Kapitel 12

18 4 2
                                    

Unkown's Sicht:

,,Sarah hör endlich auf das Bad zu blockieren. Ich muss da rein." Sarah brauchte mal wieder ewig. Bloß weil sie Eyeliner und so ein Zeug in ihrem Gesicht für notwendig hielt. ,,Du bist auch ohne dieses ganze Zeug wunderschön." ,,Ich weiß was du erreichen willst", sagte meine reizende Schwester. Ein Hoch auf den Sarkasmus. Ich verdrehte meine Augen, sie hatte mich wiedereinmal durchschaut. ,,Hör auf die Augen zu verdrehen", kam es aus dem Badezimmer. So war meine Schwester kalt, berechnend und immer einen Schritt voraus.

Die Tür des Badezimmers öffnete sich. ,,Na endlich", seufzte ich, ,,ich war schon am verzweifeln." ,,Egal wie lange du im Badezimmer verbringst, besser als bescheiden wirst du eh nie aussehen." Wie schon erwähnt, sie war kalt, kalt wie ein Eisblock. Über die Jahre hinweg, hatte ich mir ein Pokerface angeeignet, um sie nicht sehen zu lassen wie sehr manche dieser Kommentare mich fühlen ließen. Ich wollte nicht schwach sein vor ihr. Ich stellte mich vor den großen Badezimmerspiegel unter welchem zwei Waschbecken standen und putzte meine Zähne. Anschließend richtete ich meine Haare.

,,Wenn du mit fahren willst, solltest du jetzt kommen",schrie Sarah durch das ganze Haus. Wir teilten uns einen Wagen da unsere Familie nicht wirklich viel Geld hatte und heute war sie dran mit fahren. Sie hatte definitiv ihre Tage, dann hatte sie nämlich noch schlechtere Laune als sie eh schon immer hatte.

Ich sprintete die Treppenstufen hinunter und stieg in unser uraltes Cabrio. Das Dach war kaputt und somit immer aufgeklappt. Wir hatten jedoch leider kein Geld es reparieren zu lassen. Meine Schwester lehnte entspannt im Fahrersitz. Jeder Außenstehende hätte sie als arrogant beschrieben, vor allem aufgrund ihres kalten Blickes und der überheblichen Haltung. Ich kannte sie jedoch besser. Ihr Verhalten war wie ein Schutzmechanismus. Ich wusste nicht wieso sie diesen aufrecht erhielt. Außerdem war ich der Meinung sie hatte Angst, Angst vor Schwäche. Sarah akzeptierte ihre Ängste und ihre Schwächen nicht als einen Teil von sich.

,,Alter steigst du auch heute noch ein ???", beschwerte meine Schwester sich, ,,Du wolltest doch am ersten Schultag unbedingt pünktlich kommen", sie verdrehte die Augen während sie den letzten Teil vorwurfsvoll und abschätzig sagte. ,,Wir hätten nicht jetzt den ersten Schultag wenn du nicht von der Schule geflogen wärst", konterte ich und stieg in das Auto. Kaum hatte ich die Autotür geschlossen, drückte sie schon das Gaspedal durch. ,,und dabei weiß ich immer noch nicht wieso du von der Schule geflogen bist", murmelte ich vor mich hin. Ich hätte natürlich an meiner alten Schule bleiben können, doch Dad meinte ich sollte ein Auge auf sie haben und sie von jeglicher Scheiße abzuhalten.

Hat der überhaupt eine Ahnung wie schwierig sowas ist. Erstens wissen wir nicht von was wir sie fernhalten sollen, zweitens wissen wir nicht wie wir sie aufhalten sollten, ich meine wir reden hier immerhin von Sarah, dass dürfte auf jeden Fall schwierig werden.
Die Fahrt verlief bis auf meine Gedanken, welche Sarah zwar nicht hören konnte, ich allerdings schon, still. Nach 10 Minuten drifteten wir in eine Parklücke und Sarah legte einen filmreifen Gang in das Schulgebäude hin. Es schien sie nicht mal zu stören , dass jeder hinter ihrem Rücken über sie tuschelten oder dass einige Jungs ihr hinterher pfiffen.

Ich schnappte mir meine Sonnenbrille und lief ebenfalls in das Schulgebäude. Dort gongte es gerade und eine riesige Gruppe an ungefähr 40 12 Jährigen die mich beinahe umrannten als sie in einen Raum stürmten. Fängt ja super an, hoffentlich haben die hier nicht alle so ne Vollmeise...

,,Ich hab das Sekretariat gefunden". ,,Oh Madame hat sich auch erbarmt meine Gesellschaft zu ertragen", ich konnte mir einen sarkastischen Kommentar dazu einfach nicht verkneifen, immerhin war ich wegen ihr an dieser bekackten Schule mit lauter verschiedensprachigen Leuten, welche mir mit ihren verschiedenen Akzenten beim Englisch auf die Nerven gehen konnten. ,,Kommst du endlich oder denkst du ich würde gleich losheulen wegen deinem Kommentar." Sie kann uns auch nie das letzte Wort lassen oder ??? Nein, nein das kann sie nicht.

Ich folgte meinem Schwesterchen einen langen Gang entlang und eine kleine Treppe hinunter, danach bogen wir noch einmal rechts in einen kleinen Gang. Über der dritten Tür hing ein großes Schild mit der Aufschrift Sekretariat.

Sarah riss die Tür auf und fing sich einen missbilligenden Blick von einer Frau, welche laut ihrem Namensschild Frau Linchowsky hieß, ein. ,,Was wollt ihr", schrie sie schon fast in einem bellenden Ton. Wie viele Menschen haben den heute bitte ihre Tage ??? Ich unterdrückte mir nur mit großer Anstengung ein Schmunzeln.

,,Wir hätten gerne unsere Stundenpläne, wir sind neu hier", sagte ich schnell und kam somit Sarah zuvor welche bestimmt gerne wieder einen bissigen Kommentar losgelassen hätte. ,,Name!" ,,Es wird ja wohl nicht sonderlich viele neue Schüler zu dieser Zeit im Schuljahr geben, spätestens wen die sie sehen nehmen die ja reiß aus, selbst mein Geschwisterchen hier sieht besser aus", gab Sarah genervt zurück.

Sollte das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung sein ??? ,,Sei nicht so unverschämt junge Dame, sonst darfst du gleich das Direktorat aufsuchen", gab die Schreckschraube in scharfem Ton von sich. Sarah sah allerdings nicht aus als würde der Umweg über das Direktorat sonderlich stören. Dann musste ich die Situation eben entschärfen. ,,Nein, nein, sie wird sich benehmen, nicht wahr Sarah", warnte ich meine Schwester und schaute sie drohend an, ,,Könnten sie mir bitte die Stundenpläne der Geschwister Lennert aushändigen, das wäre sehr nett." Sie sah mich verwirrt an griff dann allerdings zwei Zettel, gab sie mir und lächelte mich an. ,,Endlich jemand mit Respekt." ,,Schönen Tag noch." ,,Ihnen ebenfalls, dir nicht", bei letzterem sah sie Sarah ein. ,,Schleimer", hörte ich Sarah flüstern. Wir verliesen das Sekretariat als wir hinter uns jemanden Schreien hörten. ,,Sarah, -


Nicht sonderlich spannend ich weiß, aber dafür überhaupt etwas.
Ich hoffe es gefällt überhaupt irgendwem. Dieses Kapitel widme ich Die_Bestimmung_TvP die mich dazu gebracht hat ein Kapitel zu schreiben. Danke dafür ;) xD

Neuanfang *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt