte.

„Wir werden ihn William nennen.", fügte ich noch hinzu, dann umarmte ich ihn zur Verabschiedung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

N/A: Ein ganz kurzes Kapitel. Aber es kommt gleich noch Eines :)


True Pain (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt