19. Jodie

2K 105 10
                                    

Um punkt zwölf klingelete es an der Tür. Schnell lief ich nach unten um Sarah die Türe zu öffnen. Sie strahlte mich an. „Hey Süße! Du siehst gar nicht krank aus. Geht es dir schon wieder besser?", wollte sie wissen. Ich nickte leicht. Denn ich hatte wirklich das Gefühl, dass sich mein Magen etwas beruhigt hatte. „Okay dann iss jetzt deine Suppe, solange dir nicht übel ist.", sie reichte mir eine Tüte, in der sich ein Gefäß mit Suppe befand. Ich ging mit Sarah gemeinsam zu unserem Esszimmer. Dort angekommen, holte ich 2 Teller aus dem Schrank und stellte sie auf den Tisch. „Ich brauche keinen Teller für mein Fast Food.", sie hielt mir eine McDonalds Tüte entgegen. „Wenn du möchtest kannst du auch etwas davon haben." Während sie die mitgebrachten Speisen auspackte sah sie mich fragend an. Sofort, als mich der Geruch des Fast Foods erreichte, wurde mir wieder übel. Hastig sprang ich auf und lief zur Toilette.

Als ich wieder zurückkam, stand Sarah in der Tür und sah mich abschätzend an. „Bist du denn sicher, dass es sich dabei um eine Magen Darm Erkrankung handelt." Ich zuckte mit den Schultern: „Beim Arzt war ich zwar nicht, aber was sollte es denn sonst sein?"

„Jodie, dir wird von Gerüchen schlecht. Vielleicht solltest du einen Arzt aufsuchen, möglicherweise einen Gynäkologen. Wann hattest du denn das letzte Mal deine Tage?"

Natürlich, Sarah hatte recht, es sah alles ganz nach einer Schwangerschaft aus. War es denn möglich, dass ich schwanger war? Als ich das letzte Mal Sex mit Robin hatte, hatten wir nicht verhütet. Wie dumm kann man sein? In dem Moment war es mir vollkommen egal, denn es hatte sich so richtig angefühlt, doch ich hatte keine Sekunde über die Konsequenzen nachgedacht. Und dann war da auch noch die Nacht mit Scott, die in meinem Gedächtnis wie ausgelöscht war, wer weiß was da vorgefallen ist. Nein, das konnte doch einfach nicht sein. Doch je mehr ich darüber nachdachte umso plausibler klang die Erklärung.

„Scheiße!", fluchte ich, als mir klar wurde, dass ich meine Blutung das letzte Mal bekommen hatte, bevor ich wieder von New York zurückkam. Das war jetzt schon über einen Monat her. Plötzlich zitterte ich am ganzen Körper. Von wem wäre das Kind denn? Stopp, soweit durfte ich jetzt noch nicht denken, vielleicht war ich ja auch gar nicht schwanger. Zuerst brauchte ich Gewissheit. „Glaubst du wir könnten schnell in die Drogerie fahren und einen Test besorgen?", fragte ich Sarah. Sie lächelte mich an: „Natürlich."

Eine halbe Stunde später, waren wir wieder bei mir zu Hause und ich hielt einen Schwangerschaftstest in meinen Händen. Mit zittrigen Fingern packte ich ihn aus und machte mich auf den Weg zur Toilette. „Brauchst du denn Hilfe da drinnen?", fragte mich Sarah. Ich schüttelte den Kopf. In meinem Kopf, wiederholte ich immer wieder dieselben Wörter:

Ich bin nicht schwanger... ich bin nicht schwanger... ich bin nicht schwanger...

Beinahe hatte ich mich schon überzeugt. Wahrscheinlich war das wirklich bloß ein doofer Mageninfekt oder vielleicht eine Lebensmittelvergiftung. Vielleicht hat sich ja aufgrund der Krankheit mein Zyklus verschoben.

Nachdem ich auf das Stäbchen gepinkelt hatte, drückte ich den Verschluss auf den Test und verließ das Badezimmer. Jetzt sollte ich laut Verpackung 5 Minuten warten bevor ich das Ergebnis ablas.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A/N: Und was denkt ihr? Ist Jodie schwanger?

Ich weiß, das Kapitel ist ziemlich kurz, aber vielleicht poste ich dafür heute Abend noch eines.


True Pain (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt